CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lupus276 schrieb:
@ Chrisch

Hast du denn mal getestet?
klar hab ich den getestet, ansonsten würde ich nicht sagen das der defekt ist ;)

Gruß
Chris
 
Timewarp82 schrieb:
Die Temps sind um 12°C @ DualPrime besser geworden ;)

Vorher: 68°C @ 3600Mhz @ 1,49V
Nachher: 56°C @ 3600Mhz @ 1,48V

Na das sind doch mal Werte! Mit was hast die CPU so "glatt" bekommen?
Garantie ist doch danach hin oder ...
 
Timewarp82 schrieb:
Vielleicht dachte er, als Du den Riss gesehen hast, gleich nen Schlüsselanhönger daraus gemacht hast :fresse:


Ja genau. Dachte ich. Bei mir war das mal so, dass ich dachte mein AthlonXP 3000+ wäre defekt, weil der erstens ziemlich viele Ecken an dem DIE hatte und zweitens er nicht mehr im Rechner lief.
Problem war nur, dass das Mainboard beim Ausbau den Mainboard-Stromstecker herausgezogen haben musste. Evtl. noch Ladung in den Elkos vom Netzteil oder so.
Nach einer Zeit habe ich den dann nochmal ausprobiert und dumm geschaut. Danach wusste ich mehr... Naja... ECS-Board eben... :)
 
dsc02681ey8.jpg
 
@ 123321

Heute gekommen? Schon eingebaut? Getestet? Übertaktet?

@ Chrisch

Gibts n Bild von der unteren Seite des Heatspeaders?
 
@lupus276 gestern gekommen..

baue nächste woche ein. hardware fehlt noch :)

Übertakten werd ich wohl erstmal nicht...
 
Fujitsu SPARC64 Cpu mit 450 mhz und satten 16 MB L2 Cache :d Zum vergleich einen A64 3200 Winnie beide Cpu´s sind geköpft

 
Ruffy.de schrieb:
Na das sind doch mal Werte! Mit was hast die CPU so "glatt" bekommen?
Garantie ist doch danach hin oder ...

Jo, Garantie ist hin, egal der Conroe reicht noch ein weilchen ;)

So glatt bekommen mit:

600er Papier
v
800er Papier
v
1000er Papier

Und danach etwas Politur... War ein 30 Minütiger Akt :bigok: durchgeführt von meinem Bruder "KoxBox", der ist in sowas erfahrener
 
Soeben mit Expressversand für sage und schreibe 24,95€ gekommen (Prozessor 129€).

Ist ein Enegry Efficient mit 65W, so steht es auf der Box.

cimg2302js4.jpg
 
is das nicht ein wenigteuer?

ichmeine für das gleiche bekommst du auch einen 3800+



immerhin grenzt sich das system sehr vond er masse ab^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sephirot schrieb:
is das nicht ein wenigteuer?

ichmeine für das gleiche bekommst du auch einen 3800+
Aber kein EE, der kostet deutlich mehr. Die X2 3600+ sind alle EE mit 1.25V default Vcore.
 
Solange er die cpu nicht über den teppich rubbelt wird sich nix aufladen
 
so nu will ich auch mal
S8000098.JPG


n uralter sockel a duron 600 multi frei einstellbar, läuft auch als 800 er, und der braucht echt wenig saft
falls ihn jemand braucht! PN!
 
Matrox schrieb:
Liegt das Ding auf dem Teppich? :eek:

Schon mal was von statischer Aufladung gehört?
Die CPu liegt nicht auf dem Teppich, sondern auf dem schwarzen Zeugs das in der boxed Verpackung war.
 
twoPhases schrieb:
Alternate, ist doch fast überall lieferbar.

Ahso, hab eben nur bei Geizhals geschaut aber nix gefunden.
 
Wat is nen das für einer? Lüppt der noch? Weil die LGA 775 Prozzis sind doch alle verlötet...
 
sind nicht "verlötet", ist nen E6300...

leider lüppt der nicht mehr da nen Riss im DIE ist (sieht man auch aufm Pic)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh