Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das neue Update, was die Community zur Pflicht macht, hat bei mir dermaßen hohe FPS verluste eingebracht, das ich mich Frage ob man das nicht wieder vom PC schiessen kann? Hat da wer schon was gehört?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß schon wer wie man das prob beheben kann das css nicht mehr aufgehd ?
das komische is ja das es bei meinen freunde alle läuft ....

mfg
 
Mist, meine Schwester hat das Community Update dummerweise einfach weggeklickt, also diese Installationsfrage die in windows kommt.

Sie kann im Spiel nicht mit shit+tab die Community öffnen, es passiert einfach nichts, in Windows geht es aber.

Jemand eine Idee wie man das nachträglich akzeptieren lassen kann? In Settings ist die ingame-Community aber aktiv.
 
Hi

nachn dem update heute bekomme ich immer wenn ich css öfnen will diese error hier:

12.09.2007_22:39:45_css bug.bmp


ged es jemandem gleich?
und was kann ich dagegen machen?

mfg flash

Kann das sein das du einen Server Mod drauf hast?
Dann lösch mal deinen resource ordner und es sollte wieder funktionierten.
Macht es wenigstens bei mir.
 
Omg ist das mal wieder ein SCHEIß update. Wieso können die pisser nicht einfach mal was so lassen wie es ist wenns funktioniert? Ich kann keine freunde mehr einladen auch mit dem scheiß menu nicht mehr. Was soll das denn?????
Die sind doch bekloppt!!!!!! Ausserdem bekomme ich auf meinen fav. server jetzt ständig steam user id ticket fehler.... STÄNDIG. auf meinen eigenen bekomme ich keinen Fehler!!! also die kompatibilität zu servern ist auch mal wieder unterstes niveau. Dreckszeug alles. Kann ich das scheiß update rückgängig machen? Ich will spielen und kann einfach nicht! Kann keine freunde einladen oder werde auf andern servern per steam ticket gekickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg ist das mal wieder ein SCHEIß update. Wieso können die pisser nicht einfach mal was so lassen wie es ist wenns funktioniert? Ich kann keine freunde mehr einladen auch mit dem scheiß menu nicht mehr. Was soll das denn?????
Die sind doch bekloppt!!!!!! Ausserdem bekomme ich auf meinen fav. server jetzt ständig steam user id ticket fehler.... STÄNDIG. auf meinen eigenen bekomme ich keinen Fehler!!! also die kompatibilität zu servern ist auch mal wieder unterstes niveau. Dreckszeug alles. Kann ich das scheiß update rückgängig machen? Ich will spielen und kann einfach nicht! Kann keine freunde einladen oder werde auf andern servern per steam ticket gekickt.
Lerne lesen... das mit den Freunden ist weil die Community Beta zu ende ist.
Und die ticked fehler sind weil die Server noch nicht neugestartet wurden auf denen du Spielen willst.
 
Ich will freunde einladen!! das MUSS gehen!! wozu hat man sonst friends wenn man die nicht einladen kann? also bitte....

die haben mal wieder mist gemacht, hoffentlich wird das schleunigst behoben. Ausserdem stürzt steam andauernd ab.. das icon geht einfach aus und ich muss steam neustarten.. das ist doch mal wieder toll.....
 
Counter-strike 1.6

Wollt cs1.6 zocken hab org. Key brauchte nur das game.
Hab ich mir bei fileshack geladen und ging gleich autom. in den steam.
Nach zig Fehlermeldungen war es dann in My games gelistet.
Aber der Status ist Pre load und wenn ich cs übern steam öffnen will komm ich auf die Seite wo man es sich kaufen kann.
Nun?Wo kann ich den Key eingeben?
Hinzugefügter Post:
Und was ist wenn man im spiel z.B. fuck schreibt.
Dann steht im Eck Language.
Was bedeutet das , und welche auswirkungen hat dies
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, meine Schwester hat das Community Update dummerweise einfach weggeklickt, also diese Installationsfrage die in windows kommt.

Sie kann im Spiel nicht mit shit+tab die Community öffnen, es passiert einfach nichts, in Windows geht es aber.

Jemand eine Idee wie man das nachträglich akzeptieren lassen kann? In Settings ist die ingame-Community aber aktiv.

Hat Sie zufällig die Tastenbelegung geändert?

@Peepee
Hat Steam überhaupt schon Multicore Unterstützung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun will ich heute CS:S spielen und bemerke, dass beim Laden des Spiels meine Mausbeschleunigung wieder angeschaltet wird, obwohl der Logitech-Treiber 4.0 für meine MX518 dies sonst abschaltet.

Erst, wenn ich die Communityfunktion deaktiviere, bleibt auch die Mausbeschleunigung deaktiv.

Das muss irgendwas mit diesen neuen Community-Overlays zu tun haben. Wenn ich die Funktion ausschalte, kann ich im Spiel nicht mehr wie gewohnt das Friends Network aufrufen und somit nicht sehen, was meine Friends schreiben.

Sowas Dummes, echt!

Auch das Eintragen von HL2.exe in den Maustreiber verhindert das Wiederaktivieren der Beschleunigung nicht. Irgendwas muss Steam da im Hintergrund veranstalten, dass den Maustreiber verwirrt.
 
Mal im Steam Menü versucht zu verändern?
Achja immer das schöne mit dem Updates.....
 
Kann das sein das du einen Server Mod drauf hast?
Dann lösch mal deinen resource ordner und es sollte wieder funktionierten.
Macht es wenigstens bei mir.

Soweit läuft CS:S ja wieder nur werden mir jetzt nicht mehr die erschossenen/Schützen angezeigt sondern nur jeweils die Waffenbilder mit der man getötet worden ist, hat da jmd ne Idee, oder welche Einstellung ist das, weil so sieht man ja nicht wie viele vom Team noch leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Sie zufällig die Tastenbelegung geändert?

ne, es lag am Kaspersky Virenscanner. Der ist inkompatibel zum Community Update. Selbst wenn man die HL2.exe als vertrauenswürdiges Programm mit allen Rechnet hinzufügt wird es geblockt (ohne Hinweis).

Sie hat jetzt BitDefender drauf und nun gehts.
 
ne, es lag am Kaspersky Virenscanner. Der ist inkompatibel zum Community Update. Selbst wenn man die HL2.exe als vertrauenswürdiges Programm mit allen Rechnet hinzufügt wird es geblockt (ohne Hinweis).

Sie hat jetzt BitDefender drauf und nun gehts.

Na das ist ja auch toll, da gibt man Geld für so einen kram aus und dann sowas, bzw. was baut Valve mal wieder da!??

Edit hat da noch jmd was zu???
Soweit läuft CS:S ja wieder nur werden mir jetzt nicht mehr die erschossen/Schützen angezeigt sondern nur jeweils die Waffenbilder mit der man getötet worden ist, hat da jmd ne Idee, oder welche Einstellung ist das, weil so sieht man ja nicht wie viele vom Team noch leben.
 
leider kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen:
ich wollte gestern mal wieder ne runde zocken (hatte ich seite ner woche netmehr). naja, erstmal war mein lieblingsserver netmehr in den favoriten. auch die homepage des besitzerclans war offline. naja, dann wollte ich mich auf einen anderen server connecten, was auch ging. Auf den ersten blick war alles normal, aber sobald ich die "s" taaste drücke, läuft meine figur nurnoch rückwärts, egal, ob ich die taste wieder loslasse oder nicht. wenn ich dann "w" drücke, hält die figur an, bewegt sich jedoch nicht vorwärts. wenn ich "w" wieder loslasse, gehts wieder rückwärts. das hört erst auf, wenn ich einmal escape drücke und dann wieder ins game gehe (nochmal escape).
Ich hoffe ihr könnt euch mein problem vorstellen und mir helfen, ich würde heute abend gerne wieder spielen können (neu runterladen schaff ich bis dahinn vermutlich net)
 
was sind die maximalen vorrausetzungen für css welche hardware man brauch um es perfekt zu spielen

Mein Rechner
P5N32-E SLI 680i
Intel core 2 duo e6850
Zalman 9700led
Maxtor diamondmax10 250gb
Western digital 80gb
4096mb mdt ddr2 800
ati x1550 512mb
 
es gibt keine "maximalen" voraussetzungen... nur minimale, empfehlenswerte und optimale.. deine graka ist leider sehr schlecht, ansonsten ein guter pc, der locker für css reicht...
 
Tausch deine Grafikkarte in eine X1900 pro/xt oder 79XX GT/X. Das reicht für das alte CSS locker selbst in 1650x1080 mit Kantenglättung und allem @max.

Wer hat dir denn zu einer x1550 geraten? Und dann noch mit 512MB? Völliger Schwachsinn die Karte!
 
ich weiß ja nicht, ich hab ne x1900, ist zwar 'ne AIW aber läuft auf XT takt. wenn ich auf 1650x1050, alles high außer HDR mit AWP in eine smoke gucke, hab ich 25fps. CPU ist mittlwerweile ein C2D@2,9GHz.
es kann doch nur an der graka liegen. warum gehen die fps da so krass runter und was kann ich dagegen tun?
ich dachte, die CPU macht's
 
ich weiß ja nicht, ich hab ne x1900, ist zwar 'ne AIW aber läuft auf XT takt. wenn ich auf 1650x1050, alles high außer HDR mit AWP in eine smoke gucke, hab ich 25fps. CPU ist mittlwerweile ein C2D@2,9GHz.
es kann doch nur an der graka liegen. warum gehen die fps da so krass runter und was kann ich dagegen tun?
ich dachte, die CPU macht's

denke das es an den ATI treibern liegt !
Wenn bei meiner X1900XT gehen die fps bei smoke oder flash bis auf 60 runter (von ca.180) !!!
 
läuft eigentlich css unter vista und dx10
weil ich hol mir bald ne 8800gts und deswegen
frage ich ob das gehen würde


Mein Rechner
P5N32-E SLI 680i
Intel core 2 duo e6850
Zalman 9700led
Maxtor diamondmax10 250gb
Western digital 80gb
4096mb mdt ddr2 800
ati x1550 512mb
550watt netzteil
 
Türlich läufts !!!
Kollege hat es auch mit ner 8800GTS am laufen jedoch empfehle ich dir die 32Bit version zu nehmen !!!
Da die 64 version noch sehr viele probleme bereitet z.b. wenn man sich mit dem team verständigen möchte kommt nur kratzen an !!!
Bin auch von Vista64 auf 32 gewechselt und nun ist alles bestens ;)
 
Türlich läufts !!!
Kollege hat es auch mit ner 8800GTS am laufen jedoch empfehle ich dir die 32Bit version zu nehmen !!!
Da die 64 version noch sehr viele probleme bereitet z.b. wenn man sich mit dem team verständigen möchte kommt nur kratzen an !!!
Bin auch von Vista64 auf 32 gewechselt und nun ist alles bestens ;)

Aber macht meiner Meinung nach nicht sehr viel Sinn, also wenn man meint man tut sich da was gutes für CS:S ist es nicht unbedingt der Fall, wenn man sich für evtl. andere Spiele holt würde es schon Sinn machen aber nicht für CS:S allein.
Und bei den 8000 GForce sollen ja z.t. derbe FPS Einbrüche sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh