Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hastn Spiel gehabt und musst nun ein Screenshot von deinen Scores hochladen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
O.O 52.000 ??

oh man... ich hatte eigentlich auch kein bock mehr auf diesen kack servern da zu spielen, da waren nur scheiss cheater, nur idioten. alle nur am TK und team flashen... jeder rennt nur dumm rumm und ballert...

was müsste ich denn austauschen damit es einigermaßen läuft?
 
Hast du auch ein Screenshot gemacht? :fresse:
Ist dir das hier schon mal aufgefallen? Screenshots und Demos uploaden
Gib mal ein Link zu deinem ESL Profil
 
Du hattest ein match und du musst deine screens vom match hochladen ... ?

Da gehste auf dein match und unten rechts gibts nen link "Screenshots und Demos uploaden" da klickste drauf und ladest es halt hoch...
 
weis grad nicht weil ich bin net bei meinen pc !! ^^
Hinzugefügter Post:
Und wisst ihr ein sau gutes headset !! für counterstrike:source das ich die schritte und das mirko voll gut is ???
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: :lol: :lol:
sry aber ich kann nicht mehr. Dieses Deutsch ist einfach der Hammer.
Ach und ja das PC161 is schon saugut. Sollte für dich reichen :d
 
Da es aber als illegale version schon bei dir gelaufen ist müßte es als orginal auch laufen.

Ansonsten würde ich schon mal zum 2 ten 512er greifen.
Der sempron ist zwar auch nicht so ganz das wahre aber er müßte langen.
Mit deiner grafik karte wirst du nicht viel höher als deine oben angegebenen 60 Fps kommen.

Zum Thema confic.
Da steht zum beispiel dein kauf script drin.
Sprich du mußt nicht eine He, Flash, Flash und smoke kaufen sondern du drückst nur eine taste und er kauf alles auf einmal.
Grafik einstellungen usw. sind da auch hinterlegt.
Sprüche kannst du da auch reinschreiben die er auf tasten druck hinschreibt.
Weiteres kann man dir gerne erklären wenn du es als Orginal hast. Googel hilft sonst auch weiter.
 
CS: S ist ziemlich CPU-lastig, wobei es wohl besser wäre, wenn du gleich noch die andren Komponenten austauscht. Ram solltest schon 1GB haben. GraKa wäre ne Neue auch besser.
 
ich hab das auch gehört das css extrem cpu beansprucht.
bei alternate attax in deren forum meinten die das ne 6600GT reicht.
is meine nich besser als die?

ich werde mir erstmal das original kaufen.

aber is dann kagge wenns nich läuft und umsonst war (der einkauf ^^).

jetz lief es ja, aber extrem schlecht eben.

dazu kommt, das ich auch wo gelesen habe, das z.B. fraps die fps nich höher anzeigt, als der monitor herz hat.

auch wenns 150fps sind, zeigt der nur da an was der monitor kann.

ich habe nen total zerkratzten 17" crt monitor, der dauernd sone schmieren zieht. hat nur 60 herz
 
desto höher die Auflösung und die Grafikeinstellungen und desto mehr Spieler auf einem Server desto weniger Fps Hast Du.Dazu kommen natürlich noch die verschiedenen Maps.


Also stimmt das nicht ganz das eine 6600Gt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch eine 6600GT reicht selbst für Hohe Details und Auflösungen bis 1024x768 (was höheres kann sein 17'' doch bestimmt eh nicht).
Bei CSS brauchst du einfach eine gescheite CPU und 1GB Ram.

Und die 6600GT ist um einiges besser als eine 7300GS ;)
 
Aber eine 7300 GS langt auch zum zoggen ein freund von mir hat die auch drin und es läuft auf 1024X768 fps so zwischen 80 und 100 wenn ich das noch so richtig in Erinnerung habe.
 
nimm n berhnheißer pro, kostet nur ~ 400 €

ein Pro Spieler wie du müsste das bestimmt finanzieren können, "die Sponsoren in deinem ESL profil sind warscheinlich auch welche wie Atech oder Buffallo" ...

Junge, tipp ...

1. In die Schule gehen, Raum suchen wo deutsch is und wenigstens ma den grund lernen
2. (weis ned obs stimmt wenn ned vergiss es) 16 Jahre alt werden und bis dahin was spielen das du darfst
3. Die ESL Page ankucken (sobald du genug "zeit" hast dir n schönes profil in der esl zu machen) und lernen wo was is. Gibt bestimmt auch iwo n tuturial :fresse:
4. Dann zockste mal .. und wennde 24:0 gebasht wird, dont cry .. leben is har t ....

muhaha ...
 
hallo leute
ich hab ne frage :
wenn ich auf Hide n seek server zokken will muss ich immer das radar ausschalten, und wenn ich dann anschließend en 2on2 gather zokke brauch ich es wieer. nur nervt es jedes mal inne console zu tippen cl_radaralpha 200 bzw 0
nun meine frage: weiß jemand den befehl um dies zu binden ? also das man per F-X- das radar ausschaltet und per F-X- wiweder an . das ist iwas mit aliases soweit ich weiß. also bitte helft mir ;)
 
Die muss man unter den Optionen auch enabled haben. (enable developer console steht da irgendwo)
Meist von Haus aus liegt die auf der Taste "^"

€dit: oder siehe oben



Kannst Du doch easy testen. Stell auf Originaltakt. Wenn es besser wird, stimmt was am OC nicht. Wenns bleibt, liegts an etwas anderem. (Graka oder so)



Hat da einer mal einen Tip?

hast mal deine config.cfg gelöscht und von css ne neue erstellen lassen?
dann wäre noch die frage hast du die monitore mal getauscht, also crt und hast jetzt tft?? wenn ja, dann würde ich mal den anderen versuchen wieder anzuschliessen und die hz runter drehen!


@RazOr #2Low

musst die ne .cfg datei bauen mit eben den konsolen befehl, also z.b.

alias f2 "cl_radaralpha 200"
alias f3 "cl_radaralpha 0"


dann noch in deine config.cfg die entsprechenden bind´s und gut ist!
 
Cs Source Probleme!!!!!

Hi,
ich hatte mir auf dem Flohmarkt Counterstrike Source gekauft hatte aber vergessen den Mann nach den Logindaten zufragen.
Meine Frage ist jetzt wie kann ich einen neuen Account erstellen nur mit dem Produktkey.
Ich komme nicht rein.
Würde mich über eure hilfe sehr freuen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh