Counter-Strike!!!

Was hastn vor zu machen in der Config?
BuyScripts kannste dir mit Installer downloaden ;)

@Voolean - doch gibts =)

@Pfirschmaster - dh aber nicht, dass da alle auf dem server schlecht spielen! ich spiele auch manchmal zB 20:5 da...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oliver_G schrieb:
Was hastn vor zu machen in der Config?

Das frage ich mich auch gerade... ehrlich gesagt habe ich noch nichtmal in die Config rein gesehen, weiß also bislang nicht, was ich dort editieren könnte... es sagte nur vorhin jemand, dass config, buyscript, aimmaps und übenübenüben wichtig wären.
 
Joa, alle die behaupten, dass man nur mit einer getweakten CFG gut spielen kann, haben alle keinen Skill und sind nicht 1337 ;)
 
naa..des iss doch umgekehrt!!
Nur wer seine cs config fliessend vorwärts und rückwärts im schlaf beten kann und die connection settings für sämtliche analoge modems von 14kb aufwärts auswendig kann darf sich 1337 nennen..
ROFL

Wo gibts das essex scriptpack für cs:s ?
EDIT: Oups...okay.. wo gibt es IRGENDWELCHE scripts für cs:s?

PS:
Aha.. also wenn ich auf meinem 32slot-Stammserver zocke sinds alles Noobs?
JAPP! *rofl* :p :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört auf, ihr verwirrt den Kerl doch bloss! :lol::btt:
 
FightingFalcon schrieb:
Hört auf, ihr verwirrt den Kerl doch bloss! :lol::btt:

Geht schon - bin seit 25 Jahren Gamer aber leider ohne CS-Erfahrung.
Und sowohl leidensfähig als auch frustrationstolerant. :bigok:
 
[OT] Was hat man vor 25 Jahren gespielt? FIFA 79? :d[/OT]
 
Meine Tipps in über 3 Jahren cs erfahrung:

Lernt die Tastatur auswendig!!! Ich hasse die leute die am anfang[also freezetime] erst versuchen sich zu bewegen, dann merken das es wie immer nicht klappt, dann auf den gedanken kommen das sie ne waffe brauchen brauchen, dann auf die Tastatur schauen, "b" rausuchen, "b" drücken, dann überlegen welche Waffe es sein soll......
Ich hab mach einen Noob am Startplatz umgebracht weil der zu lange zum kaufen braucht.
1sek reict mir zum Großeinkauf.
fang gleich an zu kaufen in der Freezetime!!!
Und auf keinen Fall spielt ihr mit den Pfeiltasten!!!
Besser "WASD" oder "ESDX" je nach geschmack.
lernt auch die kaufmenüs auswendig!
nichts ist schlimmer als leute die nicht wissen was sie überhaupt kaufen wollen.
z.B. b,4,1 AK
b,4,2 M4
usw...
Es ist nicht schwierig die Waffen auswendig zu lernen, es sind ja immer die selben tasten-kürzel.
Ein buyscript ist noch schneller, damit wird alles auf eimal gekauft.
Man kann einstellen welche Waffe mit wieviel Munition usw...alles wird dann mit einen Tastendruck gekauft.

Wegen Helm:
ein helm schütz zwar den Kopf sehr gut, doch man sollte beachten das ein Helm die Trefferzone rund um den Kopf vergrößert.
Also treffen mehr Kugeln in den Kopf als ohne Helm.
In einigen Clans ist es sogar so das es verboten ist einen Helm zu tragen[Version 1.5 ich hab die 1.6 nicht @home und kann des nicht testen]

bedenke noch das du mit einem Messer in der hand schneller läufst als mit einer Waffe.
Also nachdem einkaufen auf das Messer wechseln und loslaufen.

"Q" Mit dieser Taste wechsels du zwischen den 2 letzen waffen.
also zum bsp.: MP/Deagle

so, das wars für den anfang...
 
Oberteufel schrieb:
naja die pod bots sind net wirklich das wahre...
auf nahkampf unbesiegbar und auf entfernung schwach wie sonst was!^^
aber für dich reichen sie erstma am anfang....dann public auf n00b servern spielen!
und wenn du ein wenig skill hast versuchen nem clan zu joinen:)

länger her seitdem ich 1.5 mit pod bot gespielt hab, aber damals konnten die noch mit ner glock auf 200m mit ner spontanen 180° wendung einen headshot machen =)
 
Jopp..und seitdem hat sich in der Richtung auch net viel verändert ;-)

Deswegen finde ich Bots fürs trainen garnet mal soo schlecht... man muss lernen die Dinger erstmal SCHNELLER totzukriegen ;-)

@Urban: Jopp alles richtig was du sagst..nur ich denke das mit den Waffenkaufen kommt mit der Zeit von alleine.. wenn er merkt dass die ersten Leute schon <dead> sind aber er immernoch kauft ......

und das mitm helm wusst ich garnet..gibts dazu ne begründung oder wo man des nachlesen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zock seit ewa einen halben Jahr CS 1.6.
Ich bin zwar nicht DER Pro Gamer,aber von solchen kleinen Kiddies oder Newbies lass ich mich nicht über den haufen schiessen.

Was für mich früher schwierig war,ist welche Waffe nehmen und wie reagiert sie.
Ich hab ganz am Anfang nur das teuerste genommen,mittlerweile bin ich schlauer geworden.;)

Außerdem hab ich früher einfach drauf los geschossen bis die Munition leer war,der Gegner blieb stehen.Bekamm nix ab und machte 2 Schüsse*tod* :-[

Nach einer Zeit hab ich den Trick raus gehabt,auch hab ich mir Flashs und HEs zu nutze gemacht.Und das durch die Wände schiessen auch.

Ich zock mit 800x600,das mit der Mausbeschleunigung hab ich bis gerad eben nicht gewusste.Aber es ging ja auch immer so:d

Gutes Training ist auf jeden Fall auf die Beginner Server von UK2 zu gehen,da kann man sich langsam rann tasten.Alle die ne höheren Score als 10 pro Runde erreichen fliegen auch raus^^

Ansonsten sind für die AWP Maps für die Reaktion sehr gut,da lehrnt man auch das man aus der Deckung schon Instinktiv richtig zielt.

Auch AIM Maps sind nicht schlecht um ein Gefühl für die Waffen zu bekommen,außerdem habe alle da meistens die gleichen Chancen.
Also nix mit Sparrunde...

Das mit dem Pistolen Maps ist auch ein guter Tipp,da lernt man schnell weiter nach oben zu zielen um einen Headshot zu machen.

Als Anfänger ist die M4A1 sehr gut,sie kann man auch auf größeren Distanzen sehr gut beherschen,aber nie mehr als drei Schuss hinter einander.Sonst wirds zu ungenau.
Die Ak74 ist geil,wenn man damit umgehen kann.Sie erfordert Treffsicherheit,da sie schnell "streut".Dafür hat man dann auch eine Waffe mit hohem Wirkungsgrad :teufel:

Der Besucht auf Seiten wie www.counter-strike.de hilft um die Waffen besser zu verstehen.
Und um mal zu stauen empfhele ich dir das Video "neo_the:one" rulet echt. :asthanos:

Und eines,was ganz wichtig ist.Markier nicht den großen Mann und renn als erster nach vorne.Schon gar nicht als "Newbie",denn sonst wirst du nur Kanonenfutter.Vor allem weil es verdammt viele Falsh Noobs gibt :fire:

Und denk auf Public Servern nicht so sehr ans Team,dort wird sich auch keiner für dich opfern.Nur damit dein team ne Punkt bekommt,auf Public Servern zählt der Score.Leider! :shake:

Hoffe ich konnte dir ne wenig helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oliver_G schrieb:
[OT] Was hat man vor 25 Jahren gespielt? FIFA 79? :d[/OT]

Na bitte! Nie an der guten alten Atari-Box PONG gespielt??? :d
Damit gings los, dann Sinclair ZX 81, dann ... Namen vergessen. Danach C64 und denrestkennenselbstnachneunzehnhundertachziggeborene.

EDIT: Ich kann jetzt schon mal sagen, dass CS-Spieler hilfsbereite Menschen sind! Danke Euch.
 
Moin,

habe gestern Abend bei CS:S aus Versehen einen Clanserver erwischt und mächtig auf den Sack bekommen. Schnalle nicht, wie man da erkennen soll, ob sich ein Server für Anfänger eignet. Am liebsten würde ich erstmal IN RUHE Aiming üben und das offline und mit Bots (die ich im Idealfall auf einen leichteren Schwierigkeitsgrad regeln kann) - aber geht ja noch nicht.

Und ein vernünftiges Buyscript (Gewehr, Ammo, Panzerung, Helm) habe ich auch nicht gefunden. Essex soll CS:S ja sogar bannen... hab ich zumindest gelesen. Hat vielleicht jemand ein gutes und vor allem für CS:S validiertes und kann mir zusätzlich sagen wie und wo ich es einbinde? Da geht nämlich sonst soviel Zeit drauf und dann traue ich mich nicht geschickt einzukaufen und klicke auf "automatisch einkaufen" . :heul:
 
Ob Clanserver oder nicht: ist egal! Leute spielen überall. Egal ob se gut oder schlecht sind...
Bots gibts aber glaub ich schon für CS:S. Ich erkundige mich nochma (war ne Underground-Seite <--- weiß nich ob ich die posten darf).
Nen Buyscript kann ich dir auch, wenn du willst, auf die schnelle machen! Allerdings erst wenn ich @home bin...

Gruß =)
 
warum übst du nichterstmal in cs 1.5 oder cs 1.6?
Dafür gibt es haufenweise scripts + bots.. und vom aiming + spielgefühl ist zumindest 1.6 und cs:s IMHO fast identisch...
 
würd ich nicht sagen.. aiming und spielgefühl sind meiner meinung nach etwas anders ;) kommt aber bestimmt durch die neue engine
 
yo hab mir auch nen buyscript gesaugt aber irgendwie will das net funzen... also wäre es sehr net wenn du uns nen buyscript machen würdest :)

wenn auf der seite nix illegales ist, darfst du die auch posten..

thx schonmal..
 
Voolean schrieb:
warum übst du nichterstmal in cs 1.5 oder cs 1.6?
Dafür gibt es haufenweise scripts + bots.. und vom aiming + spielgefühl ist zumindest 1.6 und cs:s IMHO fast identisch...

Ganz einfach -weil ich auch die nie gespielt habe, nicht besitze und mir nicht kaufen will. ;)

@Ollli_G: Alles was Du da gerade vorgeschlagen hast wäre sozusagen der GREAT OBERHAMMER :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Habe übrigens auch schon irgendwo gelesen, Bots wären bereits dabei. Man soll die wohl einfach über die Console durch add_bot_t bzw. add_bot_ct hinzufügen können. Probiere das heute Abend mal aus...
 
Dark Lord schrieb:
Ähm...wenn man die Lizens für HL2/CSS besitzt,dann müsste man doch auch auf alle anderen Steam games zu greifen können(?):confused:

Eine ganze Reihe Games kannste momentan zocken - sozusagen, um die Wartezeit zu überbrücken. Glaube ich zumindest. Ich tippe, dass ein großer Teil der Einträge, die momentan in meiner Liste "Meine Games" (nach Eingabe des Gutschein-Codes) erschienen sind, wieder verschwinden, wenn HL2 draußen ist. Kann mich aber auch irren....
Kommt drauf an, welche Edition man kauft...
@Olli_G: Hustdankehust.... :fresse:
 
Oliver_G schrieb:
"Meine Games"? Haste etwa CS auf deutsch? :d
Jep - ich möchte Halflife 2 gern auf deutsch zocken. Why not, ist ja eh nicht zensiert bzw. entschärft worden. Wenn ich's dann noch mal in der Original-Fassung spielen will, stelle ich einfach die Steam-Sprache um und zocks auf englisch. Was mit Sicherheit passieren wird. Ich finde es bei storylastigen Games wichtig, nicht einen Funken Information zu verpassen, deshalb will ich es beim ersten Mal muttersprachlich spielen, auch wenn mein englisch ganz oki ist :drool: Sag jetzt bloß nix falsches... :fresse:
 
Ich dacht nur, dass es bei CS (jedenfalls bei 1.6) kein Blut gibt wenn man auf 'Deutsch' stellt. BTW: Die deutschen Radiocommands sind doch sowas von Gay: "...gleich rummst es..." :fresse:
Und was kommt noch mal, wenn du ne Granate wirfst? Habs vergessen... war aber sicher nicht: "Feuert in das Loch" :lol:
 
der schreit dann :
"VORSICHT GRANATE" aber sowas von gay , dass genau DAS der zeitpunkt war wieder auf englisch umzustellen :-)

EDIT: Oli.. irgendwie erwisch ich aber auch immer wieder Threats wo du schu drin bist..lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*LOL*

Verdammich, jetzt fragt ihr mich aber was.... ich glaube, die Commands kamen trotzdem immer auf englisch. Kann es sein, dass es auf den Standort des Servers ankommt? Ich glaube ich hab nur englisches gehört bislang. Aber wie gesagt - mir kommt es nur drauf an, HL2 beim ersten mal auf deutsch zu zocken. Es sei denn, die Lokalisation ist schlecht, dann ist das schneller englisch als der Schall.
 
Ist Serverstandort unabhängig ;)
Naja, solangs bei dir nicht auf Deutsch ist, ists OK!
Zu der deutschen Synchro von HL2 kann ich nur sagen: Abwarten ;)
Vielleicht wird se ja mist :d könnt ja auch sein ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh