Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch ahnliche probleme in manchen Spielen. In der Timeshift Demo oder ET Quake Wars schwimmt die maus nur vor sich hin.
Echt unspielbar.

Dagegen läuft es in cod, den source games, world in conflict einwandfrei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

probier mal die Grafik runter zu stellen und schau ob es immernoch nach zieht!

MFG
Flo
 
notfalls deinstallier ma die trauber und guck ma dann, meine g5 läuft auch einwandfrei ohne
 
Auf was beziehen sich deine antworten?

Die letzte Antwort würde ich aber mal gründlich überarbeiten die ist ja nicht zu entziffern.

zu spät jetzt habe ich sie weggemacht
Hinzugefügter Post:
ne 7600 gt gibts auch schon neu für 70 €
 
Zuletzt bearbeitet:
counterstrike:source

Hi ich habe eine frage : darf man in esl liga fadenkreuz von console haben z.b : cl_crosshairscale 3500,7000,2500,10000 ??? darf man mit den in der esl liga zoggen ??? Bitte Antwort Danke
 
Ich glaue schon! Mach ja eig. keinen unterschied! Treffen muss mann immernoch selber! Gibt sicher ein ESL reglement
 
kann wer mir sagen : darf man in der els mit consolen fadenkreuz zoggen zb.cl_crosshairscale 2500.3500.10000.7000.8000. oder 12000 ???? haben ??
Hinzugefügter Post:
ich mein els liga !
 
Zuletzt bearbeitet:
els? esl oder?

Da sind alle Regeln! Die solltest Du können wie die Bibel :d
 
Hallo leute ich habe ein problem ich habe steam auf deutsch eingestellt aber ich höre z.B. ""Geht in Deckung" auf english liegt das an einem steam update oder wie kann man das austellen in den optionen oder in der config ?
mfg RiDdIcK112
 
Ja da sollte sich der gute mal Entscheiden!

Ich denke er wählt die Liga nach anderen Kriterien und zwar nimmt er die, in der er mit einem Punkt als Fadenkreuz spielen kann :haha:

Sagt mal, ich hatte auf meinem alten Rechner immer CS:S drauf. (Athlon XP 3000+/ATI X850 Pro/1GB Corsair VS etc.
Jetzt hab ich die Mühle mal komplett neu gemacht und immer wenn ich CS:S starten will, sieht es so aus, als wenn er das auch macht (schwarzer screen), aber noch vor dem Logo ist der Desktop wieder da und es bleibt zwar Steam an, aber CSS wurde nicht gestartet. Auch keine Fehlermeldung oder so.

Hab jetzt noch nichts groß probiert, weil eigentlich zock ich am neueren Rechner. Hatte das nur mal so als Spass falls mal Besuch kommt zum gegeneinander spielen.
 
ich hab ein problem!

wenn ich in css geh, und shift+tab drücke passiert nichts mehr!
ich hab es auch schon bei den einstellungen versucht!

bitte helft mir!

lg R@zr
 
darf man jetzt in der esl liga mit consolen fadenkreuz es steht nix drine ! aber manche sagen man darfst machen und mache net :confused: :d
 
ist ja ein konsolen befehl, und diese sind erlaubt (ausser einige ausnahmen, welche aber von zBlock geblockt bzw geforced werden) ;)

und ausserdem spielte ich auch 1on1 Ladder mir cl_crosshairscale "1000000000" (4 kleine pixelchen^^) und hatte nie probleme :)

@ Scrj256
nette signatur ;)
und netter musikgeschmack^^
 
Zuletzt bearbeitet:
G15 CSS Plugin

Hi
Ich hab folgendes Problem:
Ich spiel viel CSS und wenn ich sterbe, dann geh ich aufn desktop und surf oder so. Da kommt es oft vor, dass ich den Start von der nächsten Runde verpasse.
Gibts da vlt ein Plugin für die G15, welches mir anzeigt ob ne neue Runde beginnt?

Mfg Hardcoregamer
 
hab hier nen kleines prob, hat vielleicht nicht direkt mit CS:S zu tun, bin mir da aber nicht ganz sicher...

habe seit neuesten meinen AMD X2 3800 von 2ghz stock auf 2,93ghz übertaktet da ich das ding aus dem forum praktisch pretested bekommen hab. es stellt sich für mich allerdings kein leistungsschub ein, eher im gegenteil, und oft passiert es das auf einmal die framerate von 50-70 auf kanpp 30-10 absackt, und dort bleibt. woran kann das liegen, am übertakten? wenn ja nehm ich das hier raus und stell es woanders wieder rein
 
du muss in der gamesliste die eigenschaften von CSS aufrufen, da gibts einen punkt der heißt startoptionen, da gibst du dann -console ein und schon haste deine console im spiel :)
 
Die muss man unter den Optionen auch enabled haben. (enable developer console steht da irgendwo)
Meist von Haus aus liegt die auf der Taste "^"

€dit: oder siehe oben

hab hier nen kleines prob, hat vielleicht nicht direkt mit CS:S zu tun, bin mir da aber nicht ganz sicher...

habe seit neuesten meinen AMD X2 3800 von 2ghz stock auf 2,93ghz übertaktet da ich das ding aus dem forum praktisch pretested bekommen hab. es stellt sich für mich allerdings kein leistungsschub ein, eher im gegenteil, und oft passiert es das auf einmal die framerate von 50-70 auf kanpp 30-10 absackt, und dort bleibt. woran kann das liegen, am übertakten? wenn ja nehm ich das hier raus und stell es woanders wieder rein

Kannst Du doch easy testen. Stell auf Originaltakt. Wenn es besser wird, stimmt was am OC nicht. Wenns bleibt, liegts an etwas anderem. (Graka oder so)

Sagt mal, ich hatte auf meinem alten Rechner immer CS:S drauf. (Athlon XP 3000+/ATI X850 Pro/1GB Corsair VS etc.
Jetzt hab ich die Mühle mal komplett neu gemacht und immer wenn ich CS:S starten will, sieht es so aus, als wenn er das auch macht (schwarzer screen), aber noch vor dem Logo ist der Desktop wieder da und es bleibt zwar Steam an, aber CSS wurde nicht gestartet. Auch keine Fehlermeldung oder so.

Hab jetzt noch nichts groß probiert, weil eigentlich zock ich am neueren Rechner. Hatte das nur mal so als Spass falls mal Besuch kommt zum gegeneinander spielen.

Hat da einer mal einen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm vlt nochmal steam komplett neu draufmachen...alle treiber drauf?
Wenns immernoch net würde ich windows neu draufmachen mit allen treibern!
 
Hallo Leute! :)

Hab da auch ein Problem mit CSS:

Also der PC auf dem es laufen muss -> P4 1,7GHz ; 512MB RAM ; Geforce 2MX/MX400 64MB AGP x4 :shot:

Wenn ich jetzt CSS starten will, kommt folgende Meldung: Sie haben nicht den aktuellsten Grafiktreiber installiert. Hab den 93.71 drauf. Das PROBLEM ist aber, das das schon der "neueste" ist, der die Karte noch unterstützt^^ Was soll ich da jetzt machen? Aktuellsten Treiber nehmen und in die NVIDIA Dateien die Geforce 2MX/MX400 eintragen wenn es geht?!
 
Du wirst nur informiert das du nicht den aktuellsten hast einfach den hacken setzen udn mit deinem alten weiter zocken ;) die meldung kahm bei mir auch weil ich nen älteren NGO treiber nutze
 
ja, aber trotzdem beendet sich das Game im Hauptmenü einfach: esrt steht unten rechts wie immer Loading und dann bin ich wieder aufm desktop. :eek:
Hinzugefügter Post:
hat sich erledigt! :) funktioniert alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
für CS is mir kein einziges bekannt .. wurde im sammelthread auch schonal gefragt und da wusste auch keiner wat .. und für so ne kleinigkeit bitte das nächstemal eher im ST posten

greetz
 
Einige CS:S fragen [noob]

tach

also, erst einmal vorweg, ich hab hier knapp ne stunde gegoogled aber auf diese fragen find ich nüscht was mir hilft.

ich hab angefangen mit CS:S und hab prompt ein paar fragen.

was sind denn configs? brauch ich sowas bzw. wie mache ich sowas??
es heisst irgendwie ständig "kannst du dir keine eigene config basteln (...)?"
ich peil garnich was die da quatschen? (nich zu mir, zu anderen)

wie kann ich meine FPS eigentlich steigern ?? ich hab mir mal fraps runtergelden und im spiel angeschaut wieviel fps ich schaffe... allerdings is das immer so um die 60 und nich mehr -,-

warum sieht bei myvideo oder so das CSS immer anders aus als bei mir???
und bei denen is das deutsch, bei mir nich.
und auch das aussehen is anders.
wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
also config reicht die die du hast. nutzen anderer "pro" configs... keine

für alle weiteren fragen nutze doch bitte den sammelthread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh