CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meint warscheinlich den A-XP
 
deepsilver schrieb:
das sind ja mehr als ich geschrottet hab :fresse:

mfg deepsilver

Davon sind mir einige auch schon mehrmals aus dem Schrank gefallen. Genau weiß ich nicht, welche davon noch laufen. Ich weiß nur, dass zwei P2 davon funktionieren, weil die seit einiger Zeit auf nem Mainboard stecken.
 
bild1.jpg


bild2.jpg


bild3.jpg


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
Doch, aber das hochladen auf den Freenet Webspace ist so extrem umständlich.


Ja ok. Schade. Kannst es ja bei Gelegenheit nachreichen. Interessiert mich persönlich was mehr, als dieses C2D.
 
jungs, nicht zu offtopic werdne (wollt ich schon immer mal sagen :fresse: )

core_01.jpg


PS: Ich weiß, dass der linke nen Fingerabdruck drauf hat :haha:
 
auch was ausm Regal:



 
Ich frag mich auch, was das für Flecken auf der Unterseite des 486er sind oO

Der andere ist wahrscheinlich defekt, man weiß es nicht. Müsste ich mal säubern ^^
 
Merk ich auch grad :fresse:

 
War ich nich. N Freund von mir wollte den Drahtschlaufentrick probieren, dann wieder entfernen, aber Schlaufe irgendwo im PC verschwunden. :fresse:
Da hats wohl die CPU mit zerhauen öÖ
 
War ich nich. N Freund von mir wollte den Drahtschlaufentrick probieren, dann wieder entfernen, aber Schlaufe irgendwo im PC verschwunden. :fresse:
Da hats wohl die CPU mit zerhauen öÖ

Deswegen ist aber nicht ein Stück der DIE weggeplatzt!
Sowas passiert wenn der Kühler irgendwie seitlich verkantet!
 
Oder wenn die WLP die CPU am Kühler festsaugt und man die CPU mit Kühler ausm Sockel zieht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh