Counter-Strike!!!

Oliver_G schrieb:
Ist Serverstandort unabhängig ;)
Naja, solangs bei dir nicht auf Deutsch ist, ists OK!
Zu der deutschen Synchro von HL2 kann ich nur sagen: Abwarten ;)
Vielleicht wird se ja mist :d könnt ja auch sein ^^

Ich hoffe nicht. Bei recht wortkargen Spielen wie Doom oder Thief3 oder farcry hat es mir gar nicht gefehlt, das Game auf deutsch zu spielen. Wenn die Story wirklich so fett wird, wie viele sagen, dann fänd ich's traurig, wenn Valve bei den europäischen Lokalisationen schlampt. Glaube ich aber nicht. *Optimist*

Aber zurück zum Thema.. die Site hustedithust :lol: funktioniert grade nicht. Oder hat die irgendeine exotische Endung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin grad zuhause angekommen... ich durchsuch ma die Seite
€: DL-Link ist down :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du's gut - ich muss noch mindestens 2 Stunden ackern... guckste nachher nochmal nach einem Buyscript? Wenn Du keine Zeit oder Lust hast ist es aber auch oki - hab ja Augen zum selbst suchen.
 
Ist kein Problem! Sag mir nur wo du was kaufen willst. Oder willste gleich meins haben? (Num-Block)
 
hm ich hab hier irgendwo gelesen, er soll mit bot's anfangen...!


NEIN!

ich zock auch seit 2 jahren oder so mit bot's und is auch alles easy blablabla...hab jetz vorgestern angefangen online zu spielen....waaahhhh das is gaanz anders! lol

man is die "taktiken" von den bot's gewohnt. d.h. wenn du ne kleine pistole hast und dahinten laufen 3leute mit m4's rum...dann läufste hin und willst die abknallen. die drehn sich um und verpassen dir nen heady.

also üb NICHT mit bot's. höchstens ne woche lang um die tasten auswendig zu lernen. aber gewöhn dich blos nich an die bot's...
 
Oliver_G schrieb:
3) Es gibt zwar spezielle Server für Newbies (UK blabla), aber da treiben sich auch des öfteren bessere Spieler rum (die dann allerdings gekickt werden, da sie zuviele Kills gemacht haben <-- ist nen plug-in ;))

gekickt?
die haben mich und meinen kumpel sofort gebannt ,weil wir alles weggerult haben :fresse:
 
Oliver_G schrieb:
Ist kein Problem! Sag mir nur wo du was kaufen willst. Oder willste gleich meins haben? (Num-Block)

Deins wäre voll oki - und für Dich ist es sicher der geringere Aufwand, oder? Packstes ins Netz? Oder per PM? Mann - ich danke Dir jetzt schon!!!! Klasse. Schade, dass man hier keine Mana-Punkte verteilen kann. :d
 
mantodea schrieb:
hm ich hab hier irgendwo gelesen, er soll mit bot's anfangen...!


NEIN!

ich zock auch seit 2 jahren oder so mit bot's und is auch alles easy blablabla...hab jetz vorgestern angefangen online zu spielen....waaahhhh das is gaanz anders! lol

man is die "taktiken" von den bot's gewohnt. d.h. wenn du ne kleine pistole hast und dahinten laufen 3leute mit m4's rum...dann läufste hin und willst die abknallen. die drehn sich um und verpassen dir nen heady.

also üb NICHT mit bot's. höchstens ne woche lang um die tasten auswendig zu lernen. aber gewöhn dich blos nich an die bot's...


Ich mag ja nur gern mit Bots anfangen, weil ich erstens zielen lernen muss - und zweitens meckern die nicht, wenn ich aus Versehen mal einen Teamkollegen vor Schreck abknipse! Um ein Beispiel meiner furiosen CS:S-Skills zu nennen.... :fresse:
 
Wirklich gut wird man durch durchs Training mit dem Menschen,am besten wäre esogar wenn du dir einen deiner Freunden schnappen könntest.Der wenn möglich ne recht guter CS Zocker ist und du mit ihm ne kleine Lan machen könntest.Er könnte dir Tricks zeigen und dir Fragen beantworten.

Bei den Public Server sind leider oft zu viele Noobs bei,glaub nicht alles was man dir dort zeigt oder sagt.Oft ist auch totaler Müll dabei,außerdem geräht man dort schnell an Cheater.
 
Dark Lord schrieb:
Wirklich gut wird man durch durchs Training mit dem Menschen,am besten wäre esogar wenn du dir einen deiner Freunden schnappen könntest.Der wenn möglich ne recht guter CS Zocker ist und du mit ihm ne kleine Lan machen könntest.Er könnte dir Tricks zeigen und dir Fragen beantworten.

Bei den Public Server sind leider oft zu viele Noobs bei,glaub nicht alles was man dir dort zeigt oder sagt.Oft ist auch totaler Müll dabei,außerdem geräht man dort schnell an Cheater.

Kennste die Werbung? "I wish I had .... time" - kannste knicken. Ich wünschte, ich hätte während meiner Studienzeit die Möglichkeit gehabt, CS oder ähnliches zu spielen. Ich bin selbst ein NOOB hoch 3 ;) wünschte ich würde welche treffen, dann wäre ich nicht immer nach ner Nanosekunde tot!!! *lol*
 
wie ist es bei CS:S eigentlich mit cheats bzw. was meint ihr wie wird sich das entwickeln?

ich denke jeder hat andere vorstellungen wie er am besten üben kann, ich z.b. halte überhauptnix von bots, ich bin für "einfach auf irgendeinen server drauf und los gehts"... und wenn man schon erfahrungen aus anderen shootern hat, hat man sowieso einen riesigen vorteil, wie ich finde. hab die ganze zeit tactical ops (UT mod) gezockt und CS:S fällt mir (deswegen?) auch nicht all zu "schwer". gewöhnen muss ich mich nur an die anderen skins und an das komplett andere buy menü :fresse:

Oliver_G schrieb:
Wie kann man bloß mit ESDX zocken?

ich zock mit IJKL :hwluxx:
 
für cs:s gibbt es soviel ich weis schon die ersten cheats :kotz: ! thx @ valve die den sourcecode verschenkt ham :shake: :wall: :wall: :wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheaten muss wirklich nicht sein - aber gewisse Buyscripts wären schon ne tolle sache! ;)
 
Oh ja :d
Code:
alias primammo "buy primammo"
alias secammo "buy secammo"

bind "KP_INS" "primammo"
bind "KP_DEL" "secammo"

bind "KP_END" "buy m4a1; wait; buy ak47; wait; primammo"
bind "KP_DOWNARROW" "buy galil; wait; buy famas; wait; primammo"
bind "KP_PGDN" "buy deagle; secammo"

bind "KP_LEFTARROW" "buy hegrenade"
bind "KP_5" "buy flashbang"
bind "KP_RIGHTARROW" "buy smokegrenade"

bind "KP_HOME" "buy vesthelm"
bind "KP_UPARROW" "buy vest"
bind "KP_PGUP" "buy defuser"

bind "KP_SLASH" "buy awp; primammo"
bind "*" "buy scout; primammo"
bind "KP_MINUS" "buy mp5; primammo"

1) Kopiere das Script in den Editor und Speicher es wie folgt:
- Datei -> Speichern unter...
- ...deinsteamverzeichnis/cstrike/script.cfg
- Dateityp: "Alle Dateien"
2) Öffne in dem genannten Verzeichnis die config.cfg und füge eine Zeile mit "exec script.cfg" hinzu und speicher sie ab
3) :banana:
 
:banana: :banana: Ich DANKE Dir!!! :banana: :banana:
Was liegt dann auf welchen Tasten? Ahhh sehe schon! ;)
 
Hiho,

wo liegt Primärmunition? Auf dem Numpad auf der Null, ja?
 
OLLI! Du HIER!
Danke nochmal - habe mich sehr gefreut, unverzüglich eingebunden, getestet und für klasse befunden....
 
[p3d] wird demnächst zur Probe nen Public gestellt. Ich werd mal die IP posten und dann könnt ihr da ja mal zoggn kommen.
 
sicknick schrieb:
[p3d] wird demnächst zur Probe nen Public gestellt. Ich werd mal die IP posten und dann könnt ihr da ja mal zoggn kommen.

Au ja - ihr erkennt mich dann daran, dass ich schnell einkaufe ... und Steckschüsse in den Kopp kassiere. :fresse:
 
-=BöserWolf=- schrieb:
für cs:s gibbt es soviel ich weis schon die ersten cheats :kotz: ! thx @ valve die den sourcecode verschenkt ham :shake: :wall: :wall: :wall: :wall:

hm das Beste ist ja das man nicht mal cheats braucht, sondern das Valve die Cheats praktisch gleich integriert hat. es bedarf nur eines kleinen consolen-befehls und sofort hat man n klasse Wallhack
:fire:
Ich bleib bei 1.6, denn ich spiele CS seit fast drei Jahren und CS:S hat mich nicht wirklich überzeugt (bis jetzt)
 
Ich freu mich darauf wenn ich endlich CSS zocken kann,denn mit der Physik kann man die Leute richtig schnell auf die Palme bringen.Sonts hatte man dazu nur ne Messer :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh