Counter-Strike!!!

Jo das mit der "ohne Mausbeschleunigung in Spielen" versteht sich von selbst :)) Also meine Maus ist im Windows unter den Logitech Maus Eigenschaften auf dem 3....also das 3. Langsamste

aber wenn das so schreibst...das ist mir bisher nie aufgefallen. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß einer ob ich CS:S online spielen kann :confused:

und das auch noch mit einem 56K, ist sowas möglich????
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ist es möglich mit einem 56K modem oder isdn online zu spielen???

sry für den anderen post^^
 
van schrieb:
soso..

man trifft schon ganz gut, das stimmt. hm.
Aber hast ja recht, wieso sollte man die nicht nehmen, jeder kann sie nehmen... also...

nenn mir mal einen server wo du drauf bist oder irgendjemand aus dem threat hier...

62.4.81.219:30400 #ad'vio HQ ~ CS azze-only ~ powerd by stormix.de
62.132.1.215:27045 [NoProblems]-*Bierzelt* VAC

Da bin ich öfters mal.

mfg
 
um nochmal zum thema low und high sensi zu kommen. klar muss jeder für sich seine einstellung finden, aber low sensi geht doch mal garnicht :shake: da ist man ja ständig nur am winken :d
und erschrecken sollte man halt nicht... das gehört zur übung.
ach ja, was machst du z.b. als low sensi in einem massen gefecht, wo 3 gegen 1 z.b. ist? da kommste mit deiner maus bei der action doch garnicht nach oder?
also ich komm da nicht nach.

wie gesagt ich frag ja nur... jeder hat seine einstellungen, aber das interessiert mich nun mal.
 
Naja,ist für jedne anders was low und high ist.
Wenn ich bei meiner Razer auf 3,5 gehe,ist es für mich schon extrem Low,aber lässt sich in CSS gut zocken.Vor allem auf Entfehrnung.
Für andere ist das nicht mal low wenn sie bei der Razer auf 1 gehen,die finden das noch viel zu schnell und würden es schon als high bezeichnen.

Ist also mehr ein subjektives Empfinden und e shängt stark von der jeweiligen Maus ab.

edit: Es gibt ja auahc noch die Mid Senser;)
 
Ich hab bei mir Beschleunigung aus im Razer Treiber und Sens etwas unter 2 eingestellt.
In CS dann 1.4... 3 gegen 1 geht locker damit. :)

Ist wie gesagt Gewöhnung, wenn ich vorher COD gezockt habe, kommt es mir in CS auch derbe langsam vor.

mfg
 
hmm, aber wie ist das von dem von mir gestellten bsp? also wenn es mal zu einem nahkampf kommt? die sind doch dann nur noch am schaufeln :d
war vorhin mal bei meinem couseng und der ist so ein extrem schaufler... er zockt echt nicht schlecht, doch sobald es zu einem nahkampf kommt ist er aufgeschmissen. er verzieht nicht, wenn er erschreckt, aber er kommt einfach mit der maus nicht nach :)
 
Joa das geht bei mir.. es ist auch nicht so extrem low wie es sich anhört mit 1.4.. Diamondback eben. :)

Mit der Intelli Optical hatte ich 2.5.

mfg
 
@ Someady

Also wenn es wirklich so ist das mehrere gegen mich stehen dann hab ich meistens die besseren Karten da einfach mein Aim relativ in Ordnung ist xD
 
naja es geht...hab ein sau gutes mauspad...wenn ich ne 360° Drehung mache, muss ich auch "schaufeln" aber das hält sich in grenzen
 
Klein-Tossens schrieb:
also kann man jetzt CS,CS:S mit 56Kmodem, ISDN online zoggen oder nich
also ich spiel momentan cs auch mit einem isdn anschluss; hab manchmal bessere pings, als leute mit dsl...:lol:
ich denk, dann dürfte cs:s auch funktionieren.
 
cool, nur hab ich das prob wenn ich server such und dann beitreten will, z.B. CS CZ
dann sagt er mir immer das ich das spiel runterladen soll, obwohl ich es installiert hab und den key regt hab (ich nutze steam)

muss ich ein anderes proggi nutzen, mach ich was falsch oder wie??
bin in sachen online gaming ein voll n00b
 
Zuletzt bearbeitet:
Klein-Tossens schrieb:
cool, nur hab ich das prob wenn ich server such und dann beitreten will, z.B. CS CZ
dann sagt er mir immer das ich das spiel runterladen soll, obwohl ich es installiert hab und den key regt hab (ich nutze steam)

muss ich ein anderes proggi nutzen, mach ich was falsch oder wie??
bin in sachen online gaming ein voll n00b

stell ma den filter für game auf cs:s wenn du css installiert hast, wenn du dann joinst musst du es noch updaten wenn du es grad erst installiert hast dauert das mit isdn ca 4-5 stunden (geschätzt bei dsl 1000 ~1 std).

das läd er dann runter, also anmachen auf den richtigen server join klicken -> schlafen legen -> aufwachen -> spielen ;)

edit: evtl muss er (steam) auch noch die game daten online verifizieren,dauert auch noch ewigkeiten , also wenn du keine flatrate hast hui .

edit2: wenn du steam das erste mal startest muss es sich auch nochmal verifizieren + updaten (dauer bei dsl 1000 ~ 1std)

das game is echt nicht empfehlenswert für isdn/56k nutzer (spielgeschwindigkeit einmal runtergeladen geupdated und so weiter is aber ok )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh meißt auf lan partys! aber das bringt dir nur was wenn du die anderen kennst, dann kannst du mal nen 2and2 mit nem pro gamer machen der ist zwar meißt voll sauer auf dich wenn du stendig abloost aber da kannst du echt noch was lernen! ich spreche aus erfahrung und hab schon mit manchen pro gamern gespielt. internet gameing ist nicht meine sache da ich zu hause kein dsl habe (wegen scheiß glasfaser, aber das ist nen anderes tema)
 
Oder spiel ma in ner Liga.

Wir spielen seit ner Woche nun ESL. 2on2, 3on3, 5on5 usw.
 
Ich steh nicht so auf das Gefühl zu losen,schon gar nicht ne Stunde lang um am Ende ne Score von 100 zu 2 zu sehen,aber auch nur 2 weil der von der Brücke gefallen ist :d
 
lol hm...wir haben von den 4 match in der 3on3 Ladder alle verloren :( und in der 2on2 Ladder Series hab wir von 4 auch nur 1 gewonnen...naja das wird noch :d
 
CS:Source Server 1: 81.2.187.173:27025

CS:Source Server 2: 81.2.187.133:27030

wer Lust hat einfach mal vorbei schauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh