Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Boergi,

ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich habe eine Frage:
Kannst Du bei den Soundeinstellungen bei CSS "Headset" einstellen oder wird dies automatisch wieder auf "Lautsprecher" zurückgesetzt?

Danke für Dein Feedback!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin im Moment in der Arbeit, werde heute Abend aber mal nachschaun.
 
Hi Boergi,

ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich habe eine Frage:
Kannst Du bei den Soundeinstellungen bei CSS "Headset" einstellen oder wird dies automatisch wieder auf "Lautsprecher" zurückgesetzt?

Danke für Dein Feedback!


ist zwar nich an mcih gerichtet aber ich hab das ganze mit 5.1.
also wenn ich unter den soudn options auf 5.1 stelle dann springt der automatisch wieder auf 2 speaker.
Unter windows ab ich 5.1 sound eingestellt.

kann mir jemad helfen?


@ harry88 nein ich kann dir nicht helfen, evtl schonn mal neuinstalliert?
ach halt warte irgendwo kann man einstellen das man den soudncache wieder löscht, vlt hast du das ja aktiviert..
 
was ist dein problem???
Hinzugefügter Post:
ach ok jetzt weiss ich... ;) :d

nur auf diesem server??? oder auch auf anderen???
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das dachte ich eben auch... das ist die cinfog vom server selbst...
 
mal ne frage: ist widescreen sourroundgaming in der esl eigentlich erlaubt? weil so nen fov von 151 ist net schlecht
 
Hehe warum sollte es net erlaubt sein? dann müsste ja jeder mit der gleichen Maus, Tastatur, Mousepad, etc... spielen, denke mal, dass man schon Widescreen Surround gamen darf.

So an den Herrn mit dem Doppelschuss Problem, ich kann dir sagen, dass ich das auch mal hatte unter Windows XP noch, aber wie ich das weggekriegt hab, weiß ich nimma... auf jedenfall wars dann weg, kanns vielleicht an nem Codec liegen? oder an diversen Einstellungen? probier mal alles aus. Bei mir halfs. (aber bei mir wars so, dass ich immer 2 Schüsse gehört hab, obwohl ich nur einen machte, was dann ne Deagle zu ner MP machte xD)
 
He hab mal gehört das die "Profis" (damit meiner ich richtig richtig gute Spieler!!) nur Das Counterstrike 1 spielen??
Stimmt das ?? Wenn ja wieso ??

Mfg
Phil
 
aber die anderen haben dieses problem nicht!! was bedeuten eigentlich die performencefehler?? warum laden die waffen neu und es ruckelt dadurch?? es ist nur auf diesen server
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich auch einen Luxx-Server?
 
cs 1.6 hat schon schlechte grafik und cs 1 müsste dem nach ja noch schlechtere grafik haben oder liege ich da falsch?




da ist aber viel los:fresse:..ahh schon 0:32..könnet an der uhrzeit liegen....

Das denke ich auch mal das da die Graphik nicht der hit sein werden auch schon allein wegen den Entwicklungschritten her, aber das Movemend und die hitbox sind bei 1.6 besser als bei CS:S, mal sehen wie es beim Promod ist.


Das auf dem Server viel los sein muß wurde ja nicht gefragt:bigok:
 
CSS Rules. ich gehe lieber mit der grafik mit. na das bei 1.6 die hitboxen besser sind ist schon klar aber bei fungaming ist mir das auch schnurz... ;) (so schlecht ists ja auch nicht!)
 
Yo, und auch etwas mehr realistischer, da kann man nicht durch Mauern schießen! Aber jeden das seine, mal ne Runde 1.6 oder CZ geht ja immer^^
 
In/Out Probleme

Moin Moin,


ich habe das Problem, wenn ich auf einen Tick 100 Server gehe, habe ich knapp 90kbps in und 21kbps out.

Woran kann das Liegen?

Ich habe DSL3000 - NO FP
netsettings:
rate 25000
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100

Zu meinen Sys:
Windows Vista
1,5GB Ram
AMD Athlon 3000+, 1,81GHz
NVIDIA Geforce 7600GT


Und in den Bildschirmen der Anderen Lagge ich, nur auf meinen Bildschirm lagge ich nicht, woran kann das liegen?

Desweiteren habe ich nur 20-30fps o.0
 
Moin Moin,


ich habe das Problem, wenn ich auf einen Tick 100 Server gehe, habe ich knapp 90kbps in und 21kbps out.

Woran kann das Liegen?

Ich habe DSL3000 - NO FP
netsettings:
rate 25000
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100

Zu meinen Sys:
Windows Vista
1,5GB Ram
AMD Athlon 3000+, 1,81GHz
NVIDIA Geforce 7600GT


Und in den Bildschirmen der Anderen Lagge ich, nur auf meinen Bildschirm lagge ich nicht, woran kann das liegen?

Desweiteren habe ich nur 20-30fps o.0

Würde mal sagen es liegt an Windows Vista
haben schon viele Probleme damit und desweiteren ist deine Hardware auch nicht sehr gut für Vista!
 
Das ist es nicht, mit Windows-XP lief es leider noch Schlechter.
Treiber etc. sind aber installiert.

Das ist das was mich so Wundert
 
Das ist ja merkwürdig!
Hast mal deine Leitung Checken lassen bzw. hast mal einen Speedtest durchgeführt?
 
Tach Euch,

Hab ein neues Problem, bzw. Frage:


Ich habe seit geraumer Zeit auf C2D gewechselt mit einer 8800GTS 640MB etc. PePe
Technische Daten seht ihr in meiner Signatur.

So, jetzt das Problem, dass bei gleichen Video Einstellungen, CSS nur noch mit 60-70 FPS läuft.
Früher aber mit guten 120-130FPS.
damaliges System:
AMD 3700+ auf was ich den geoct hab weis ich nimma
ATI X1800XT 512MB
2GB MDT RAM

An was liegt das? benutze jetzt zwar Vista, aber mit XP lief das neue Sys auch schlechter (bin erst später auf Vista gewechselt).

Hab jetzt zufällig gelesen, dass es am 6300er Dualcore liegen kann, laut einem Testbericht hat derjenige mit dem 6300er C2D 50-70 FPS und seit dem er auf Core 2 Quad 6600 gewechselt ist satte 250 FPS im Durchschnitt.

Ist da was dran?



MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also am E6300 liegt es auf Keinsten. Ich habe mit meinem E6300 auch immer deutlich über 100FPS!
Hast du evlt. max_fps geändert oder sonstiges? Poste doch mal deine CFG! Hast du btw. schonmal verschiedene GPU Treiber getestet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh