Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Teamkiller schrieb:auch extremes ts2 vorsagen auf publik wird durch unsere admins bestraft
sAnderl schrieb:naja, weiß nich wer noch ganz untern, letzte Seite, was von "akzeptieren oder Taschenbilliard spielen" gelabbert hat,
ist es mir auch nich wert ihn zu zitieren ... Denn was der von sich gibt ist in meinen Augen schwachsinniges
dahergelabber welches entweder daher kommt, dass er mein Comment nicht richtig gelesen
hat oder einfach zu der Sorte gehört, die es nicht schaffen eine Regel des Server`s zu befolgen,
welche nicht mit aller Gewalt geandet wird, da häufig nicht genügend Admins auf dem Server sind ...
Blablabla AWM gehört zum Spiel ... Dann geh halt auch auf Server, wo se regulär erhältlich ist, aber
warum muss man denn dan die Server zuspamen, wo auch eine Scout mehr als nur eine "gute" verwendung findet... ?!?!?!
Versteh ich nich
U.N. Owen schrieb:yo .. gutes aiming macht 1-3 feuerstösse aus. dauerfeuer ist für boons
[...]da man nach meinem Verständnis zum Spass auf public servern spielt und nicht nur um Platz 1 zu machen[...]
Aoshy schrieb:Dauerfeuer ist nicht gleich noobs. Das ist eine Kunst
@U.N. Owen spielste auch auf dem GLUXX Server und wie ist dein Nickname
mfg.
Jedi schrieb:Was kostet eigentlich ein eigener Counterstrike Server? 8:8 oder 4:4
Auf Servern, auf den die Verfolgerkamera nicht aufs eigene Team beschränkt ist, werde ich künftig nicht mehr spielen. Man muss sich nur mal auf in deren Teamspeak Server einklinken. Da wird vorgesagt, was das Zeug hält. Und es ist immer öfter egal, ob es sich dabei um einen Public oder Clan Server handelt. Habe ich auf dem gamersluxx Server auch schon einmal gesehen oder besser gehört. Seit dem ist der bei mir auch aus den Favoriten raus. Die Verfolgercam-Einstellung war ja schlimm genug.
Und dann erst überall die Geisteskämpfer von "Admins"; meine Güte, was es nicht alles für Gehirnakrobaten gibt. Joinen das WT und holen die AWP raus bei den 4 on 5 bei 12:20. Ganz großes Tennis. Es wird wirklich Zeit für nen eigenen Server:
- Beschränkte Verfolgercam
- Vernüftiges Balancing (kein 4 on 8 oder so ein SHIT möglich)
- nicht mehr als eine AWP pro Team
- Admins, die Ihren Namen verdienen und mit FAIREM Beispiel vorangehen
- votekick UND voteban möglich
Das ist auch so ein Mist. Die Option "votekick" nützt bei einem halbwegs intelligentem User auch nichts. Kurz vor dem Kick geht er raus und man muss von vorne voten.
U.N. Owen schrieb:alles ausreden.
zum quote. vllt machst du das nicht. in allen anderen boards wo ich aktiv bin, ist das die regel, weil du ja nicht weisst ob in der gleiche sekunde noch nen andere postet. aber wayne. natürlich hat das was mit skill zu tun.
1. weiss ich immer wieviele ts noch leben (schneller klick auf die tabtaste)
2. wenn ich schon letzter bin schleich ich nicht durch die gegend, sonder veranstalte ablenkungsmanöver (he in andere richtiung werfen etc.) dann weiss ich dass da einer kommen wird.
3. wenn du erst seit source spielst, ist es egal ob die anderen mit voice oder ohne spielen. du wirst immer losen.
U.N. Owen schrieb:1. weiss ich immer wieviele ts noch leben (schneller klick auf die tabtaste)
U.N. Owen schrieb:2. wenn ich schon letzter bin schleich ich nicht durch die gegend, sonder veranstalte ablenkungsmanöver (he in andere richtiung werfen etc.) dann weiss ich dass da einer kommen wird.
U.N. Owen schrieb:3. wenn du erst seit source spielst, ist es egal ob die anderen mit voice oder ohne spielen. du wirst immer losen.
Jedi schrieb:@ hotracer:
Also ist es nicht weit davon weg, ein Kinderspiel zu sein, ein 1 on 3 zu gewinnen, wenn die Bombe schon gelegt ist und die anderen einen per TS einkreisen.
U.N. Owen schrieb:alles ausreden.
zum quote. vllt machst du das nicht. in allen anderen boards wo ich aktiv bin, ist das die regel, weil du ja nicht weisst ob in der gleiche sekunde noch nen andere postet. aber wayne. natürlich hat das was mit skill zu tun.
1. weiss ich immer wieviele ts noch leben (schneller klick auf die tabtaste)
2. wenn ich schon letzter bin schleich ich nicht durch die gegend, sonder veranstalte ablenkungsmanöver (he in andere richtiung werfen etc.) dann weiss ich dass da einer kommen wird.
3. wenn du erst seit source spielst, ist es egal ob die anderen mit voice oder ohne spielen. du wirst immer losen.