Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi
nachn dem update heute bekomme ich immer wenn ich css öfnen will diese error hier:
ged es jemandem gleich?
und was kann ich dagegen machen?
mfg flash
Lerne lesen... das mit den Freunden ist weil die Community Beta zu ende ist.Omg ist das mal wieder ein SCHEIß update. Wieso können die pisser nicht einfach mal was so lassen wie es ist wenns funktioniert? Ich kann keine freunde mehr einladen auch mit dem scheiß menu nicht mehr. Was soll das denn?????
Die sind doch bekloppt!!!!!! Ausserdem bekomme ich auf meinen fav. server jetzt ständig steam user id ticket fehler.... STÄNDIG. auf meinen eigenen bekomme ich keinen Fehler!!! also die kompatibilität zu servern ist auch mal wieder unterstes niveau. Dreckszeug alles. Kann ich das scheiß update rückgängig machen? Ich will spielen und kann einfach nicht! Kann keine freunde einladen oder werde auf andern servern per steam ticket gekickt.
Mist, meine Schwester hat das Community Update dummerweise einfach weggeklickt, also diese Installationsfrage die in windows kommt.
Sie kann im Spiel nicht mit shit+tab die Community öffnen, es passiert einfach nichts, in Windows geht es aber.
Jemand eine Idee wie man das nachträglich akzeptieren lassen kann? In Settings ist die ingame-Community aber aktiv.
Kann das sein das du einen Server Mod drauf hast?
Dann lösch mal deinen resource ordner und es sollte wieder funktionierten.
Macht es wenigstens bei mir.
Hat Sie zufällig die Tastenbelegung geändert?
@Peepee
Hat Steam überhaupt schon Multicore Unterstützung?
Steam/Valve ja, nur CS:S keine Ahnung. Bioshock läuft doch auch z.T. über Steam und das Game hat 100% Multicore Unterstützung
Hat Sie zufällig die Tastenbelegung geändert?
ne, es lag am Kaspersky Virenscanner. Der ist inkompatibel zum Community Update. Selbst wenn man die HL2.exe als vertrauenswürdiges Programm mit allen Rechnet hinzufügt wird es geblockt (ohne Hinweis).
Sie hat jetzt BitDefender drauf und nun gehts.
Soweit läuft CS:S ja wieder nur werden mir jetzt nicht mehr die erschossen/Schützen angezeigt sondern nur jeweils die Waffenbilder mit der man getötet worden ist, hat da jmd ne Idee, oder welche Einstellung ist das, weil so sieht man ja nicht wie viele vom Team noch leben.
ich weiß ja nicht, ich hab ne x1900, ist zwar 'ne AIW aber läuft auf XT takt. wenn ich auf 1650x1050, alles high außer HDR mit AWP in eine smoke gucke, hab ich 25fps. CPU ist mittlwerweile ein C2D@2,9GHz.
es kann doch nur an der graka liegen. warum gehen die fps da so krass runter und was kann ich dagegen tun?
ich dachte, die CPU macht's
Türlich läufts !!!
Kollege hat es auch mit ner 8800GTS am laufen jedoch empfehle ich dir die 32Bit version zu nehmen !!!
Da die 64 version noch sehr viele probleme bereitet z.b. wenn man sich mit dem team verständigen möchte kommt nur kratzen an !!!
Bin auch von Vista64 auf 32 gewechselt und nun ist alles bestens