Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meint ihr man merkt ein update von meinem CPu auf einen c2d mit 3,7-3,8GHz.
mir geht's um die fps drops in den actionreichen szenen...

wann bringt walve eig. die dualcore unterstützung? das sollte doch mit HL2 episode2 kommen.

Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Anforderungen von Source.
Mein PC im groben:

P4 650 3,4Ghz mit HT
GeForce 7900GTO@GTX MadMoxx
2GB DDR400 RAM
2x250GB Festplatte
Problem:

Bei mir laggt Source wie ich finde schon ziemlich heftig. Hab zwar meistens so zw. 40-80FPS aber es laggt manchmal echt störend :) (komischer Satz aber naja) Hab bei den Grafik Settings nicht alles so eingestellt, wie vom Game empfohlen, d.h. ich hab sogar ein paar Einstellungen niedriger gesetzt(z.B. Af war empfohlen:4x -> ich hab dann auf Trilinear gestellt ).
Kann mir einer sagen an was das liegt? Hardware Technisch müsste es eigentlich total ausreichen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Tschau :wink:

Dann liegt das entweder an deinem Ping oder an dem Server, der schlechte Werte hat (z.B. Tickrate 33...), sodass es einem so vorkommt, als ob man zu wenig FPS hätte, d.h. es laggt.

ich hätte mal eine frage... also ich überlege mir gerade wieder einen eigenen server zu mieten... aber diesmal bin ich klüger und werde sofort einen ex kollegen bannen... das problem ist aber...

ich habe seine steam id... :) aber ich weiss das er 3 steam accounts hat... und die anderen 2 steam ids kenne ich nicht... (sind von seinen brüdern)
hilft es den nun wenn ich es schaffe das er auf mein server kommt und dann banne ich seine ip adresse???

wenn ich auf www.wieistmeineip.de klicke... dann sehe ich das zb meine ip adresse immer die selbe ist... ist das bei css auch so???

steam acc 1 = zb 85.222.222.222
steam acc 2 = 85.222.222.222
steam acc 3 = 85.222.222.222

ist das so oder ändert sich die ip adresse immer??? erklärt mir das mal bitte...

kommt ganz drauf an ob er eine statische ip vom provider hat oder eine die sich spätestens alle 24h ändert.

wenn er jedes mal, wenn du ihn auf deinem server gesehen hast, die selbe ip hatte, dann wird er eine statische haben und es wird reichen die ip zu bannen.
vorausgesetzt dass seine brüder über die selbe leitung reingehen :)

Zitat von crysel:

"Dann liegt das entweder an deinem Ping oder an dem Server, der schlechte Werte hat (z.B. Tickrate 33...), sodass es einem so vorkommt, als ob man zu wenig FPS hätte, d.h. es laggt."

Ich habe aber einen eigenen Server erstellt und mit Bots ne runde gezockt. Wenn ich im Internet zocke, laggt es nicht soo viel. Kann es sein, dass die Bots die ganze CPU Leistung verbrauchen?!? :)

Das würde sich dann aber in den FPS bemerkbar machen. 40FPS sind für CSS nicht viel, aber wirklich laggen tut das wohl nicht.
Also entweder merkst du nicht, dass du FPS-Verlust bei den Laggs hast oder es kann nur an schlechten Internet-Werten liegen (dein Ping oder Serverwerte).

kommt ganz drauf an ob er eine statische ip vom provider hat oder eine die sich spätestens alle 24h ändert.

wenn er jedes mal, wenn du ihn auf deinem server gesehen hast, die selbe ip hatte, dann wird er eine statische haben und es wird reichen die ip zu bannen.
vorausgesetzt dass seine brüder über die selbe leitung reingehen :)

der hat nen einfach alice anschluss... keine ahnung ob das statisch ist oder nicht...

Für sowas ist der Thered eigentlich nicht gedacht.
Es gab mal einen Thered der extra für solche sachen aufgemacht wurde währe schön wenn du es da rein postest und deinen Beitrag hier löschen könntest.

sry, aber wieso so "extrem" genau?

Ist doch cool wenn man das nicht jedesmal macht(solche Durchagen)

mfg. Scrj256

Hallo an alle,

Ich hätte mal eine kurze Frage an euch, und zwar Spiele ich gerne den CSS Zombie-MOD und bin auf der Suche nach einem Programm bzw. Tool oder so ähnlich wo mir soweit alle Verfügbaren CSS Zombie Server anzeigt! Ich weiß ich kann einfach z.B. in Steam bei Maps "zm_xxxx" angeben aber ich würde auch gerne mal auf einer Standard Map Zombie Spielen z.B. cs_italy oder sonstiges und solche Server findet man ja schwer in Steam also bräuchte Ich eurn Rat ;)

Danke erstmal soweit

Sowas gibts nicht (soweit ich weiß). Sonst hätte ich das Programm schon längst drauf und würde alle dämlichen Zombie- / Deathmatch-Server blocken lassen :shot: :bigok:

Naja ist halt Geschmackssache aber vielleicht hat ja trotzdem zufälligerweise jemand für mich einen URL-Link oder dergleichen! Oder gibt es eine andere Möglichkeit Zombie-MODs auf den Standard Maps zu finden?

Es gibt oder gab mal eine Internetseite, in der (fast) alle CS:S Server verzeichnet waren und du dann z.B. nach "Zombie" suchen kannst und der zeigt dir alle Server (mit IP) an, die "Zombie" im Namen haben.

Hab aber leider die URL vergessen :((

Es gibt oder gab mal eine Internetseite, in der (fast) alle CS:S Server verzeichnet waren und du dann z.B. nach "Zombie" suchen kannst und der zeigt dir alle Server (mit IP) an, die "Zombie" im Namen haben.

Hab aber leider die URL vergessen :((

Genau sowas bräuchte Ich! Vielleicht fällt dir ja noch die URL-Seite ein oder jemand anderem oder halt eine andere Variante ;)

Hmm wie siehts aus mi Sli nun bei Css wie kann ich es aktivieren ?

Hallo an alle,

Ich hätte mal eine kurze Frage an euch, und zwar Spiele ich gerne den CSS Zombie-MOD und bin auf der Suche nach einem Programm bzw. Tool oder so ähnlich wo mir soweit alle Verfügbaren CSS Zombie Server anzeigt! Ich weiß ich kann einfach z.B. in Steam bei Maps "zm_xxxx" angeben aber ich würde auch gerne mal auf einer Standard Map Zombie Spielen z.B. cs_italy oder sonstiges und solche Server findet man ja schwer in Steam also bräuchte Ich eurn Rat ;)

Danke erstmal soweit
Nur gut, dass genau so eine Kinderkacke die Spiele lächerlich erscheinen lassen

Anstatt mir mal einen URL-Link oder dergleichen zugeben wird hier nur über den Zombie-MOD rumgeflammt! Vielen Dank...

Servus!"
Ich wüsste gerne mal ob jemand ne gute übersicht über alle sinnvollen cfg befehle parat hat, wenn möglich eine, wo die parameterbeschreibung direkt dabei seteht :d
weil sonst kann man ja nur raten!
THX schon ma

Hi zusammen,

ich habe ja zwar die Suchfunktion benutzt aber auf meine Fragen in Bezug auf CSS nix gefunden.. Vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen..

Also ich habe vor, mir die Creative X-FI XtremeGamer zu kaufen. Würde sich hierdurch auch der Sound in CSS verbessern? - Ich meine unterstützt Source EAX 4 oder 5 bzw welche EAX-Version unterstützt Source??

Meint ihr dass sich die Soundqualität im Vergleich zum Onboard Realtek merklich verbessern würde?

Weterhin habe ich auch vor, ein neues Headset zu kaufen.. Es würde sich ja anbieten ein 5.1 Headset (auch wg. der Ortung etc.) zu kaufen (Medusa)? oder sollte ich lieber ein Qualitativ hochwertiges normales Headset ( Sennheiser PC161) kaufen?

Würde mich riesig über zahlreiche Antworten / Tips freuen.

Lacos

Hallo,
Ich hab nen Core2duo 3ghz und Hd2900xt mit nem 19 zoller und mein Problem ist das ich irgendwie einen Fpslimit habe, sprich hab nur 75 Fps die ganze zeit. als ich noch meine x1950pro drin hatte waren es immer viel mehr. Weis einer warum??? Hab MS Vista drauf.

ich auch mitner 8800gts

Der consolenbefehl für Fps limit ist Fpsmax 300 oder eben die zahl die ihr braucht. Ansonsten machst halt einfach ma Vsync aus. ;)

immer schön freundlich bleiben :wink:

Hi zusammen,

Also ich habe vor, mir die Creative X-FI XtremeGamer zu kaufen. Würde sich hierdurch auch der Sound in CSS verbessern? - Ich meine unterstützt Source EAX 4 oder 5 bzw welche EAX-Version unterstützt Source??

Hi ich frage mal nochmal :

Welche Version unterstützt CS Source? Bzw unterstützt es überhaupt EAX?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh