Counterstrike Source: Cheaten MÖGLICH?

@ Schmitti
Kannst du mir den Regfix mal zukommen lassen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grand^21cw schrieb:
valve hat über steam eine zensierung durchgeführt, welche aber demnächst wieder abgeschalten wird. afaik sollte das nur auf leute zutreffen, die seit dem 1.9. hl2 installiert haben... es hieß aber es wird wieder zurückgenommen, da hl2 eh als "ab 18" eingestuft wurde und deshalb keine zensierung mehr möglich ist. valve hat das halt nich geblickt :d

Das ist die ausrede von Valve aber das CS:S darf nur mit USK16 verkauft werden...


@Jedi
Kann ich dir geben adde mich über ICQ
 
Valve sagt es ein ein fehler gewesen das CS:S und HL2 zensiert wurden, aber CS:S hat eine USK ab 16 und deshalb wird es auch kein fehler sein von Valve da sonst CS keine USK bekommen hätte
 
Also, laut einem Post im Steamforum kann man das Problem wie folgt lösen:

"Hi!

I'm from Germany and have solved the problem..

1. Start Steam and set language to english
2. shutdown steam
3. download this file and unrar it.. then start the css-fix.reg and press yes(oder ja) and then OK.

www.dr-clan.info/downloads/css-fix.rar

4. Then go into your Steamapps folder and delete the source_lv.gcf
5. Now go into your cs:s config folder
6. I've included a autoexec.cfg. Copy it to your cfg folder.
7. Start Steam and check it out.."

Bei mir hats gefunzt ;).
 
Ich probiere eure Fixes jetzt mal aus.
Melde mich wieder.
 
Fw Steiner schrieb:
Also, laut einem Post im Steamforum kann man das Problem wie folgt lösen:

"Hi!

I'm from Germany and have solved the problem..

1. Start Steam and set language to english
2. shutdown steam
3. download this file and unrar it.. then start the css-fix.reg and press yes(oder ja) and then OK.

www.dr-clan.info/downloads/css-fix.rar

4. Then go into your Steamapps folder and delete the source_lv.gcf
5. Now go into your cs:s config folder
6. I've included a autoexec.cfg. Copy it to your cfg folder.
7. Start Steam and check it out.."

Bei mir hats gefunzt ;).


Hab ich 100mal gemacht, nur es klappt zwart ABER er zeigt bei mit HL2, CS:S als 100% na und HL2DM und DOD:S als 99%
starte ich das update von DOD:S und HL2DM is die Source lv wieder da....
Was soll ich tun
 
Ich hab grad ma ne frage.

Ich kann bei CS:S nemmer mit den Zahlen kaufen. Ka auf wat für ne Taste ich bekommen bin, aber es geht nur nich Quickbuy oder eben mit der Maus.

Jemand ne Idee wie ich wieder mit b / 1 / 4... kaufen kann? :)
 
Schau mal unter den Advanced Settings... ansonsten ist .cfg löschen, was mir gerade einfällt, aber natürlich suboptimal, jemand wird das hier ja bestimmt wissen? :hmm:

P.S.: Hast net zufällig nen HL Key über, Mito? :)
 
Schmitti schrieb:
Hab ich 100mal gemacht, nur es klappt zwart ABER er zeigt bei mit HL2, CS:S als 100% na und HL2DM und DOD:S als 99%
starte ich das update von DOD:S und HL2DM is die Source lv wieder da....
Was soll ich tun

Ich glaub, ich hab irgendwo gelesen, für HL2DM und DOD Source gibt es noch keine Lösung. Wenn du das startest, ist das File wieder da. :grrr:
 
Mr.Mito schrieb:
Ich hab grad ma ne frage.

Ich kann bei CS:S nemmer mit den Zahlen kaufen. Ka auf wat für ne Taste ich bekommen bin, aber es geht nur nich Quickbuy oder eben mit der Maus.

Jemand ne Idee wie ich wieder mit b / 1 / 4... kaufen kann? :)

bei 1.6 war immer die eingerastete Caps-Lock Taste schuld ... aber ob das bei CS:S immer noch so ist ... kp
 
@kaBOOOM:

Jo, das wars auch .. habs scho raus bekommen, trotzdem danke. :)
 
hallo leute



ich hatte mal einen nvidia beta treiber
wenn ich in cs war und dann die windows taste gedrückt habe war ich ja auf der desktop oberfläche
dann bin ich wieder ins game .



ab da waren dann alle gegner durch die wand sichtbar
es war eine beta treiber version fragt mich bitte nicht welche es war aber wie mann sieht , kann mann auch über grafik tools usw "cheaten"




: nur zur info hab die beta gleich wieder deinstalliert !!!!:bigok:

:fresse: (führe uns nicht in versuchung:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
arthurarthur schrieb:
hallo leute



ich hatte mal einen nvidia beta treiber
wenn ich in cs war und dann die windows taste gedrückt habe war ich ja auf der desktop oberfläche
dann bin ich wieder ins game .



ab da waren dann alle gegner durch die wand sichtbar
es war eine beta treiber version fragt mich bitte nicht welche es war aber we ann sieht , kann mann auch über grafik tools usw "cheaten"




: nur zur info hab die beta gleich wieder deinstalliert !!!!:bigok:

:fresse: (führe uns nicht in versuchung:fresse:


ich hatte immer nur das ich nach dem minimieren grafikfehler hatte, wie zum bsp kisten schwarz oder reflexion in pinker farbe...
ein andere kumpel von mir hatte nach dem minimieren dann immer "unsichtbare" kisten auf größeren maps...
 
Neues Problem.
Nachdem ich die Opfer in CS:Source wieder so sterben wie gewünscht, nervt mich seit dem letzten Steam Update etwas neues:

Unten rechts ist jetzt permanent eine Anzeige mit den fps, ping,... wie kann man die den abschalten?! Das nervt ja voll!
 
hotracer schrieb:
in doe console

net_graph 0

eintippseln
nicht immer! wenn er das wegen einem cvar blocker hat wird ja genau net_graph geblockt!

probiers mal mit "net0" in der console
 
Ich habe es jetzt in der .cfg geändert
NetGraph stand auf 3 und jetzt eben auf 0
Jetzt ist der Schmodder wieder weg. Thx
 
net_graph in CS:Source loswerden

net_graph "0"
net_scale "5"
net_graphpos "1"
net_graphsolid "1"

Bisher hat es immer geholfen, net_graph in der.cfg Datei auf 0 zu stellen. Vorher stand da immer eine 3. Jetzt überschreibt das Spiel diese Einstellung aber regelmäßig. Die Datei mit einem Schreibschutz zu versehen hilft auch nicht. Jetzt steht das zwar noch auf 0 aber den net_graph habe ich im Spiel trotzdem. Schreibt das Spiel das seit neuestem irgendwo anders hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Gamersluxx Server ist echt ätzend, dass man nach dem Tod immer den Gegner noch verfolgen kann. Haben die User dann untereinander noch Skype oder TS laufen, dann werden die Leute gaaaanz praktisch mit der Hilfe anderer User zum Gegner geleitet. Das ist doch echt nicht FAIR! :kotz: Diese Funktion gehört abgeschaltet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kümmert dort keinen; schade. Dabei wird das haufenweise angewendet.
 
Jedi schrieb:
Auf dem Gamersluxx Server ist echt ätzend, dass man nach dem Tod immer den Gegner noch verfolgen kann. Haben die User dann untereinander noch Skype oder TS laufen, dann werden die Leute gaaaanz praktisch mit der Hilfe anderer User zum Gegner geleitet. Das ist doch echt nicht FAIR! :kotz: Diese Funktion gehört abgeschaltet!

aber wer würde noch cs spielen, wenn er nach seinem tod nichts anschauen kann?
 
aber man kann es auch einstellen, dass man nur seine eigenen leute sehen kann
€ zu langsam -.-
 
hotracer schrieb:
Geht ja nur darum, dass man nurnoch das eigene Team spectaten kann...

GENAU; alles andere führt nur zu dreckigen Frags via TS oder Skype.
 
ist genausolangweilig nur teamates anzuschauen... besonders wenn der letzte ein camper ist...
 
DAS ist aber FAIR! Sonst werden die Gegner wie ein Navigationssystem auf dich gescheucht.
 
ich hab eine beyerdynamics DT 880 und ich höre auch immer die spieler vorher aber man braucht sich nur mal undrehen und einen headshot geben wirst du beschimpft
find ich echt mies von den kleiner frammerkidds die nicht spielen können und dann wenn sie nicht machen beschimpfen sie aus frust

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh