Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-

Postel schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe zwar steam und die ganzen spiele dazu,aber trotzdem spiel ich mit meinen kumpels,die keinen steam account haben die beta von source über hamachi.
leider haben wir nur so ein paar standart maps wie de_dust(2) und noch son paar komische mit hässlichen texturen.
Was ich fragen wollte ist,ob ihr wisst,ob ich für die beta noch andere maps bekommen kann.die maps die ich mir auf counterstrike.de runterladen kann,funktionieren nicht in der beta.
habe bei google auch nichts brauchbares gefunden,also wenn ihr was wisst,wär ich über eure Hilfe sehr erfreut.

MfG Jens
Und Danke schon mal im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind 20€ echt zu viel?

omg, noch n paar geizisgleil kinda hier oder was :fresse: ..

naja .. :shake:

Naja, wenn sie nicht wollen?!
Weiss keiner mehr über die Netsettings oder wollt ihr mir nicht helfen? :wink:

Kurze frage: hab mal css spasshalber instl. um meine graka zu testen.
Also wenn ich alles auf max stelle und aa maximal also dieses Q..dings16xaa und aniso 16fach dann hab ich online 130-200fps. Wenn ich jetzt mit bots spiele und die gleichen settings hab dann geht die framerate auf 30(!) runter. hab 8bots im spiel. Is das normal?

natürlich is das normal, da muss dein PC ja die ganze scheise von den Bots berechnen ..
und nachdem man mittlerweile wissen müsste das CS(S) mehr CPU lastig ist ises logisch :P

alles klar ?

und wegen netsettings .. was brauchst du denn überhaupt ..

ja ist normal weil das deine eigener server der über dein e leitung und über deinm pc läuft deswgen hast du weniger fps

Wäre mal interessant zu wissen, ob die "schweren" Bots mehr CPU Leistung brauchen, als die "leichten"...

@Tha Thunder: Würde gerne mal wissen, an welchen Werten ich rumschrauben muss, um CHOKE und LOSS zu minimieren, oder wie ich Werte verändern muss, um die Hitboxes auf die Models zu kriegen, falls ich das Gefühl habe, das passt nicht. Oder ich hab das Gefühl durch Leute durchzuschiessen.
Habe übrigens ne 16000er Leitung bei congstar, also eigentlich t-online und ne fritzbox!
Danke schonmal!

um die Hitboxes auf die Models zu kriegen

rofl ... noch nie was über CSS gelesen ? du willst hitboxen auf models ? spiel 1.6 :fresse: ne ernsthaft das bekommst in css nur hin wennst n cheat reinhaust ^^

tja und wegen den settings ..
mittlerweile hab ich bei den CSS updates den überblick verloren aber ich spiel immer auf ESL/zBlock settings sprich

cl_cmdrate 101
cl_updaterate 101
rate 25000

mehr kann ich dir grad ned sagen ohne mich wieder intensiver mit dem thema zu beschäftigen

Danke trotzdem!
1.6 hab ich auch früher gezockt, aber man muss ja auch mal mit der Zeit gehen! :fresse:
Mal ehrlich, ich finds nicht so schlimm wie alle sagen. Diejenigen, die am lautesten Rumheulen, sind die, die am schlechtesten damit zurechtkommen. Waren bei 1.6 immer vorne dabei und kommen mit dem Umstieg nicht klar. Muss man mal als neue herausforderung sehen! :drool:

Am Gameplay hat sich mal gar nichts geändert! :rolleyes:
Nur die Grafik und irgendwas mit den Hitboxen, denn seit CSS gibt es angeblich mehr Headshots!:shot:

natürlich hat sich was am GP geändert .. spiel ma 2 stunden 1.6 auf D2 und dann spielst 2 stunden D2 in CSS

dann kuck wa ma

CS 1.6=Augenkrebs :fresse:

Ich bin echt kein Freund des "alten" Counter-Strike...

Also ich finde 1.6 mit abstand besser als Source(Alleine wegen Tactical Shield *sabber*), aber naja meine Freunde zocken alle Source --->Gruppenzwang xD...

das is das schild wo man nur ne pistl nehmen kann (der größte scheis also :fresse: )

Das heisst also, dass sich D2 CSS völlig von D2 1.6 unterscheidet! Andere Wege , andere Gebäude etc. darum hat sich dann Gameplay, womit ich auf die Taktik und das eigentliche Spielprinzip abgezielt habe völlig verändert! :stupid:

Also ich finde 1.6 mit abstand besser als Source(Alleine wegen Tactical Shield *sabber*), aber naja meine Freunde zocken alle Source --->Gruppenzwang xD...

Das wurde doch einige Wochen später wieder rausgenommen!? Oder haben sie es mittlerweile wieder eingebaut? :d

Hallo zusammen,
ich habe zwar steam und die ganzen spiele dazu,aber trotzdem spiel ich mit meinen kumpels,die keinen steam account haben die beta von source über hamachi.
leider haben wir nur so ein paar standart maps wie de_dust(2) und noch son paar komische mit hässlichen texturen.
Was ich fragen wollte ist,ob ihr wisst,ob ich für die beta noch andere maps bekommen kann.die maps die ich mir auf counterstrike.de runterladen kann,funktionieren nicht in der beta.
habe bei google auch nichts brauchbares gefunden,also wenn ihr was wisst,wär ich über eure Hilfe sehr erfreut.

MfG Jens
Und Danke schon mal im Voraus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh