Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal ne frage, bin ich der einzige, der seine auflösung nicht höher als 1280x1024 in CSS stellen kann? brauchen würde ich 1680x1050...thx

@~AjanΩBic~:
sicher, dass CS:S keine Mehrkernsystem unterstützt?
Weil mir war mal so, als hätte das in irgendeinem Update mal drin gestanden...

hey
ich hab heute nen typen aus der Klasse geaddet wir wollten heut abend ne runde zocken aufjedenfall er geht auf nen server ich starte das game geh auf view game info > join game und es geht nicht oO
z.b

Connecting to 77.111.224.120:27015...
Retrying 77.111.224.120:27015...
Connection failed after 4 retries.

haben mehrere server ausprobiert. ich komm sonst auf jeden anderen server drauf is das normal?? -.-

nö ist nicht normal!
ABER da ihr ja locker wo anders zocken könnt ist das ja nicht das problem ;)

übrigens, benutzt cl_interpolate "1" auf null fürde sogar meine oma treffen, ergo verarscht man sich nur selbst :d

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube es ist immer so das man höchstens 1280x1024 einstellen kann ! aber du kannst das darunter ändern ich glaube breitbild weiss nicht genau musst mal gucken aber stell nicht zu hoch!

frag dich mal selbst .. unterstüzt 1.6 DC dies damals noch garned gab eher als CSS ?? .. -.- ...

das einzige was bei CSS (weniger) und 1.6 (eher) auf dem 2. CPU ausgelagert wird sind windoof dinga usw .. das game läuft zu 80% auf einem core

So, hier siehst einen Screen wenn ich CS 1.6 zock.

Rechts siehst den Taskmanager auf meinem 2. Monitor.

hab ein Problem mit CS:S:
Immer wenn ich auf einen Zombiemod-Server joinen will schmiert mein CS:S ab. Und zwar kurz bevor Spielerinformationen gesendet werden.
In Windows steht: HL2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...

Da schließe ich mich an, nur dass ich das Porlbem seit einer neuinstalltion von Windows immer das Problem habe, sobald ich einen Server joine. Sobald er eigentlich das Teamauswahl Menü anziegen sollte stürzt er mit derselben Fehlermeldung ab.

das ist bei mir auch manachmal aber nicht unbedingt in einer zombie map auch in anderen maps schmiert er machmal ab !

gibts auch lösungen dafür? Hab schon ne Weile gegoogelt aber nichts wirklich gefunden.

hallo weiß jemand wo ich einen guten zombie mod für singelplayer finde:angel: und kann das sein das CS:S mit ATI grakas probleme:mad: hat weil das mit 30 bots ruckelt das kann doch nicht sein mit einer 2900XT@900/1000 core2duo e6400@3,4 ghz und 2gb ram

ne eig. nicht aber vielleicht scwächelt dein internet weil es läuft ja alles über deine leitung

I-Ned kanns nich sein, er macht ja 'nen eigenen Server mit Bots, wenn ich das richtig vestanden habe...

Source+Bots is extrem CPU fordernd...

ja aber läuft doch trotzdem über i-ned weil er doch bestimmt nicht im offline modus spielt ! oder ? also lastet es doch auch die leitung aus !

@RiDdIcK112: Und was haben die Bots, die auf seinem Rechner laufen (denke also mal, dass seine CPU die Arbeiten übernimmt),
jetzt mit dem Internet zu tun?

ja ich weiss das die bots sehr cpu lastig sind aber er hat doch steaman und das läuft doch alles über i-net oder nicht ? ausserdem sind 30 bots eh übertrieben aber wem es gefällt !

also bei 30 bots is das ja kein wunder das der rechner in die knie geht...
und mit dem i-net haben die bots mal gar nix am hut. läuft alles local auf seinem rechner.

sicher ? aso ja stimmt weil sonst könnte sich ja einer bei die einklinken aber geht ja nicht aso sry hab ich verwechselt !

...ausserdem könntest du dann net im offlinemodus gegen bots spielen.

doch natürlich du brauchst nur kein i-net anmachen und steam starten und dann eigenen server machen

danke leute aber ich kann mir nur schwer vorstellen das e ein core2duo 3,4 ghz an einem spiel scheitert das anfang 2005 heraus gekommen ist und mein kollege hat mit seiner schwächeren 8800gts 240fps oder so mit 30bots:angel: kann mir bitte mal einer einen link zu einem zombie mod für singelplayer geben

ist auch nicht so selbst ich mit meinen system habe noch meine 120 fps die ich begrenzt habe.
da muß was am spiel oder an deiner inst. von win was nicht richtig sein. Treiber nicht richtig inst.? s.b.

hab die Standardoberfläche...

mal 'ne andere Frage...
hat einer von euch bei CS:S mehr als 299 fps?
weil bei mir geht das irgendwie nicht höher...

hi jungs bei mir is urplötzlich das Radar im Spiel verschwunden, wie bekomm ich das wieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh