Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo vista halt mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Könnte aber auch am DX 10 liegen wenn du es verwendest da soll Steam ja sehr anfällig für sein.

Edit
ein freund von mir hat eine ähnliche confic wie du und Spielt mit 80 bis 100 FPS.

Hat nur ein anderes DFI anderen Speicher und einen Opti 165 drin auf Standart. Aber so ein unterschied von Dfi zu Dfi gibt es auch nicht und 2 gb sind 2 gb da das Spiel noch keine multi cpu unterstützung hat kann es daran auch nicht liegen als musst es wie oben schon mal gesagt an Vista liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte doch eigentlich keine Rolle spielen oder? Meines Wissens basiert CS auf OpenGL.

Zu meiner Config: WindowsXP SP2 + Updates, DirectX9 Aug07, Omega Ati Treiber basiert auf v7.9.

Gestern konnte ich noch spielen, aber heute wieder der gleiche Mist:mad: .
 
Hab jetzt mal vor Counterstrike Source zu kaufen!!
Hab hier mal zwei Möglichkeiten wo ich es kaufe

1. Amazon:
2. Ebay:

Gibt es unterschiede zwischen den beiden?? Ist bei beiden das gleiche dabei??
Was würdet ihr kaufen??

Mfg
Phil
 
Wie ist das eigenlich wenn ich das bei ebay kaufe kriege ich ja nur eine e-mail mit den codes oder? Und wenn ich dann mal den Pc formatiere und Steam lösche kann ich dann die Codes wieder benutzten??
 
Du legst dir einen Steam Account an, aktivierst darin dann deine gekauften Spiele und sobald du irgendwo Steam neuinstallierst, kannst du direkt wieder die gekauften Daten runterladen und zocken. ;) Die Codes verbinden sich dann mit dem Account. Bei ebay ist es meistens so, dass man dann direkt den Steam Account bekommt, also nur die Login-Daten. Ich würds aber nie bei ebay kaufen...
 
Ja ich kann mich jetzt nicht entscheiden zwischen Counterstrike mit cd!!
oder Steam account bei ebay!! Das counterstrike mit cd ist immerhin mehr als doppelt so teuer!!
Was würdet ihr machen ???
 
ich würde mir ein neues spiel kaufen.
bei einem ebay-account kannst du nie wissen was für eine vergangenheit der account hatte (z.B. ESL ban, vllt sogar Steam ban usw.)
 
ich würde zuschlagen 100% positive Bewertungen , da hätteste echt pech wenn da etwas schief geht. ich find es schwachsinn ne cd für css zu haben ;).
 
Hab noch eine Frage!!
Kann ich den Nickname bei Counterstrike beliebig ändern oder bleibt der so wie man bei Steam heißt??
 
Kann mir einer Sagen warum das solange dauert wenn ich eine map oder sounds runterladen muss? Bei dem Pc meiner freundin geht das Sauschnell und bei mir dauerts ewig. Gehen doch beide über die gleiche Leitung usw online was soll der scheiss teilweise dauer es echt bei ihr keine minute und bei mir um die 10-15 minuten oO
 
Weiß jmd wie ich das Fadenkreuz dicker bekomme? Also die Linie an sich breiter... Und die Farbe stärker. Bei HDR seh ich meins garnicht mehr!!!:-[
 
Hi Leutz!

Ich hab da ein Problem und zwar hab iuch im game KEIN RADAR mehr!

Weiß jemadn warum oder gibts da ein befehl wie ich das radar wieder aktivieren kann?????
 
Weiß jmd wie ich das Fadenkreuz dicker bekomme? Also die Linie an sich breiter... Und die Farbe stärker. Bei HDR seh ich meins garnicht mehr!!!:-[

Unter den Options findest ja das Menü wo das Fadenkreuz einzustellen ist und da muß der Harken weg bei "Transparenz".


@St0n3 S0ur
Müßte

cl_radartype "0"
cl_radaralpha "200"

sein.
 
Nach einer entnervten Runde CSS muss ich jetzt mal nachfragen.
Gibt es bei diesem Game eigentlich noch Lagfreie Server?
Oder liegt das an mir?
Ich spiele seit langem mit gleicher Leitung und Config... aber ich habe seit Ewigkeiten auf keinem vernünftigen Server mehr gespielt. Immer wenn ein Gegner kommt, Choke 20 und mehr... da ist natürlich kein vernünftiges Zocken mehr möglich. Früher ging es doch auch...
Und an meinem neuen TFT kanns ja wohl kaum liegen, da zwar die Auflösung höher ist, aber die Frames bei den Laggs nicht nach unten gehen.

Gehts euch denn auch so? Oder was kann ich machen?
Wie gesagt, mit meiner aktuellen config habe ich 3 Jahre lang wunderbar gezockt... wenn dann lag es wirklich am Server!

MfG Loopy @ CSS = Scheiss Game *grrrrr*
 
Nach einer entnervten Runde CSS muss ich jetzt mal nachfragen.
Gibt es bei diesem Game eigentlich noch Lagfreie Server?
Oder liegt das an mir?
Ich spiele seit langem mit gleicher Leitung und Config... aber ich habe seit Ewigkeiten auf keinem vernünftigen Server mehr gespielt. Immer wenn ein Gegner kommt, Choke 20 und mehr... da ist natürlich kein vernünftiges Zocken mehr möglich. Früher ging es doch auch...
Und an meinem neuen TFT kanns ja wohl kaum liegen, da zwar die Auflösung höher ist, aber die Frames bei den Laggs nicht nach unten gehen.

Gehts euch denn auch so? Oder was kann ich machen?
Wie gesagt, mit meiner aktuellen config habe ich 3 Jahre lang wunderbar gezockt... wenn dann lag es wirklich am Server!

MfG Loopy @ CSS = Scheiss Game *grrrrr*

Bist nicht allein!
Ich habe auch bei sehr vilen Servern neuerdings Choke, sonst hatte ich soweit ich weiß keinen oder <5. Jetzt ist es manchmal bei 50-70 bei ganz schlechten.
Denke mal das die Server wohl nicht mehr ganz kompatibel sind mit den neuen Steam Updates.

Aber EA z.b. ist ja auch nicht besser, da läuft es auch nicht rund!:stupid:
 
bei mir läuft es NUR noch scheise .. knapp 10ner choke durchgehend und + 12 ping ! voll fürn arsch -.-
 
Hab ein Prob... Benutze folgendes SingleShot Skript und es funzt super aber nicht auf jedem Server!!!
Ein Freund hat das gleiche von mir bekommen und bei dem klappts auch dort wo es bei mir nicht geht. Wie kann das sein?:(
Hat es vllt mit meiner höheren Frame Rate zu tun?



alias "wait5" "wait; wait; wait; wait; wait";

alias "burst" "+attack; wait5; -attack";
alias "+normal" "+attack";
alias "-normal" "-attack";

alias "burst_bind" "cl_crosshairscale 2500; bind mouse1 burst; bind KP_DEL normal_bind"
alias "normal_bind" "cl_crosshairscale 1200; bind mouse1 +normal; bind KP_DEL burst_bind"

bind "KP_DEL" "burst_bind"
 
Vermutlich weil auf manchen server zBlock oder ähnliches drauf ist, diese blockieren solche unsinnigen scripte.
 
bei so einer kleinen menge waits eher unwahrscheinlich, aber sobald waits in ner config drinne sind wird die ganze geschichte mehr oder weniger fps abhängig.
(wait=abwarten eines frames -> keine anderen befehle können in diesem frame ausgeführt werden)
dh:
10 waits bei 1 fps xD dauern 10 sek
10 waits bei 100 fps dauern 0.1 sek.
frag mal deinen kumpel mit wieviel fps er zockt und versuch ähnliche werte zu erreichen, ansonsten spiel ein bissel mit den waits rum

abgesehen davon: watn plödes script xD

ps: ne endlose wait schleife is mies (wer sich mal an loops probiert hat kennt das xD), da exit ja auchn con cmd is und man so mit herkömmlichen mitteln nich mehr ausm game kommt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich Steam und CSS beibringen, dass es sich über einen anderen Port einwählen sollen? mein Zockkumpel sitzt jetzt an ner FH im Wohnheim und kann wegen ner Portsperre nicht mehr zocken.

Oder kann man die Informationen von Steam irgendwo extern (also von z.B. meinem I-Net Anschluss) auf einen anderen Port umrouten?

MfG Loopy
 
Mehrschusstasten in CS:S erlaubt?

Hallo,

es gibts ja PC-Mäuse die eine "Mehrschussfeuertaste" genannte Funktion besitzen. Wenn man diese Taste betätigt, wird eben nicht nur eine Kugel, sondern gleich bis zu vier Kugeln abgeschossen (mit einem Klick :banana: ).

Gilt dies z.B. in Counterstrike:Source als Cheaten :( ?

Da diese Taste eine bequeme Zusatzfunktion ist, würde ich sie gerne nutzen, will aber nicht Gefahr laufen, meinen Account gesperrt vorzufinden ;) .
 
Nein, es ist zumindest keine von VAC als Cheat eingestufte Funktion, es ist ja ebenfalls möglich, diese Funktion per config auf eine beliebige Taste zu binden....

In der ESL mag das anders aussehen....aber dein Account wird dir dadurch garantiert nicht gesperrt....
 
Meistens bringt dir die Mehrfachschusstaste sowieso keinen Vorteil, da die maximale Feuerrate auch bei Semi-automatischen Waffen in Spielen begrenzt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh