Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja wäre gut möglich. Was mich aber wundert ist das ich heute zum ersten mal diese Fehlermeldung bekommen habe...
Hoffen wir das sich das Problem schnell und leicht lösen lässt.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann Source seit dem Community Update nciht mehr minimieren....bzw. das minimieren geht, aber wenn ich es wieder maximieren will stürzt es sang- und klaglos ab....

Hallo zusammen,

ist bisschen offtopic aber dann auch irgendwie doch nicht :-) Nehmst mir bitte nicht übel dass ich hier nachfrage:

In der Vergangenheit (auf meinem alten Rechner mit einerP4+ x850XT) hatte ich super schlechte Performance unter Vista, dies waren so ca. 20-40 Frames im Schnitt...

Momentan habe ich einen neuen PC mit C2D E4400@2,7 GHz und einer 512MB-x1950pro.. Hat sich die Counter-Strike Performance durch neuere Treiber/Patches etc. unter Windows Vista verbessert? Oder ist das ganze im Vergleich zu XP immernoch so grottig schlecht?

Unter XP habe ich jetzt so ca.. 100-140 Frames.. Mit wieviel kann ich unter Vista rechnen? Vielleicht hat ja jemand so ein ähliches System / ähnliche Graka und könnte berichten?

Ich würde gern Vista installieren.. Aber die "vermutlich?!?" schlechte CSS Performance hält mich total davon ab..

Kann mich jemand etwas aufklären? Ist die Performance mit einer x1950pro auch so miserabel im Vergleich zu XP`?

wie war nochmal das console command um die fps, ping, choke, loss usw anzeigen zu lassen?

net_graph "3"
net_graphpos "2" <- dies damit du es in der unteren mitte des bildschirms hast :)

Hallo zusammen,

ist bisschen offtopic aber dann auch irgendwie doch nicht :-) Nehmst mir bitte nicht übel dass ich hier nachfrage:

In der Vergangenheit (auf meinem alten Rechner mit einerP4+ x850XT) hatte ich super schlechte Performance unter Vista, dies waren so ca. 20-40 Frames im Schnitt...

Momentan habe ich einen neuen PC mit C2D E4400@2,7 GHz und einer 512MB-x1950pro.. Hat sich die Counter-Strike Performance durch neuere Treiber/Patches etc. unter Windows Vista verbessert? Oder ist das ganze im Vergleich zu XP immernoch so grottig schlecht?

Unter XP habe ich jetzt so ca.. 100-140 Frames.. Mit wieviel kann ich unter Vista rechnen? Vielleicht hat ja jemand so ein ähliches System / ähnliche Graka und könnte berichten?

Ich würde gern Vista installieren.. Aber die "vermutlich?!?" schlechte CSS Performance hält mich total davon ab..

Kann mich jemand etwas aufklären? Ist die Performance mit einer x1950pro auch so miserabel im Vergleich zu XP`?

Deine Vista Performance war damals wegen dem schlechten P4 so (CSS braucht keine gute Graka, aber eine starke CPU). Somit wirst du vielleicht max. 10FPS verlieren, aber solange die über 60 sind merkt man das eh nicht ;)
Dein 4400 würde selbst @stock locker ausreichen.

Hi Leute,

komme seit kurzem nicht mehr in CS:S rein. Gestern Abend ging es noch, jedoch erscheint manchmal diese Fehlermeldung: Internal driver error in IDirect 3DDevice9::Present() und seit heute ist es irgendwie dauerhaft. Früher half es, wenn ich den PC einfach neustarte. Hab schon die Treiberleichen aus meinem Geräte-Manager entfernt,Registry-Cleaner ist auch schon durchgelaufen.Alte Graka Treiber sind ebenfalls komplett entfernt worden.
Hier mal mein Sys:
E6600@2,40GHZ
2048 RAM
X1900XT 512MB
P5W DH-Deluxe
Ich weiß einfach nicht mehr woran es liegt, hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

Bekomme diese Fehlermeldung auch hin und wieder sollte eigentlich nichts neues sein. :hmm:

Hab da auch gleich mal ne Frage:

Bei meinen Systemstart kommt jetzt immer diese Fehlermeldung:

fehler.jpg

Ich habe schon per CCleaner alles überflüssige entfernt, dann im Autostart geschaut, ob da was drin ist und nochmals in der msconfig. Aber nirgendwo ist ein Eintrag darüber zu finden. Nervt ziemlich, dass bei jedem Start von Windows erstmal diese Fehlermeldung kommt.

Am WE wird eh das Windows neu aufgesetzt, aber trotzdem würde ich gerne mal wissen, woran das liegt.

Bei mir funktioniert die ingame tasten kombi von shift+stats anzeigen taste da ka wie die heisst xD nicht mehr, ich druecke es, dann verdunkelt es sich ja son bisschen ne ? und dann sind alle buttons aufeinander unten links in der ecke !? und friends nachrichten kann ich nur lesen wenn ich windows taste druecke... sau assi das update! die sollten erstmal alles sauber pruefen und testen bevor die so einen mist rausgeben:wall: :wall: :teufel: :stupid:

Bei mir funktioniert die ingame tasten kombi von shift+stats anzeigen taste da ka wie die heisst xD nicht mehr, ich druecke es, dann verdunkelt es sich ja son bisschen ne ? und dann sind alle buttons aufeinander unten links in der ecke !? und friends nachrichten kann ich nur lesen wenn ich windows taste druecke... sau assi das update! die sollten erstmal alles sauber pruefen und testen bevor die so einen mist rausgeben:wall: :wall: :teufel: :stupid:

solche probleme kommen meistens durch irgendwelche installierten extra-programme/-mods auf dem eigenen rechner :stupid: :wall:
Mit einer sauberen Steam-Installation läuft definitiv alles einwandfrei, zur Not musst du es halt neuinstallieren... wichtige configs kann man ja sichern.

Zuletzt bearbeitet:
Hab da auch gleich mal ne Frage:

Bei meinen Systemstart kommt jetzt immer diese Fehlermeldung:

Ich habe schon per CCleaner alles überflüssige entfernt, dann im Autostart geschaut, ob da was drin ist und nochmals in der msconfig. Aber nirgendwo ist ein Eintrag darüber zu finden. Nervt ziemlich, dass bei jedem Start von Windows erstmal diese Fehlermeldung kommt.

Am WE wird eh das Windows neu aufgesetzt, aber trotzdem würde ich gerne mal wissen, woran das liegt.
inst. mal nur steam neu und sei gleichzeitig online dann sollte es weg sein.

Ich hab ekeine nebenmods drauf , rein garnichts !
das habe ich auch schon bedacht .. aber es liegt an was anderem...

hallo leute,

ich hab das problem, das standarstsounds wie killer usw. nicht gespeichert werden. andere funsounds, die über das admin-menü gestartet werden, sind gespeichert. was läuft da falsch?? bitte um hilfe

steam is neu installiert,die sounds werden immer in den ordner sounds und quake installiert

Hi Leute,

Ich musste heute leider Windows neu installieren, weil mir eine Festplatte gestorben ist -.-*

Wenn ich jetzt Steam starte, versucht Steam das Update zu laden, aber sagt dann:
Error: No ContentServerDirectoryServers are online

Ich hab schon 3890 deinstalliert und neuinstalliert, aber es passiert nix...

Hat einer euch vllt n Rat?

DirtY

Mal was anderes .

Ist der Mapchange auch von der Internetleitung abhängig ?

Also langsamere Internetleitung gleich langsamerer Mapchange ?

-.- .. klar, wenn du ein 58k modem hast braucht der befehl 58 minuten zum server, der server braucht 58 minuten um den befehl umzusetzen und nach 58 minuten kommt der replay das du wieder auf den server kannst, genauso wie andere da des ja knapp 180 minuten dauert ...

omg .. antwort: NEIN

:stupid:

Mal was anderes .

Ist der Mapchange auch von der Internetleitung abhängig ?

Also langsamere Internetleitung gleich langsamerer Mapchange ?

Mit unter aber nicht nur.

wir haben bei uns 3 Leute mit einer 6-8 Leitung. Haben auch alle denn gleichen Ping aber trotzdem bin ich ab und an mal schneller drauf mit meiner 2 T Leitung als die mit Ihrer 6 T Leitung.
Das kommt auch drauf an wie der Server das gerade verteilt.

FPS Probleme beim CSS

Hi. Ich habbei der d2 mit so 14 gegnern nur noch fps von 40-80. das is doch nicht normal. css einstellungen sind alle*. kann mir da mal einer helfen?

Core 2 Duo E6600 (2x 2400 MHz) HPGI46
DIMM 2 GB DDR2-800 EPP Kit (2048 MB) IBIE5E
P5B Plus (Intel® P965) GPEA79
GF8800GTS (640 MB) JBXXGA
TG530-U15 (530 Watt) TN5G10
Mine SCMN-1100 (478, 754, 775, 939, 940, AM2) HXLY09
Dürfte bei diesem System eigentlich nie unter 150fps sein Oder?

Nie unter 150FPS ist großer Unsinn, das schaffe ich auch mit meinem System nicht ;) Du musst auch bedenken, dass CSS nicht multicorefähig ist (also nicht davon profitiert), d.h. es läuft nur auf einem Kern mit 2,4GHz ;)

40 FPS wären aber schon ziemlich wenig. Ich komme eigentlich nie unter 80.

Vista?
Ansonsten gibt dem C2D mal Feuer. CSS ins rein CPU-Limitiert.

@ crysel: da soll ja eigentlich in den nächsten tagen ein update rauskommen, damit steam auf beiden kernen läuft:
@ hisn: wie soll ich dem Feuer geben? ne hab win xp

Zuletzt bearbeitet:
Vorher wars nur auf inferno oder so.
jetzt fängts auch schon bei d2 an. das ich im durchschnitt auf einigen maps (italy d1, d2, aztec nur 60- 70 fps habe. und bei aztec im wasser mit gegnerkontakt nur 20-40 fps.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh