Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ooooooooooooooooooooooooooooooooohJedi schrieb:Atm bin ich DSL mäßig echt ne arme Sau. Ich bitte um eine Runde Mitleid.
aber wie gesagt das wird schon keine sorgeJedi schrieb:Wenn nicht, werden sie die dunkle Seite der Macht kennenlernen.
Grand^21cw schrieb:das war jetzt wieder ein wahnsinnig sinnvoller beitrag :P
ganz deiner meinung
Jedi schrieb:Wurde Counterstrike Source zensiert?
Ich habe heute meine HalfLife2/CS:Source Version neu installiert und musste bemerken, dass die Gegner nicht mehr "dreckig" sterben, sondern sich sauber hinlegen und die Hände über dem Kopf zusammenschlagen!
Wurde das Game zensiert? Ich spiele das von Anfang an, aber das ist noch nie vorgekommen! Kann man da was gegen machen?
gotu schrieb:wie ist das eigentlich, wenn so ein cheater erwischt wird und dann hoffentlich mal gleichzeitig der admin anwesend ist? wenn er den banned, ist er dann nur für den server gebanned oder auch auf den anderen VAC-Servern an Hand einer Blacklist?
oder gibt es gar nicht den ban für den kompletten steam account? wenn doch, gilt das dann für das spiel oder für den gesamten account, also z.B. CS und auch CS:S und HL2 etc.?