Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich suche eine gescheite Seit, um Maps runterzuladen für meine Server.
-Die Maps sollten einzeln runterladbar sein (also keine Packs).
-Vor allem aim maps und gun game maps.

Grüße
 
Hallo!

Hab ein kleines Problem mit der Grafik in CSS :eek:

es kommt auch nur manchmal vor und ich weiß nicht ob es an den Servern liegt oder an meiner Hardware. (Server glaub ich weniger) Das Problem ist folgendes:
In den Katakomben von Dust2 ist bei mri der Boden manchmal Lila sowie auf dem Bild im Anhang oder er ist ganz weiß :eek: :eek: :eek: :hmm: Ich hab kein Plan an was das liegt. Außerhalb der Katas ist alles in Ordnung! Hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Anhänge

  • hl2 2007-10-23 14-50-00-34.JPG
    hl2 2007-10-23 14-50-00-34.JPG
    104,8 KB · Aufrufe: 34
Wenn der Boden in den Katas mal wieder Lila ist, einfach das Spiel minimieren (also zurück auf den Desktop) und wieder maximieren. Dann dürfte das weg sein.
 
Hallo!

Hab ein kleines Problem mit der Grafik in CSS :eek:

es kommt auch nur manchmal vor und ich weiß nicht ob es an den Servern liegt oder an meiner Hardware. (Server glaub ich weniger) Das Problem ist folgendes:
In den Katakomben von Dust2 ist bei mri der Boden manchmal Lila sowie auf dem Bild im Anhang oder er ist ganz weiß :eek: :eek: :eek: :hmm: Ich hab kein Plan an was das liegt. Außerhalb der Katas ist alles in Ordnung! Hoffe ihr könnt mir helfen.

das passiert gerade wenn man vom spiel zum desktop geht... also mit der windows taste... wenn du im spiel bist... dann bleib auch im spiel... :bigok:
 
Das is ein ganz normaler CSS bug, der NIX mit cheats, cfg settings oder sonstwas zu tun hat ... das liegt daran das in der HL2 Engine ein programierfehler ist den Valve bisher immernochnicht finden konnte ...

Fehler ist dabei folgender - die Physik, 3D etc berechnung läuft über bestimmte teile des Graka Speicher/Chip und wenn ihr z.b. die windowstaste drückt wird ein teil dieser berechnungen "versehentlich" von Windowsgrafiken überschrieben .. ergo = fehler in bestimmten Grafikberechnungen @ CSS ... es gibt bestimmte grakas die das "schaffen" aber der durchschnitt hat halt dann die fehler in CSS ...
die einzige lösung ist auf den patch von Valve warten .. bzw CSS neustarten ;)

Greetz

So ...
 
Was hat die FPS zahl mit denn schlieren zu tun?
Es sind auch maximal 120 FPS eingetragen.
Aber was für ein Bind setze ich vor der HZ zahl?


eine menge - war bei mir unter anderem auch so hatte so 300 FPS und das hat geschliert:)
hab jetzt die Hz zahl von meinem Monitor (60Hz) in meiner CS:S console mit dem befehl max_fps übernommen

also mein Monitor hat 60 Hz und in der Console habe ich dann max_fps 60 bzw max_fps 80 eingegeben dann war das schlieren weg:)
und ruckeln tuts auch nicht zumindest nicht für meine sinne:)
 
eine menge - war bei mir unter anderem auch so hatte so 300 FPS und das hat geschliert:)
hab jetzt die Hz zahl von meinem Monitor (60Hz) in meiner CS:S console mit dem befehl max_fps übernommen

also mein Monitor hat 60 Hz und in der Console habe ich dann max_fps 60 bzw max_fps 80 eingegeben dann war das schlieren weg:)
und ruckeln tuts auch nicht zumindest nicht für meine sinne:)

Wie Beppy schon Fragte, was hat die FPS Zahl mit Herz (Hz) zu tun versteh ich nicht??
Dann müßte ich ja auch schlieren haben, denn habe max. 120fps und mein TFT macht 60Hz!?
 
Also generell sind sämtliche Configs unter folgendem Pfad zu finden:

C:\XXX\XXX\Steam\SteamApps\lamagra-x@web.de\counter-strike source\cstrike\cfg

Dann gibts da die config.cfg

Grüße

ich kann damit nix anfangen, ich hab zwar ungfähr das gefunden C:\XXX\XXX\Steam\SteamApps\lamagra-x@web.de\counter-strike source\cstrike\cfg bei mir ist es halt ein anderer laufwerksbuchstabe.
kann mir das bitte mal jemand nochmal erklären.

gruß lars
 
ich kann damit nix anfangen, ich hab zwar ungfähr das gefunden C:\XXX\XXX\Steam\SteamApps\lamagra-x@web.de\counter-strike source\cstrike\cfg bei mir ist es halt ein anderer laufwerksbuchstabe.
kann mir das bitte mal jemand nochmal erklären.

gruß lars

Was willste denn überhaupt Wissen???
 
wo da genau das: cl_downloadfilter "nosounds": hin soll in der config
 
@Vagabondxl
genau erklären kann ich das auch nicht...
hatte mal nach schlieren bei google gusucht und bin auf einem Foren Beitrag gestoßen der das mit den FPS, schlieren und Hertz halt irgendwie erklärt hat...

ach so - jetzt weiß ich was ihr meint:)
also:
die Hertz (Hz) zahl sagt aus wie viele bilder der TFT (oder vergleichbares) in der sekunde darstellt
Enzyklopädie Wikipedia
Und FPS bzw. auch Frames per second genannt, sagen dies auch aus sprich also 60 FPS = 60 Bilder in der sekunde.
Enzyklopädie Wikipedia

so und wenn diese werte nicht über einstimmen bzw. die Frames höher liegen schliert es weil dem Monitor das "zu schnell ist"
am besten wäre das wenn man im durchschnitt 60 FPS (+ - 10%) bei 60 Hertz hat:)

Verstanden?
ich hoffe das das so richtig ist :hmm:

P.S. Fragt mich nicht warum einige Röhren Fernsehr 100 Hertz Filme haben ja meist nur 25 Bilder pro sekunde (FPS)
 
Zuletzt bearbeitet:
da wo vorher "all" stand hab ich "nosounds" hin geschrieben, das sieht jetzt so aus: "0"
cl_downloadfilter "nosounds" aber ich hab immer noch die besagten sounds wie "geht in deckung" usw immer noch und die sollen ja eigentlich aus bleiben oder betrifft das nur zusatz sounds.
 
das is NUR für server sounds -.-....

um die CSS sounds auszuschalten (was verboten ist) musst du die original wavedatein mit leeren wavedatein ersetzen
 
ah ok. so sachen wie **rampage** oder wie das heist ist standart oder server eigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das ist server gebunden.
Da du diese sounds aber schon hast Spielt er die natürlich auch ab.
Wenn du die auch nicht mehr haben möchtest Lösche einfach mal diesen ordner und es sollte weg sein.
counter-strike source\cstrike\sound


@ joshuachili

das kann aber auch nicht sein ich habe z.b. bei Atze zwischen 118 und 120 FPS egal wo ich bin oder hinlaufe. Dann sollte es ja auf der map nicht passieren aber z.b bei Dust 2 schwankt es etwas mehr da könnte es auftretten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich hab das problem, dass mein mic in css nciht geht :(
an was kann das liegen?
die taste drück ich und das symbol rechts kommt auch
 
Ne das ist server gebunden.
Da du diese sounds aber schon hast Spielt er die natürlich auch ab.
Wenn du die auch nicht mehr haben möchtest Lösche einfach mal diesen ordner und es sollte weg sein.

alles klar jetzt ist es optimal:hail:
 
hey ich hab das problem, dass mein mic in css nciht geht :(
an was kann das liegen?
die taste drück ich und das symbol rechts kommt auch

entweder gehts vom server her ned, deim geht ned oder du musst dich in den opions von css bei "sprachübertragung" rumspielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh