CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine meiner bisher kuriosesten CPU´s...

Pentium 4 Mobile Celeron 1.6 mit sagenhaften 512kb L2 Cache :fresse:

p4-m.jpg
 
sitzt der innem Laptop oder gibts dafür auch Desktop Boards?

Läuft wunderbar im Desktop Board, gibt allerdings ein paar auf denen die CPU nicht bootet. Alle bisher probierten 865 und 875 Chipsätze machten keine Probleme. Momentan werkelt er in nem Shuttle Board als Surf Rechner.

Nur der Multi lässt sich leider garnicht verstellen, auch nicht in Windows per EIST oder ähnlicher Software. Gibt zwar noch nen Trick um den maximalen Multi auszuwählen, aber das ist mir zuviel Arbeit für "mal" ausprobieren. Geht leider nicht ohne Lötarbeiten.

p4m-cpuz.JPG


http://valid.x86-secret.com/show_oc?id=149264
 
Mein frisch geköpfter X2:

PC230034.jpg
 
Hier ist mein neues Spielzeug :d
 
Hoffentlich ist alles gut Isoliert, sonst gibts Kondenswasser :lol:

Jetzt noch Spiritus dann haste ein schönes Feuerbild.
 
@ Plasticuser: die arme cpu kann doch auch nix dafür. :motz: wenn dann kommt sowas in die vitrine und net ins wasser, aber trozdem geile pics. :fresse:

mfg deep
 
Hier sind noch mal ein paar Bilder von mir! :coolblue:

Hier ein A64 3000+ Venice
3000venice_unten.jpg


Mein Dual64 Packet (3000+ Venice & 3500+ Winchester) :cool:
dual64.jpg


Mein 3500+ kurz bach den köpfen
3500winni_koepft.jpg


Noch mal der 3500+
3500+.jpg


Intel Pentium 100 ohne MMX
intel.jpg


Und von unten...
intel_unten.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich nur wieso soviele ihre cpu's nur köpfen, nur wegen den paar °C mehr verzichte ich net auf die garantie. ;)

mfg deep
 
Der Kern vom 3500er ist echt mickrig im Vergleich zu einem X2 .
Wahrscheinlich sogar mehr als doppelt so groß.
Echt harte !
 
Da ist meine. Ein Venice 3200+ E6 Stepping. Aber irgent wie will er nicht mehr als gute 2340 Mhz schaffen, trotz Wakü. Hier ist er in seiner behausung.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh