Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo Leute!
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Anforderungen von Source.
Mein PC im groben:
P4 650 3,4Ghz mit HT
GeForce 7900GTO@GTX MadMoxx
2GB DDR400 RAM
2x250GB Festplatte
Problem:
Bei mir laggt Source wie ich finde schon ziemlich heftig. Hab zwar meistens so zw. 40-80FPS aber es laggt manchmal echt störend (komischer Satz aber naja) Hab bei den Grafik Settings nicht alles so eingestellt, wie vom Game empfohlen, d.h. ich hab sogar ein paar Einstellungen niedriger gesetzt(z.B. Af war empfohlen:4x -> ich hab dann auf Trilinear gestellt ).
Kann mir einer sagen an was das liegt? Hardware Technisch müsste es eigentlich total ausreichen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Tschau
kommt ganz drauf an ob er eine statische ip vom provider hat oder eine die sich spätestens alle 24h ändert.
wenn er jedes mal, wenn du ihn auf deinem server gesehen hast, die selbe ip hatte, dann wird er eine statische haben und es wird reichen die ip zu bannen.
vorausgesetzt dass seine brüder über die selbe leitung reingehen
Sowas gibts nicht (soweit ich weiß). Sonst hätte ich das Programm schon längst drauf und würde alle dämlichen Zombie- / Deathmatch-Server blocken lassen
Es gibt oder gab mal eine Internetseite, in der (fast) alle CS:S Server verzeichnet waren und du dann z.B. nach "Zombie" suchen kannst und der zeigt dir alle Server (mit IP) an, die "Zombie" im Namen haben.
Hab aber leider die URL vergessen (
Nur gut, dass genau so eine Kinderkacke die Spiele lächerlich erscheinen lassenHallo an alle,
Ich hätte mal eine kurze Frage an euch, und zwar Spiele ich gerne den CSS Zombie-MOD und bin auf der Suche nach einem Programm bzw. Tool oder so ähnlich wo mir soweit alle Verfügbaren CSS Zombie Server anzeigt! Ich weiß ich kann einfach z.B. in Steam bei Maps "zm_xxxx" angeben aber ich würde auch gerne mal auf einer Standard Map Zombie Spielen z.B. cs_italy oder sonstiges und solche Server findet man ja schwer in Steam also bräuchte Ich eurn Rat
Danke erstmal soweit
Hi zusammen,
Also ich habe vor, mir die Creative X-FI XtremeGamer zu kaufen. Würde sich hierdurch auch der Sound in CSS verbessern? - Ich meine unterstützt Source EAX 4 oder 5 bzw welche EAX-Version unterstützt Source??