CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinen Freezer 64 Pro habe ich auch geschliffen und poliert, die Fläche war ursprünglich unter aller Sau, jetzt nahezu perfekt, die WLP verteilt sie wie ein draum darunter und die Temps sind mehr als super!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab hier einmal Core 2 Duo ohne Kappe gefunden.
Was auch immer einen dazu bringt das Teil runterzumachen....mehr als 1ghz OC Potenzial - aber vll geht noch mehr, oder was?
 

Anhänge

  • 8903_1.JPG
    8903_1.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
@legoplan

also ich hab meinen bei 1,2ghz oc potential ohne köpfen und ohne polieren... mit lukü... ^^

von 2,4 auf 3,6 ^^
 
Autsch.. sieht schmerzerregend aus :)

So fies war ich noch nicht zu meinen cpus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja is mir shcon klar das der nicht SOOO alt ist aber das war einer meiner ersten Prozzis die ich hatte ;)

MIt 486er oder 386er hatte ich damals nich viel am hut ^^ :)
 
@n1kl4s:
Threadregeln:

- Es gelten nur Bilder, auf denen die CPU auch zu sehen ist! Also nix mit Kühler drauf! :fresse:

- Nur eigene Bilder zählen! Bilder von anderen Usern klauen ist natürlich nicht erlaubt!

bitte halte dich dran :)
 
Das geilste Bild ,dass ich je geschossen habe !!! Perfekte belichtung ,alles einfach genial :d :gibok:

 
Ich hab hier einmal Core 2 Duo ohne Kappe gefunden.
Was auch immer einen dazu bringt das Teil runterzumachen....mehr als 1ghz OC Potenzial - aber vll geht noch mehr, oder was?
das beste an dieser auktion ist ja das er schreibt das er die CPU nachm Köpfen nicht mehr
getestet hat, somit weiß er nich ob se noch funktioniert oder nich (da is wohl ne CPU beim
Köpfen hops gegangen und jetzt versucht er die für gutes Geld unters Volk zu bringen :fresse: )
 
nee net wirklich^^ finde nur die belichtung toll ! Das bild sieht komisch aus ,da ich es verkleinern musste xD
 
eine cpu liegt bereits verpackt hier rum ! Wird auf dem weg geschickt :d Deshalb geht das wohl leider net mehr :(

Gegen OT :

 
Die zwei Bilder sind doch gut. 3 C2D's gehn einfach ab ;)

Beim zweiten Bild stört allerdings das Seil/Band von der Kamera rechts :shot:
 
img_129.jpg


hier mein alter p4 northwood der beim basteln 12volt vom lüfter über den cpu kühler abgekriegt hat:shot:
 
bild aus dem quote ;)
und : AUAU
des arme teil, aber da sieht man auch dass heut alles sau leicht freckt, mit nem pentium (eins) wär des ned passiert :P
 
@badrig

:hmm: na ja aber ich glaub mich hält nich mal der stärkste cpu aus. :lol:
ich habs erst bemerkt beim zweiten mal start.

als er in rauch auf ging:d

beim erstn mal war nur schwarzes bild und ich dacht mir
der zickt halt wieder mal rum.

denkste ich :stupid:
 
na ja aber ich glaub mich hält nich mal der stärkste cpu aus.
............................^- dich?? xD.........^- der unit?
ich glaub einheit is weiblich ..
naja österreicher :angel:

die pentiums waren aus keramik ^^
da war nix mit strom von oben ^^

und nen die alten pentium konnte man noch mitm schraubenzieher vom kühler abhebeln, so stabild waren die, nur der eine hatte schlapp gmacht, siehe paar seiten weiter vorne, so 3 oda so
 
Zuletzt bearbeitet:
@ nF!n!ty: so einen müsste ich auch noch rumliegen haben, aber mit 300mhz. :fresse:

mfg deep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh