CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man man very nice ich würde auch gerne so geile bilder machen können

habe aber net die richtige cam
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Trigger060: ich hätte gern die beiden p4's als wallpaper, am besten schickst du mir gleich die orginaldateil. ;)

mfg deep
 
naja ich ich habe en 3700+ also keinen der beiden aber ich glaube ich nehme des wo man des mobo auch etwas sieht des sieht irgentwie besser aus wegen dem mobo aber des abdere hat wieder was wegen dem silbernen man ich werde darurcht noch doof :fresse:
 
@ Trigger060: ich hätte gern die beiden p4's als wallpaper, am besten schickst du mir gleich die orginaldateil. ;)

mfg deep

Hier sind die URLs für die P4 Bilder::drool:
Bilder hab ich groß gelassen , also dauert whrscheinlich ne weile bis er Explorer se aufgebaut hat :d

Bild 1: http://img244.imageshack.us/img244/4066/prescott320036ek.jpg
Bild 2: http://www.directupload.net/file/d/949/OlOIxYY4_jpg.htm

MfG Trigger
Hinzugefügter Post:
naja ich ich habe en 3700+ also keinen der beiden aber ich glaube ich nehme des wo man des mobo auch etwas sieht des sieht irgentwie besser aus wegen dem mobo aber des abdere hat wieder was wegen dem silbernen man ich werde darurcht noch doof :fresse:

Hier haste schon mal meins in Originalgröße :d Des andere kann er dir ja auch verlinken :) :fresse:

Bild URL: http://www.directupload.net/file/d/949/C24hoOif_jpg.htm

Viel Spass

MfG Trigger
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt geile Bilder @ Trigger!
Habe auf Seite 48 auch 2 Bilder mit einer Canon EOS 400D gemacht, kannst dir ja mal anschauen.
 
Des wichtigste beim Foto Schiessen ist eigentlich des Sonnenlicht, besonders im Winter wenn die Sonne sehr flach liegt.
Dann kanns eigentlich schon losegehn:fresse::fresse::fresse::d

Das sieht man vor allem bei meinem Bildern auf Seite 49 vom Pentium i133
 
Und die Belichtungszeit.
Aber wenn man ein Stativ hat, dann nimmt man Stativ und 2 Sek. Auslösezeit im Menü unter Selbstauslöser.

Dann bekommt man die geilsten Aufnahmen hin...
 
Hier mal nen schöner aus meiner Sammlung !

cpu1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Pentium Pro denn habe ich noch nie gesehen ist das Gute Stück was besonderes gewesen?
 
Hmm weis nicht, vll. sowas wie eine Extreme Edition der P4s....er hat 256KB Cache laut Aufdruck!
 
Also was nicht so oft vorkamm, ich muß auch ma meine Alten guten Stücke rauskramen.
 
so... dann will ich auch mal ^^

Ein Pentium... ich glaub mit 100mhz
dsc001708eb.jpg


486er ^^
dsc001681cj.jpg


AMD k5
dsc001713io.jpg


Sry für die schlechte quali... meine ixus liegt bei meiner freundin und ich hab atm nur n k800i zum fotos machen ;) aber ich glaub, man erkennt sie ;)
 
die erste cpu hatte ich auch ma habe 2 abgegeben und beide sind auf krausame art und weiße gestorben:shake: :shot: :fresse:
 
Hier mal wieder was Feines...liegt gerade auf meinem OP-Tisch von nem anderen HWL-Member.




Core2 Extreme QX6700 (Kentsfield) 8 MB Cache ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal ein GANZ alten Prozzi ausm schrank gefunden :) war damals ganz stolz druf =)




 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh