Counterstrike Source: Cheaten MÖGLICH?

Kleine Umfrage mit der bitte um eure Meinung:

Ist es für euch cheaten, wenn auf Servern, bei der jeder jeden nach dem Tod sehen kann, die toten Teammates, die "Verbliebenen" via Teamspeak über die Map lotsen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein...das ist kein cheaten...für mich ist auch nen Reload-Abbruch-Script kein Cheaten...oder nen Burst-Fire script (was auch immer das bringen soll).

Ich weis nur, dass ich keins davon nutze...und es reicht, um bei einer Runde Public des Öfteren als Cheater bezeichnet zu werden...möglichst dann noch von Leuten mit so einem Reload-Abbruch-Script...das sind dann die Scrollfaulen :coolblue:

€: Die Leute mit TS² auf Public sind Lamer...das trifft es besser
 
Aber das ist dann doch kein faires ONE on ONE mehr, ich bitte dich.

EDIT: Was ist ein Reload-Abbruch-Script?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest Politiker oder Anwalt werden,...
 
völige rumeierei...

auch extremes ts2 vorsagen auf publik wird durch unsere admins bestraft :d

die werden dann auch entfernt nach verwarnung... zum awp/autosnipergeflame: ist leider immer so... über das schild regen sich ja auch alle auf...
 
naja, weiß nich wer noch ganz untern, letzte Seite, was von "akzeptieren oder Taschenbilliard spielen" gelabbert hat,
ist es mir auch nich wert ihn zu zitieren ... Denn was der von sich gibt ist in meinen Augen schwachsinniges
dahergelabber welches entweder daher kommt, dass er mein Comment nicht richtig gelesen
hat oder einfach zu der Sorte gehört, die es nicht schaffen eine Regel des Server`s zu befolgen,
welche nicht mit aller Gewalt geandet wird, da häufig nicht genügend Admins auf dem Server sind ...
Blablabla AWM gehört zum Spiel ... Dann geh halt auch auf Server, wo se regulär erhältlich ist, aber
warum muss man denn dan die Server zuspamen, wo auch eine Scout mehr als nur eine "gute" verwendung findet... ?!?!?!

Versteh ich nich :shake:
 
Hi,

naja ich habe mich irgendwann daran gewöhnt das es pro server mindestens einen AWP lamer gibt. Aber das beste sind ja immer 2 + AWPs im winning team, ich mein irgendwo kann man sich ja beherrschen. Aber mir sind die AWP Spieler immernoch lieber als die Autosniper Profis, sorry aber dafür muss man garnix können. Ich bin absolut kein Snipertyp sondern eher der offensive Rusher, benutze aber hin und wieder mal ne scout die m. E. dann doch etwas mehr Skill braucht als die AWP.

just my 2 cent

grüsse Peter

Edit: Teamspeak auf public ist kein cheaten, es ist aber total unfair gerade da man nach meinem Verständnis zum Spass auf public servern spielt und nicht nur um Platz 1 zu machen. Deswegen spiele ich in letzter Zeit viel auf Zombie Mod Servern, macht einfach irre spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, ich weiß nich, ich treff mit ner AS eigentlich gar nichts...
hab entweder in der Camping&Lamer Schule nich gut aufgepasst, oder liegt mir nich .. :fresse:
 
Wenn einer halbwegs gut spielt und dann noch gut mit dem cheat, egal ob wh oder aimbot umgehen kann kannst du den nie erkennen!
Den wh würdest du nur sehen wenn er eine demo von sich macht und du sie dir dann anschaust. Ein gut angewanter aimbot erkensnt du nícht mal wenn du auf einer Lan hinter him stehst! Ich spreche nicht von sochen aimbots bei denen das crosshair wackelt.
speed hack erkennt jeder!

Es gibt aber viele noobs die nicht richtig mit dem cheat umgehen können. Diese kann man ohne probleme erkennen.

Ich werde auch öffters als cheater bezeichnet, freue mich immer dadrüber, denn ein besseres lob gibt es nicht. Das problem ist eben das wenn du public spielst, es spieler gibt die spielen das schon 4 jahre und spieler die spielen 3 monate. Der spieler der 3 monate spielt hat lange nicht die erfahrung wann, wer , wie, wer , wo sein kann.
 
sAnderl schrieb:
naja, weiß nich wer noch ganz untern, letzte Seite, was von "akzeptieren oder Taschenbilliard spielen" gelabbert hat,
ist es mir auch nich wert ihn zu zitieren ... Denn was der von sich gibt ist in meinen Augen schwachsinniges
dahergelabber welches entweder daher kommt, dass er mein Comment nicht richtig gelesen
hat oder einfach zu der Sorte gehört, die es nicht schaffen eine Regel des Server`s zu befolgen,
welche nicht mit aller Gewalt geandet wird, da häufig nicht genügend Admins auf dem Server sind ...
Blablabla AWM gehört zum Spiel ... Dann geh halt auch auf Server, wo se regulär erhältlich ist, aber
warum muss man denn dan die Server zuspamen, wo auch eine Scout mehr als nur eine "gute" verwendung findet... ?!?!?!

Versteh ich nich :shake:

ich zitiere dich einfach mal. wenn ich deine antwort lese, fällt mir nur ein "lange rede, gar kein sinn".
warum werden awp/co verboten? weil die admins (welche leider gottes immer jünger werden) einfach zu dumm sind, sie zu benutzen. wenn ich schon lese " mit aller gewalt geandet" :heuldoch:
lol wär genauso als wenn ich, nur weil ich zu blöd zum fliegen bin, die helis und düsenjäger aus battlefield sperre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich auch oft festellen muß,dass wenn ich mit dauerfeuer auf den Gegner seinen Schädel ballere,dass er mich eher killt,als ich ihn???

Ist das normal?
 
yo .. gutes aiming macht 1-3 feuerstösse aus. dauerfeuer ist für boons
 
Oder Gangster mit ner PARA -.-
 
U.N. Owen schrieb:
yo .. gutes aiming macht 1-3 feuerstösse aus. dauerfeuer ist für boons

Alles eine Sache des richtigen Anwendens ;)

[...]da man nach meinem Verständnis zum Spass auf public servern spielt und nicht nur um Platz 1 zu machen[...]

Im Filme The Cheat Report, interviewen sie auch einen, der die heutige Lage undgefähr so formuliert
"Früher spielte man CS:S zum Spass...der Spass war das Community-Feeling...heute spielen viele nurnoch, weil sie erste sein wollen"

Und ich finde, genau das trifft voll ins schwarze...auf Public geht es nich darum, der erste in der Rangliste zu sein...sondern eben um den Fun und die Commu...
 
da ich ständig erster bin auf public, ist es für mich eh nur spass :d
 
Dauerfeuer ist nicht gleich noobs. Das ist eine Kunst;)
@U.N. Owen spielste auch auf dem GLUXX Server und wie ist dein Nickname


mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheater gibt es überall und die meisten erkennt man auch ziemlich leicht (wie schon mehrfach erwähnt)...
Bei Source ist sowieso alles als bei CS (Source ist für mich nicht mehr Counterstrike), keine schönen Kills mehr durch die Wände, kein ordentliches Sprayen,....
Ein absolut verkacktes Spiel, welches mir den Spass an CS genommen hat (das ich viele Jahre gespielt habe, dazu noch 1.5 und 1.6 aktiv in Ligen)!

Anmerkung für die unerfahren Gamer (die ja 80% ausmachen, solche möchtegern Rul0rs...): Sprayen meint nicht das sprayen eines Tags...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bleib doch bei CS und mach CSS nicht schlechter als es ist .. manche können immer nur meckern, meckern. meckern.
Und zum Thema ganz oben mal ne Frage.
Wo ist der Unterschied zwischen einem Wallhack bei dem ich sehe wo mein Gegner steht und einem Audio Wallhack der mir schön ganz klar ansagt wo einer steht ?
Ja richtig in dem Organ der Warnehmung, sonst nix. Also klar ist das eine Art von Cheat denn man bescheisst schlicht und einfach.
So und nun noch zu der Frage wird viel gecheated oder überhaupt ?
Na Hallo ? Wo wird denn nicht versucht mit unfairen mittel einen Vorteil für sich raus zuholen. Immer und überall in der Gesellschaft. Und da wir als Teil der Gesellschaft genau so funktionieren wie der Große gesamte Rest in ihren Subsystemen wird auch bei CSS wie bei BF2 oder Hallenhalma beschissen. Schade aber was solls ist ja nur ein Game und am Ende bleibt den fairen Spielern das Training und der Skill mal abgesehn vom schönen gefühl des Sportsgeistes

Wer mal so eine Diskussion mitverfolgen will sollte mal hier vorbeischauen. Schöner Auszug über den Umgang von engagierten Spielern :-)
www.sinn-los.de
dann auf Toons gehen und die Speziale #1 anwählen. Was ein Spass.
 
Aoshy schrieb:
Dauerfeuer ist nicht gleich noobs. Das ist eine Kunst;)
@U.N. Owen spielste auch auf dem GLUXX Server und wie ist dein Nickname


mfg.

da ich nicht mehr aktiv in nem clan spiele, habe ich auch keine festen server mehr. ich schnapp als erste map immer militia und bleib meistens auf den servern. Und Nicks hab ich einige
z.b.
sv_weedcheat 1
Don Geilo
U.N. Owen
mumu
Diggnsaq (Mainnick)
sind so die gängigsten :coolblue:
 
Was kostet eigentlich ein eigener Counterstrike Server? 8:8 oder 4:4

Auf Servern, auf den die Verfolgerkamera nicht aufs eigene Team beschränkt ist, werde ich künftig nicht mehr spielen. Man muss sich nur mal auf in deren Teamspeak Server einklinken. Da wird vorgesagt, was das Zeug hält. Und es ist immer öfter egal, ob es sich dabei um einen Public oder Clan Server handelt. Habe ich auf dem gamersluxx Server auch schon einmal gesehen oder besser gehört. Seit dem ist der bei mir auch aus den Favoriten raus. Die Verfolgercam-Einstellung war ja schlimm genug.

Und dann erst überall die Geisteskämpfer von "Admins"; meine Güte, was es nicht alles für Gehirnakrobaten gibt. Joinen das WT und holen die AWP raus bei den 4 on 5 bei 12:20. Ganz großes Tennis. Es wird wirklich Zeit für nen eigenen Server:

- Beschränkte Verfolgercam
- Vernüftiges Balancing (kein 4 on 8 oder so ein SHIT möglich)
- nicht mehr als eine AWP pro Team
- Admins, die Ihren Namen verdienen und mit FAIREM Beispiel vorangehen
- votekick UND voteban möglich

Das ist auch so ein Mist. Die Option "votekick" nützt bei einem halbwegs intelligentem User auch nichts. Kurz vor dem Kick geht er raus und man muss von vorne voten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi schrieb:
Was kostet eigentlich ein eigener Counterstrike Server? 8:8 oder 4:4

Auf Servern, auf den die Verfolgerkamera nicht aufs eigene Team beschränkt ist, werde ich künftig nicht mehr spielen. Man muss sich nur mal auf in deren Teamspeak Server einklinken. Da wird vorgesagt, was das Zeug hält. Und es ist immer öfter egal, ob es sich dabei um einen Public oder Clan Server handelt. Habe ich auf dem gamersluxx Server auch schon einmal gesehen oder besser gehört. Seit dem ist der bei mir auch aus den Favoriten raus. Die Verfolgercam-Einstellung war ja schlimm genug.

Und dann erst überall die Geisteskämpfer von "Admins"; meine Güte, was es nicht alles für Gehirnakrobaten gibt. Joinen das WT und holen die AWP raus bei den 4 on 5 bei 12:20. Ganz großes Tennis. Es wird wirklich Zeit für nen eigenen Server:

- Beschränkte Verfolgercam
- Vernüftiges Balancing (kein 4 on 8 oder so ein SHIT möglich)
- nicht mehr als eine AWP pro Team
- Admins, die Ihren Namen verdienen und mit FAIREM Beispiel vorangehen
- votekick UND voteban möglich

Das ist auch so ein Mist. Die Option "votekick" nützt bei einem halbwegs intelligentem User auch nichts. Kurz vor dem Kick geht er raus und man muss von vorne voten.


nen server 12er Public kostet ziwschen 25 und 40 euro im monat als beispiel.
zur chasecam. du spielst noch nicht lange cs oder?
das ist sowas von schon immer so gewesen, mit den Leuten die in nem Voicechannel sind. Aber egal, wenn du skilled bist, ballerst du auch solche boons weg :fresse:
 
Tip: Man quotet keine Beiträge, die über dem eigenen Beitrag stehen.

Ich habe mit Source angefangen CS zu spielen. Hat auch wenig mit Skill zu tun, wenn du auf dust2 als letzter Anti durch den Tunnel schleichst um die Bombe zu entschärfen und sich zwei von vorne nähern und einer von hinten anschleicht. A kurz hat keiner bewacht, weil die alle wussten, woher ich kam.
 
alles ausreden.
zum quote. vllt machst du das nicht. in allen anderen boards wo ich aktiv bin, ist das die regel, weil du ja nicht weisst ob in der gleiche sekunde noch nen andere postet. aber wayne. natürlich hat das was mit skill zu tun.
1. weiss ich immer wieviele ts noch leben (schneller klick auf die tabtaste)
2. wenn ich schon letzter bin schleich ich nicht durch die gegend, sonder veranstalte ablenkungsmanöver (he in andere richtiung werfen etc.) dann weiss ich dass da einer kommen wird.
3. wenn du erst seit source spielst, ist es egal ob die anderen mit voice oder ohne spielen. du wirst immer losen.
 
U.N. Owen schrieb:
alles ausreden.
zum quote. vllt machst du das nicht. in allen anderen boards wo ich aktiv bin, ist das die regel, weil du ja nicht weisst ob in der gleiche sekunde noch nen andere postet. aber wayne. natürlich hat das was mit skill zu tun.
1. weiss ich immer wieviele ts noch leben (schneller klick auf die tabtaste)
2. wenn ich schon letzter bin schleich ich nicht durch die gegend, sonder veranstalte ablenkungsmanöver (he in andere richtiung werfen etc.) dann weiss ich dass da einer kommen wird.
3. wenn du erst seit source spielst, ist es egal ob die anderen mit voice oder ohne spielen. du wirst immer losen.

alles falsch ;)
ich hab auch mit source angefangen und bin nicht wirklich schlecht
wenn man letzter ist, kommt es immer auf die situation an, was für taktiken man einsetzt...sollte eigentl. jeder skilled player wissen -.-
 
U.N. Owen schrieb:
1. weiss ich immer wieviele ts noch leben (schneller klick auf die tabtaste)

Das macht doch jeder, bevor er sich für eine Seite entscheidet. Ich schaue da immer schnell mal nach. Damit beeindruckst du niemanden.


U.N. Owen schrieb:
2. wenn ich schon letzter bin schleich ich nicht durch die gegend, sonder veranstalte ablenkungsmanöver (he in andere richtiung werfen etc.) dann weiss ich dass da einer kommen wird.

Ich kann Granaten zur "Ablenkung" werfen soviel ich möchte. Die anderen wissen doch, wo ich bin. Als letzter Mann gegen 3 andere wird ein guter Player einen Teufel tun, um sich bemerkbar zu machen. Da kann es keiner abwarten sich nen billigen Frag zu schießen und stürmt los.

U.N. Owen schrieb:
3. wenn du erst seit source spielst, ist es egal ob die anderen mit voice oder ohne spielen. du wirst immer losen.

Die Qualität deiner Aussage wäre damit einwandrei festgestellt.

Könnten sich hier vielleicht ein paar kompetente User äußern? Vielen Dank.

@ hotracer:

Also ist es nicht weit davon weg, ein Kinderspiel zu sein, ein 1 on 3 zu gewinnen, wenn die Bombe schon gelegt ist und die anderen einen per TS einkreisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi schrieb:
@ hotracer:

Also ist es nicht weit davon weg, ein Kinderspiel zu sein, ein 1 on 3 zu gewinnen, wenn die Bombe schon gelegt ist und die anderen einen per TS einkreisen.

Hab ich nie gesagt, wenns d2 war und die Bombe auf B lag, müssen die letzten Terrors schon nichts drauf haben, damit man es schaffen kann...wie gesagt, es kommt immer auf die Situation an...
 
Dann isses ja OK. Hatte ich falsch verstanden.
 
U.N. Owen schrieb:
alles ausreden.
zum quote. vllt machst du das nicht. in allen anderen boards wo ich aktiv bin, ist das die regel, weil du ja nicht weisst ob in der gleiche sekunde noch nen andere postet. aber wayne. natürlich hat das was mit skill zu tun.
1. weiss ich immer wieviele ts noch leben (schneller klick auf die tabtaste)
2. wenn ich schon letzter bin schleich ich nicht durch die gegend, sonder veranstalte ablenkungsmanöver (he in andere richtiung werfen etc.) dann weiss ich dass da einer kommen wird.
3. wenn du erst seit source spielst, ist es egal ob die anderen mit voice oder ohne spielen. du wirst immer losen.

LOOL!

Da fällt mir persönlich nichts ein. Was ein gequatsche ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh