CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omfg, wie kann man den schönen prozessor so herrichten? und es dann noch wagen ihn so zu fotografiern? :d
schäm dich :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir stegi ! Ja ich weiss... die Fingeabdrücke ! Habe keine lust neue Fotos zu schiessen :d

Den HS Werde ich nieee wieder Schleifen ! Hatte ja mal meine erste CPU geschliffen (e6400) und der verkaufswert war echt unter aller sau ! Seitdem lass ich es doch lieber^^

Und danke für den Lob :d

Peace Kris.
 
:shot: nen IHS schleift und poliert man ja auch nicht um den wiederverkaufswert zu steigern !:shot:
 
Hat jemand davon ein Bild? Also ich meine ein Foto...^^

:shot:
 

Anhänge

  • 6800mhz_pentium-d.JPG
    6800mhz_pentium-d.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 164
So Bilder kommen gleich .
So nu hier meine alten Schätze
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vorhin noch schnell ein Foto gemacht, bevor alles auf Reise geht (Mobo in RMA und CPU zu Chrisch).
Ist etwas von MFlox' Bildern inspiriert ^^

e6300commando6kl.jpg
 
hehe ich find den schon relativ alt ^^ :)

sry das der so verdreckt ist ^^ aber hatte keine lust zu putzen ^^ der liegt hier eh nur rum ^^
 
@ Mojo Jojo: sehr schick muss ich sagen, aber an mflox's "werke" kommt es doch net dran. :p

mfg deep
 
@ Mojo Jojo: sehr schick muss ich sagen, aber an mflox's "werke" kommt es doch net dran. :p

mfg deep

Danke. Ich glaube zwischen MFlox' und meiner Beziehung zur Fotowelt leigen auch Welten :)

@ Mojo Jojo
Und das jetzt bitte in 1280x1024. :hail:

Hast gleich ne PN :)

@ Mojo: größere Blende für mehr Tiefenschärfe + Stativ ;)

Stativ hab ich da. Dazukaufen werde ich aber nichts - bei den paar Fotos die ich mache ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hojojojo
Ich versteh net ,wie ihr das mit der Belichtung hinkrigt... ist immer so ein schönes Weiß :d

Bei meiner scheiss lampe ,kommt alles gelblich hervor..
 
Hier mal mein vor 2 Stunden eingetroffener Opti beim Shooting :drool:

opti_170_1.jpg


opti_170_2.jpg


opti_170_3.jpg


opti_170_4.jpg


opti_170_5.jpg


opti_170_6.jpg


Leider kommt bei der verkleinerten Version die schärfe nicht so rüber also in der Originalgröße von 2592 x 1944 @ 5M :-[ :(
 
wieso fehlt bei deinem opteron inner zweiten reihe ein buchstabe ? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh