CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen allerseits ;)

hier mal ein paar Pics von meiner (damals :rolleyes: ) über 500€ teueren CPU ---> AMD Athlon 64 X2 4400+ (S.939)

Leider habe ich mich am Finger geschnitten beim Köpfen , aber ist alles halb so wild ! Einfach Pflaster drauf und gut ist :shot:

Übrigens , ich habe ein Loch im IHS gebort(was man schlecht übersehen kann :cool: ) und benutze diesen jetzt als Schlüsselanhänger

So nun hier mal ein paar Bilder : (Habe ein bisschen mit meinem K800i rumgespielt ;) also Schwaz-Weiß und Negativ :drool: )

IHS vorne ; Schwarz-Weiß)
dsc00019rf3.jpg


IHS unten , bisschen verschwommen ; Schwarz-Weiß
dsc00017bw5.jpg


Und hier mal Stepping und was sonst noch auf dem IHS steht ; Negativ
dsc00029uu4.jpg


Joa das wars eigentlich ... Habe atm noch nicht getestet ob die CPu sich dadruch weitertakten lässt , denn ich habe keine WaKü mehr , sondern nur den Standardkühler :( Aber WaKü ist bestellt :banana:

Auserdem habe ich den IHS nachträglich poliert ! Ich finde , das es ziemlich gut geworden ist , dafür das ich es das erste mal gemacht habe ! Oder was sagt ihr dazu ?

Hier mal Bilder

Vor dem polieren :

dsc00010bw9.jpg


Nach dem polieren :

dsc00024hy7.jpg


Ich werde meine WaKüler auch polieren und natürlich ,im entsprechenden Thread, Bilder davon posten

just me
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WOW Nice, kannst ja denn Heatspreader als Spiegel benutzen. :d
Ich werde dann auch gleich mal ein Bild von meinem ersten Sockel A CPU posten.
AMD AthlonXP 2200+
 
mal mein e6600:



mfg deep
Hinzugefügter Post:
ich hätte doch fast meinen duron 1800 vergessen: :xmas:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind nicht nur 3700+, da ist auch eine Opteron 148, ein FX-55 San Diego und ein FX-53 Clawhammer dabei.
Alle gehen noch, nur der Opti ist tod :( Habe aber mittlerweile alle bis auf 2 davon verkauft...habe schon wieder neues Zeug hier ;)
 
@ accessStar: jup, aber er funtzt noch ohne probs in meiner mutter ihren rechner. :xmas:

@ stunned_guy: für was braucht man denn 9 sockel 939 cpu's?? :fresse: wenn man noch überlegt das da sogar noch fx'es dabei sind is das wirklich krass.

mfg deep
 
Wenn der FX kaputt gehen sollte, würde ich dir den gerne abkaufen. Brauche nämlich noch nen dekadenten Schlüsselanhänger. Nen defekter QX6800 oder FX60/62 sind natürlich auch willkommen! <:
 
@ Stunned guy: Wow nice, kannst mir ja nen 3700+ schenken, wirst ja nichts davon merken^^.
 
was is daran "cool" :confused:
 
schick schick, aber anstatt 2.3mb Bilder (pro Bild!) solltest die mal lieber zu nem
jpeg convertieren!

Gruß
Chris
 
@ r3llik: boar, sowas hätte ich auch gern. ich muss noch mit der hälte von dem teil rumgammel. :fresse: (du hast ja sozusagen 2 e6700 aufn einen kern, und ich hab nen e6600 @ 2.88 ghz, aber :wayne:)

verkaufst du mir die verpackung?? :xmas:

mfg deep
 
@r3llik: Sehr schöne CPU :bigok:......

PS: Die OVP von den Intel Extreme CPUs schaut ja sooooo geil aus :love:
 
@Gonk
wie kommt man eigentlich dazu 4 relativ neue cpu´s rumliegen zu haben?
Aber trotzdem nett ;) auch der Pentium II
 
Indem ich 2 PCs habe. In einem wird getestet,was geht und im anderen ist ein CPU der stabile 3,1Ghz zum spielen liefert. :d
Die CPUs haben fast alle die 3,1Ghz nicht geschafft,deswegen sind sie ausgebaut..... Aber falls mal ein CPU den Geist aufgibt hab ich noch Ersatz hier. :d
 
so hab meinen c2d nun auch abgeschliffen und es hat 6-7°C gebracht :bigok:

so sah er mal aus:

c2dschlecht02bw2.jpg


nach kurzem schleifen sieht man wie verbeult der hs ist:

angeschliffen02wf3.jpg



und so sieht er nun aus:

c2dfertigwm8.jpg


mfg
foxxx

edit: 1600er post :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe hier mal aufgeräumt. Fragen kann man auch per PN ;)

des weiteren würde ich mich freuen wenn ihr bei so etwas den Beitrag melden Button nutzt.
 
dann sprich doch mal klartext das es auch alle verstehen

das hier nur bilder rein sollen
 
ich gehe davon aus das jeder dies weiß. nicht umsonst steht dort "CPU ***Bilder*** Thread". Gespräche über die Bilder selbst sind ok solange sie kurz gehalten werden. aber lange diskussionen haben hier wirklich nichts zu suchen.
 
bischen ist gut xD

sieht nach einer älteren aus, K6?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh