CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

Mein alter AMD K6 500Mhz

nach der Köpfung:

Nach der Behandlung:

Als andenken:

:fresse:
Shit is ein Fehler drin ich meine Herzen!
hab mich verschreiben

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal Bilder von meinem AthlonXP 3000+ Barton (166Mhz FSB) gemacht.

IMG_0286.jpg

IMG_0284.jpg

IMG_0287.jpg

IMG_0291.jpg

Ein wenig überbelichtet, aber man erkennt die Farbe. Etwas ungewöhnlich, aber ok! :d

IMG_0282.jpg

Jetzt ist aber genug :d

Zuletzt bearbeitet:
Hab zu viel Red BUll gesofen :fresse:
Ne also ich wollt ma sehen wie der Kern aufgebaut ist dan wollt ich den Kern abschlagen, dabei ist dan das PCB gebrochen.
UNd dan hab ich gesehen das die CPU nicht so nen Kern hatte wie die anderen hier im Thered/wo man die leitungen sieht und den aufbau des kerns.

mfg
ruffy

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich ein Serienkiller....

Mein geköpfter Athlon 64 3200+ Sockel 754:

A64%2002.jpg

Der lief auf fast 2,4 GHz problemlos fast ein Jahr lang!

MfG :cool:

@ Riverna

Geiles Bild.

Ich hoffe, dass morgen mein Zalman kommt, sodass ich auch mal die Gelegenheit nutzen kann, einige Bilder von meinem E6300 mit meiner neuen Kamera zu machen. :wayne: :wall:

@plasticuser

Cool - hab' noch nie nen geöffneten K7 Athlon - Slot A gesehen.
Interessant auch der Connector da oben ... wird wohl zum Testen oder so gewesen sein denke ich ...

@plasticuser

Cool - hab' noch nie nen geöffneten K7 Athlon - Slot A gesehen.
Interessant auch der Connector da oben ... wird wohl zum Testen oder so gewesen sein denke ich ...

Da konnte man früher ein Modul zum Übertakten aufstecken.

ich hab auch nen offenen K7 :bigok:

...powered by Skynet :bigok:

skynet8ri.jpg

Ach ja die Hand. *träum*

Ist von einem Terminator, die hat er ihm abgeschlagen als er gegen ihn gekämpft und gewonnen hat, tm30 ist der einzigste der gegen einen T-1000 gekämpft, überlebt und ihn besiegt hat. :fresse:

attachment.php

meine beiden kleinen lieblinge

und ich habe sie mit dem board P2B- DS umsonst bekommen

Anhänge

• PA200131a.jpg
    PA200131a.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 324
Zuletzt bearbeitet:
Ist von einem Terminator, die hat er ihm abgeschlagen als er gegen ihn gekämpft und gewonnen hat, tm30 ist der einzigste der gegen einen T-1000 gekämpft, überlebt und ihn besiegt hat. :fresse:

naja ein T-1000 wars leider nicht, der war ja aus flüssigem Metall.

Es ist die Hand, bzw. der Arm eines T-800

SID8307.jpg

meine alte musik-server cpu... wurde gegen ein 3.06Ghz ausgetauscht :)
intelp4wil.jpg

achja... ihs war ab, deßhalb sieht man auch sekundenkleber in richtung der linken ecke ...

intelp4wil2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh