Ich zock seit ewa einen halben Jahr CS 1.6.
Ich bin zwar nicht DER Pro Gamer,aber von solchen kleinen Kiddies oder Newbies lass ich mich nicht über den haufen schiessen.
Was für mich früher schwierig war,ist welche Waffe nehmen und wie reagiert sie.
Ich hab ganz am Anfang nur das teuerste genommen,mittlerweile bin ich schlauer geworden.
Außerdem hab ich früher einfach drauf los geschossen bis die Munition leer war,der Gegner blieb stehen.Bekamm nix ab und machte 2 Schüsse*tod*
Nach einer Zeit hab ich den Trick raus gehabt,auch hab ich mir Flashs und HEs zu nutze gemacht.Und das durch die Wände schiessen auch.
Ich zock mit 800x600,das mit der Mausbeschleunigung hab ich bis gerad eben nicht gewusste.Aber es ging ja auch immer so
Gutes Training ist auf jeden Fall auf die Beginner Server von UK2 zu gehen,da kann man sich langsam rann tasten.Alle die ne höheren Score als 10 pro Runde erreichen fliegen auch raus^^
Ansonsten sind für die AWP Maps für die Reaktion sehr gut,da lehrnt man auch das man aus der Deckung schon Instinktiv richtig zielt.
Auch AIM Maps sind nicht schlecht um ein Gefühl für die Waffen zu bekommen,außerdem habe alle da meistens die gleichen Chancen.
Also nix mit Sparrunde...
Das mit dem Pistolen Maps ist auch ein guter Tipp,da lernt man schnell weiter nach oben zu zielen um einen Headshot zu machen.
Als Anfänger ist die M4A1 sehr gut,sie kann man auch auf größeren Distanzen sehr gut beherschen,aber nie mehr als drei Schuss hinter einander.Sonst wirds zu ungenau.
Die Ak74 ist geil,wenn man damit umgehen kann.Sie erfordert Treffsicherheit,da sie schnell "streut".Dafür hat man dann auch eine Waffe mit hohem Wirkungsgrad
Der Besucht auf Seiten wie
www.counter-strike.de hilft um die Waffen besser zu verstehen.
Und um mal zu stauen empfhele ich dir das Video "neo_the
ne" rulet echt.
Und eines,was ganz wichtig ist.Markier nicht den großen Mann und renn als erster nach vorne.Schon gar nicht als "Newbie",denn sonst wirst du nur Kanonenfutter.Vor allem weil es verdammt viele Falsh Noobs gibt
Und denk auf Public Servern nicht so sehr ans Team,dort wird sich auch keiner für dich opfern.Nur damit dein team ne Punkt bekommt,auf Public Servern zählt der Score.Leider!
Hoffe ich konnte dir ne wenig helfen