CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d :hail:

dsc00021pj1.jpg
 
ich frag mich nur wieso soviele ihre cpu's nur köpfen, nur wegen den paar °C mehr verzichte ich net auf die garantie
tja warum nur
bestimmt weil denen die garantie eh egal oder die schon abgelaufen ist
und der basteldrang ist dabei nicht von der hand zu weisen

diese verlangen irgndwas im sys noch zu verbessern ist einfach zuu stark
 
tja warum nur
bestimmt weil denen die garantie eh egal oder die schon abgelaufen ist
und der basteldrang ist dabei nicht von der hand zu weisen

diese verlangen irgndwas im sys noch zu verbessern ist einfach zuu stark

So es, und ich denke das das einigen so geht.
 
Jo so geht es vielen und wenn dann mal eine CPU drauf geht ist das halt mit einberechnet.
 
Jo so geht es vielen und wenn dann mal eine CPU drauf geht ist das halt mit einberechnet.

wobei ich sagen muss, das CPUs extrem viel aushalten bevor sie kaputt gehen, solange man es mit der spannung nicht übertreibt
 
Welches Stepping ist denn zu empfehlen? Ich würde gern um die 2,5 Ghz kommen das wäre dann schon OK.:d

Ich betreibe den RAM derzeitig asyncron zum HTT. Um es genau zu sagen 200 zu 166 bei Standart und OC 230 zu 190. Läuft zwar aber es kann ja nochmehr gehen.
 
Das stimmt Grakas bekommt man viel schneller kaputt.
Mit dem Schraubendreher verrutscht und schon ist das Teil fürn Eimer.
Ich hasse aber die Leute die dann noch ne RMA verlangen.:mad:
 
also mit zuviel vcore habe ich noch keine cpu gekillt aber ne 7800gtx mit 2,7 gpu core ;)
 
soo ich hatte letztes jahr langeweile
ums genau zu sagen um 23:45

ratet mal was das ist!
3200pol.JPG


höhö
ja genau ein 3200+ venice
 
Zuletzt bearbeitet:
nöö vom goldenen M ;)
sorry auf dem bild kommt die polierte oberfläche nicht wirklich gut rüber
 
Wo bekommt man denn Wasserschleifpapier mit der Körnung 1200 oder mehr her (nicht im inet , ich mein im Handel)? Beim Bauhaus und Hornbach gibt es "nur" 1000er ! Ich kann damit zwar auch alles schön polieren aber 1200er oder mehr wäre mir dennoch lieber .

just me
 
@ damn: könntest du vielleicht das pic auf eine 900er breite bringen?? :wink:

mfg deep
 
PowerPC3-II 375MHz mit 4MB L2-Cache auf einer Dual-Risercard, aus meinem IBM RS6000 44P Model 270. :)

akok5u7sarxzu4syd.jpg


akok6akpgkpi46wet.jpg


akok6qwv7jzmazedx.jpg


Und noch eine unbekannte "CPU" von der Hauptplatine:

akok7i5hht1l552mt.jpg


(Sieht optisch imho ganz nett aus)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh