CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der hat ja auch nen schönen brandfleck :xmas:. ich frag mich immer wie man so mit sein hw umgehn kann :mad:.

mfg deepsilver

Ach Deepsilver... Ich wollte den Multi freischalten. Ist auch schon zwei Jahre her.
Dabei kam wohl ein Kurzschluss zustande, der durch den Bleistift passierte. Hatte zu der Zeit kein Silberlack.
Wie auch immer... Nach einer Zeit wollte ich den mal testen und hab den eingebaut. Dabei den Kühler aber nur mit der Hand aufgedrückt. Die Mosgummiteilchen drückten den Kühler dann nach einer Zeit weg, als ich kurz abgelenkt war. In ca. 2-4 Sekunden roch der ganze Raum nach verbranntem Silizium. Die jenigen, die das noch nicht gerochen haben; der Rauch ist sehr reizend bzw. der Geruch.
Der DIE roch noch Wochen lang danach. Jetzt ist der Geruch, trotz Verpackung, verflogen. War eine gelungene Erfahrung.

Trotzdem suche ich immernoch eine alternative CPU, die nicht all zu teuer ist. Doch 30€ zum verbraten, sind es mir dann auch nicht wert!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auch noch so nen P2 Slot 1 hier rumfliegen, allerdings einen 450er. Sieht auch aus wie die P3s...
 
Ein P4-M der irgendwie aussieht als hätte er Hitzeverfärbungen!

P4-M%202200MHz.JPG
 
*g* Heute kann ich bei der Post mein X2 5200+ abholen, einfach nur goil.
 
So ich zieh mich jetzt an und geh zur Pot, Ferien sind schon goil ^^

Ratet mal was das hier ist (nicht der X2 3600+, aber eine AM2 CPU)!

cimg2384ma4.jpg
 
hier mal ein A.64 3800 newcastle:

resizeofim000392tt4.jpg



die macke ist vom vorbesitzer "weiss auch ned wie er das hinbekommen hat"
 
Hier mal ein Pentium OveDrive. Weiß aber nicht, wieviel Mhz der hat. Vielleicht kann mir das ja einer sagen!

IMG_0224.jpg


IMG_0214.jpg


IMG_0223.jpg


Beschwerden über die Sauberkeit könnt Ihr für euch behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
core_02.jpg


core_03.jpg


T1200 (1,5 GHz Core Solo) / T2500 (2 x 2,0 GHz Core Duo)

Stehen nun beide zum Verkauf .. bei interesse PN :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ twoPhases

Rischtisch... :fresse:


Wo hast du eigentlich deinen 5200+ her?
 
Habt ihr nen Problem? ... is erst das zweite mal, dass die Bilder drin sind ... sind ja jetzt zum verkauf also ZAPPELT NICHT :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh