Counter-Strike!!!

so, der p3d Server ist online...

Wäre schön wenn ein paar von euch draufkommen.
62.75.246.230:27015 [MHHV|P3D] CS1.6 www.mhhv.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eehm.. der server ist net für cs:S???


Connecting to 62.75.246.230:27015...
Retrying 62.75.246.230:27015...
Connection failed after 4 retries.

schade..
 
Mein Buycript sieht so aus:

alias clmenu "wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; slot10; slot10; slot10; slot10"

-> Damit das Menü wirklich immer! schließt.

// Waffen

alias +equip "primammo; secammo; vesthelm; defuser; stopsound; timeleft; weapon_knife"
alias -equip "clmenu; clmenu"

alias +usp "usp; primammo; secammo; vesthelm; defuser; stopsound; timeleft; weapon_knife"
alias -usp "clmenu; clmenu"
alias +deagle "deagle; primammo; secammo; vesthelm; defuser; stopsound; timeleft; weapon_knife"
alias -deagle "clmenu; clmenu"
alias +galilfamas "galil; famas; primammo; secammo; vesthelm; defuser; stopsound; timeleft; weapon_knife"
alias -galilfamas "clmenu; clmenu"
alias +akcolt "ak47; m4a1; primammo; secammo; vesthelm; defuser; stopsound; timeleft; weapon_knife"
alias -akcolt "clmenu; clmenu"
alias +sigaug "sg552; aug; primammo; secammo; vesthelm; defuser; stopsound; timeleft; weapon_knife"
alias -sigaug "clmenu; clmenu"
alias +awp "awp; primammo; secammo; vesthelm; defuser; stopsound; timeleft; weapon_knife"
alias -awp "clmenu; clmenu"
alias +mp5 "mp5; primammo; secammo; vesthelm; defuser; stopsound; timeleft; weapon_knife"
alias -mp5 "clmenu; clmenu"

// Granaten

alias +hebang "hegren; stopsound; timeleft; weapon_knife"
alias -hebang "clmenu; clmenu"
alias +flashbang "flash; stopsound; timeleft; weapon_knife"
alias -flashbang "clmenu; clmenu"
alias +smokebang "sgren; stopsound; timeleft; weapon_knife"
alias -smokebang "clmenu; clmenu"
alias +defusekit "defuser; stopsound; timeleft; weapon_knife"
alias -defusekit "clmenu; clmenu"

// AWP Settings

alias +wechsel "weapon_knife; wait; wait; wait"
alias -wechsel "mouseup"

// Reload

alias +rela "+reload; timeleft"
alias -rela "-reload"

// Weapon Change

alias mouseup "weapon_m3; weapon_xm1014; weapon_mac10; weapon_tmp; weapon_mp5navy; weapon_ump45; weapon_p90; weapon_galil; weapon_ak47; weapon_scout; weapon_sg552; weapon_awp; weapon_g3sg1; weapon_famas; weapon_m4a1; weapon_aug; weapon_sg550; weapon_m249"
alias mousedown "weapon_usp; weapon_glock18; weapon_deagle; weapon_p228; weapon_elite; weapon_fiveseven"

Das letzte ist dazu da, dass man nicht immer diesen nervigen Tröt Sound beim Waffenwechsel hört. ;)

Den Kram muss man dann noch in ne Datei packen, exec in der Config machen und die Tasten binden...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du bite nochmal erkären wie man die tasten festlegt?? bin wirklich nen CS-N00b :d

thx
 
Brauch mal eure Hilfe.

Seit dem erscheinen bzw. den Preload von Counter Strike Source,gehen meine Favoriten nicht mehr.
Jedes mal wenn ich Steam neu starte,sind sie weg/gelöscht.So lange ich Steam nicht beende,sind sie da,aber ansonsten weg.

Das zweite ist die "Friends Network"das geht bei mir nicht mehr,ich komm nicht rein.Da bekomm ich jedes mal die Medlungdas dier Verbindungsaufbau fehlschulg,Firewall hab ich schon aus!

Thx for all:)
 
Dark Lord schrieb:
Brauch mal eure Hilfe.

Seit dem erscheinen bzw. den Preload von Counter Strike Source,gehen meine Favoriten nicht mehr.
Jedes mal wenn ich Steam neu starte,sind sie weg/gelöscht.So lange ich Steam nicht beende,sind sie da,aber ansonsten weg.

Das zweite ist die "Friends Network"das geht bei mir nicht mehr,ich komm nicht rein.Da bekomm ich jedes mal die Medlungdas dier Verbindungsaufbau fehlschulg,Firewall hab ich schon aus!

Thx for all:)


*push*
Ist wichtig das ich das wieder zum Laufen bekomme.


edit:1.300 Beitrag :coolblue:
 
Friends-Network geht wahrscheinlich wegen des PreLoadings atm nicht mehr (Serverüberlastung).

Wegen der Favouriten-Liste: Haste vielleicht irgendwelche Dateien in deinem Steam-Ordner read-only gemacht?
 
Ich tippe mal, dass durch die Aktualisierung die Favouriten etc. jedes Mal überschrieben werden. Wird sich wahrscheinlich bald legen... war bei mir übrigens auch so - da hatte ich endlich einen Server gefunden, auf dem ein paar Noobs wie ich unterwegs waren, irgendeiner mit [FUN] im Titel. Schon schade - aber ich betrachte CS:S als noch in der Anlaufphase befindlich...

Apropos laufen lernen: Was ist denn der Befehl für Sniper kaufen? Und irgendwas klappt nicht....

Ich kaufe mit Vest + Helm - funzt. Ein Gewehr - funzt auch. Nur beim Ammo kaufen tut sich nix... momentan drücke ich deshalb lieber auf F1, da kauft er ja standardmäßig nen ganzen Haufen Munition.

Und noch eine Frage ...puuuhh... ist mir ja etwas peinlich... wie werfe ich ne Granate? Muss ich die extra als Waffe auswählen oder gibt's eine Taste zum Granatenschmeißen?

Noooob, ich weiß.... ohwacka. :(
 
Hallo,
ich kann dir nur sagen wie ich das mache, ich scroll mit dem mausrad bis zur granate oder sonstwas und werf dann. Danach hat man sofort wieder die waffe automatisch.
Wüsste auch gerne ob das nicht aders geht wie z.b in far cry... vielleicht mit scripts?!
 
Also bei CS 1.6 kann man mit weapon_hegrenade und weapon_flashbang (weiss denn command für die smoke gerade nicht..) die Granaten sofort auswählen.. ich weiss aber nicht wie das bei CS:S aussieht, da ich das Game noch nicht habe.
Aber sobald ich es habe, wird nen Waffenscript erstellt. :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, DIE HARD ist echt klasse gemacht. Kenne es schon seit geraumer Zeit.

@Nils: In CS:S heißts dann zB.: "use weapon_flashbang" :)

@marxx: Wegen der Sniper in meinem Kaufscript: Funzt bei mir auch net :d Probier mal das 'awp' durch nen 'magnum' zu tauschen...
Muni kaufen fuppt bei mir allerdings :hmm:
Und nochma zum Granaten werfen: Per Mausrad gewünschte Granate auswählen und halt in der Hand halten. Dann auf die linke Maustaste drücken und halten. Guck daraufhin wohin du werfen willst und ziel etwas höher, da die Gren ja nen Bogen wegen der Schwerkraft fliegt und nicht einfach gradeaus wie nen Torpedo ;) Mit einen bissl Übungs klappt das genaue Werfen schon :)
Nachtrag: Du kannst auch Granaten von Wänden abprallen lassen, damit du zB um die Ecke werfen kannst. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oliver_G schrieb:
@marxx: Wegen der Sniper in meinem Kaufscript: Funzt bei mir auch net :d Probier mal das 'awp' durch nen 'magnum' zu tauschen...
Muni kaufen fuppt bei mir allerdings :hmm:

Donnerlittchen, das Video rult. Die Sniper funzt bei mir leider nicht, mit magnum bekomme ich natürlich nur die Magnum und Einzelmuni kann ich leider nicht kaufen. In Verbindung mit Waffe geht's, wenn ich also ein MG kaufe, ballert er automatisch ordentlich Ammo mit rein. Am besten wäre eine Taste für Weste, Helm, Sniper, Ammo. Alternativ Weste, gutes Gewehr, Ammo, Handgranaten. Ich würde so'n script ja auch gern selber machen, wenn ich wüsste, wie die Bezeichnungen für die einzelnen Utensilien lauten...

Noch ein paar Stunden arbeiten, dann ist übrigens Wochenende! Heute findet hier in meiner Clique ein "Weltbiertag" statt - wir sind acht Leute, jeder bringt unterschiedliche Biersorten mit und die werden verkostet (natürlich komplett) und bewertet. Das machen wir jedes Jahr =) Inzwischen zum 14ten Mal.
 
Hm? Welche Waffe bezeichnest du jetzt als 'Sniper?" Gibt verschiedene Scharfschützengewehre im Spiel und wir meinen scheinbar nicht die gleiche :fresse:
Wegen Scripting: google.de hilft weiter ;)

marxx schrieb:
Noch ein paar Stunden arbeiten, dann ist übrigens Wochenende! Heute findet hier in meiner Clique ein "Weltbiertag" statt - wir sind acht Leute, jeder bringt unterschiedliche Biersorten mit und die werden verkostet (natürlich komplett) und bewertet. Das machen wir jedes Jahr =) Inzwischen zum 14ten Mal.
Das errinert mich an die eine Folge von "Eine Schrecklich Nette Familie" :lol:
 
Oliver_G schrieb:
Hm? Welche Waffe bezeichnest du jetzt als 'Sniper?" Gibt verschiedene Scharfschützengewehre im Spiel und wir meinen scheinbar nicht die gleiche :fresse:
Wegen Scripting: google.de hilft weiter ;)

Naja - ein Scharfschützengewehr halt. Bislang hatte ich immer nur Maschinenwummen inner Hand! :d

Dachte, es gäbe vielleicht irgendwo eine Liste der Befehle, ich googele mal. Der Duden hat das Wort "googeln" übrigens tratsächlich aufgenommen, by the way.

Oliver_G schrieb:
Das erinnert mich an die eine Folge von "Eine Schrecklich Nette Familie" :lol:

Nanana... ;) Is ne witzige Angelegenheit, nur der nächste Tag ist meistens nicht hundertprozentig angenehm. Auch wenn es nur eine "Verkostung" ist - mehr als 40 verschiedene Sorten haben am nächsten Tag meistens die gleiche Wirkung wie ein Steckschuss. :-[ Frame-Drops zu befürchten... *lol*
 
marxx schrieb:
Naja - ein Scharfschützengewehr halt. Bislang hatte ich immer nur Maschinenwummen inner Hand! :d
Gibt, wie gesagt, verschiedene!
Die AWP (bzw. AWM; auch Magnum genannt) = teuer, macht sehr wumms
Die Scout (auch Schmidt genannt) = net so teuer, ist eher so nen Luftgewehr :p
Die G3-SG1 (nur G3 reicht ;) ) = teuer, können nur Ts kaufen, Schnellschussgewehr
Die SG-550 ( kA ^^ ) = teuer, können nur die CTs kaufen, Schnellschussgewehr

In meinem Script hab ich, glaub ich, die Scout aufs * und die awp auf / gelegt. Weiß aber net mehr so Recht ;)
 
Oliver_G schrieb:
Gibt, wie gesagt, verschiedene!
Die AWP (bzw. AWM; auch Magnum genannt) = teuer, macht sehr wumms
Die Scout (auch Schmidt genannt) = net so teuer, ist eher so nen Luftgewehr :p
Die G3-SG1 (nur G3 reicht ;) ) = teuer, können nur Ts kaufen, Schnellschussgewehr
Die SG-550 ( kA ^^ ) = teuer, können nur die CTs kaufen, Schnellschussgewehr

In meinem Script hab ich, glaub ich, die Scout aufs * und die awp auf / gelegt. Weiß aber net mehr so Recht ;)

AWP bzw. AWM bzw. Magnum Bzw Schmidt bzw. Scout??? Wattennu??? :fresse:
Ich hab ins script "magnum" reingeschrieben und bekomme die fette Knarre aber bei weitem keine Sniper. ;) Muss nachher mal ins script reingucken...

Ne Liste, wie die ganzen Utensilien heißen gibt es also nicht? In der Config stehen die auch nicht, was?
 
marxx schrieb:
AWP bzw. AWM bzw. Magnum Bzw Schmidt bzw. Scout??? Wattennu??? :fresse:
Nenn se wie du magst ;)

marxx schrieb:
Ich hab ins script "magnum" reingeschrieben und bekomme die fette Knarre aber bei weitem keine Sniper.
Wie soll ich das verstehen?

marxx schrieb:
Ne Liste, wie die ganzen Utensilien heißen gibt es also nicht? In der Config stehen die auch nicht, was?
Wie gesagt: einfach googlen ^^
Zum Bleistift kommt dann der Link raus: http://www.mymtw.de/community/forum/showpostings.aspx?topic_id=158742
 
Na, Du sagtest doch, ich soll ... (vergessen)... durch "magnum" ersetzen um eine Sniper zu bekommen. Auf dem Slot liegt halt jetzt die neun Millimeter Magnum. :d

Hab gerade das hier gesehen:

alias primammo "buy primammo"
alias secammo "buy secammo"
alias vest "buy vest"
alias vesthelm "buy vesthelm"
alias defuser "buy defuser"
alias nvgs "buy nvgs"
alias flash "buy flashbang"
alias hegren "buy hegrenade"
alias sgren "buy smokegrenade"
alias galil "buy galil"
alias ak47 "buy ak47"
alias scout "buy scout"
alias sg552 "buy sg552"
alias awp "buy awp"
alias g3sg1 "buy g3sg1"
alias famas "buy famas"
alias m4a1 "buy m4a1"
alias aug "buy aug"
alias sg550 "buy sg550"
alias glock "buy glock"
alias usp "buy usp"
alias p228 "buy p228"
alias deagle "buy deagle"
alias elites "buy elite"
alias fiveseven "buy fiveseven"
alias m3 "buy m3"
alias xm1014 "buy xm1014"
alias mac10 "buy mac10"
alias tmp "buy tmp"
alias mp5 "buy mp5navy"
alias ump45 "buy ump45"
alias p90 "buy p90"
alias m249 "buy m249"

....
 
Ich denke, "buy vesthelm" steht für Weste und Helm, "buy hegrenade" für ne Handgranate und "buy scout" für besagtes Luftgewehr, was? Daraus kann ich mir doch jetzt eigentlich lustig das buyscript anpassen oder? Oder sind das alte CS-Befehle?
 
Joa, geht geht :d

btw: hab ich jetzt was verwechselt von wegen deagle und magnum? :hmm: cs ist manchmal echt verwirrend :d
 
Oliver_G schrieb:
Joa, geht geht :d

btw: hab ich jetzt was verwechselt von wegen deagle und magnum? :hmm: cs ist manchmal echt verwirrend :d

Supi, danke!

Das CS manchmal verwirrend ist kannste laut sagen.... vor allem die Befehle, suchst im Netz und findest Tausende verschiedene Varianten und Leute die sagen das geht bei CS, dieses nur bei CZ, das nur bei 1.6 und wiederum alles funzt nicht mehr in CS:S. Und dann kommte einer der ruft "geht"! Aber no Problem. ich probiere einfach alles mal hin und her - und Dein Buyscript wird einfach als "Master" angespeichert. :d

Warum das Ammokaufen nicht funktioniert kann ich mir nicht erklären. Übrigens - ist mir gestern aufgefallen- wenn ich über Dein Script einzelne Waffen, ne Weste und sonstwas kaufe und abschließend auf F1 drücke (automatisch kaufen) kauft er Ammo bis zum Anschlag! *lol*
 
das ist doch wirklich nur glück ohne ende... und ein paar planlose gegenspieler brauch man auch noch dazu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh