Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Boergi,
ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich habe eine Frage:
Kannst Du bei den Soundeinstellungen bei CSS "Headset" einstellen oder wird dies automatisch wieder auf "Lautsprecher" zurückgesetzt?
Danke für Dein Feedback!
mal ne frage: ist widescreen sourroundgaming in der esl eigentlich erlaubt? weil so nen fov von 151 ist net schlecht
He hab mal gehört das die "Profis" (damit meiner ich richtig richtig gute Spieler!!) nur Das Counterstrike 1 spielen??
Stimmt das ?? Wenn ja wieso ??
He hab mal gehört das die "Profis" (damit meiner ich richtig richtig gute Spieler!!) nur Das Counterstrike 1 spielen??
Stimmt das ?? Wenn ja wieso ??
Mfg
Phil
udn wie soll die Grafik bitte "aussehen"
Yo gibt das
85.14.237.108:27015 Gamersluxx.de CS:S Public Server
cs 1.6 hat schon schlechte grafik und cs 1 müsste dem nach ja noch schlechtere grafik haben oder liege ich da falsch?
da ist aber viel los..ahh schon 0:32..könnet an der uhrzeit liegen....
cs 1.6 hat schon schlechte grafik und cs 1 müsste dem nach ja noch schlechtere grafik haben oder liege ich da falsch?
Moin Moin,
ich habe das Problem, wenn ich auf einen Tick 100 Server gehe, habe ich knapp 90kbps in und 21kbps out.
Woran kann das Liegen?
Ich habe DSL3000 - NO FP
netsettings:
rate 25000
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100
Zu meinen Sys:
Windows Vista
1,5GB Ram
AMD Athlon 3000+, 1,81GHz
NVIDIA Geforce 7600GT
Und in den Bildschirmen der Anderen Lagge ich, nur auf meinen Bildschirm lagge ich nicht, woran kann das liegen?
Desweiteren habe ich nur 20-30fps o.0