CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Umzug meines Onkels ausgegraben :fresse:

cyrixjt3.jpg

cyrix2be4.jpg
 
So meine aktuelle CPU. Der schnellste Athlon 64 auf dem Markt. Und wahrscheinlich wirds auch keine schnelleren mehr geben.

 
der 3000+ sieht schon etwas angegriffen aus :)

€:@Maxix:
- Die geposteten Bilder dürfen eine maximale Größe von 800x600 Pixeln haben,
Thumbnails und Textlinks natürlich auch mehr.

das steht im ersten Beitrag. bitte halte dich daran! 900 Pixel breite verzerrt das Bild allerdings auch noch nicht bei 1024 * 768 Auflösung
des weiteren hättest du das Bild noch etwas weiter komprimieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 3000+ wurde auch nich von mir, sondern von nem Kumpel enthauptet. Der wollt den HS danach wieder festkleben was wohl nich so ganz geklappt hat. Auf jeden Fall kam ich grad dann rein, als er versuchte die Klebereste mit einem Cutter zu entfernen. Aber der hat jetzt bei mir ein glückliches Zuhause gefunden...Sorry wegen der Deutlichkeit, aber in meinem Zimmer war es grad leicht dunkel. Ich versuch morgen im Hellen ein besseres Bild und werd das dann tauschen.
 
Intel Core 2 Duo E6300 pretested auf 3500Mhz - 3700Mhz, daneben AMD64 X2 3800+ EE

e6300oa0.jpg
 
Lässt Intel die DAU-Kappen beim Karosseriebauer fertigen? Solche Rundungen kenne ich nur von alten Autos :fresse:
 
Hui...ein echt schönes Stück. :hail: :love:
Da freut ich mich gleich noch viel mehr auf meinen Xeon...wird aber wahrscheinlich nur ein 3050 sein. :)
 
Aslinger, bitte entferne das Bild aus dem Quote oder ich muss deinen Beitrag entfernen ;)
 
Args, wer nen HS mit Sekundenkleber befestigt gehört an den Pranger gestellt erschossen, besonders dann wenn er noch nicht mittig sitzt -.-

_MG_5299.jpg


_MG_5302.jpg
 
Sehe ich es richtig, der HS (was heist das genau) sorgt dafür das nicht nur der Kern ansich, sondern auch diese kleinen Teile drumm herum (was ist das) direkt etwas von der Kühlung abbekommen?
Macht man des damit bei Aufsetzen des Kühlkörpers keine Schäden enstehen?
Ich sehe auf der Rückseite des HS keine kleinen WPpunkte für die ganzen kleinen Teile?
Danke fürs Aufklären!
 
Naja sofern es nur ein Bild ist ist das ja schnuppe... Der Sinn des Posts wird ja dadurch nicht verändert ;)
 
Mütze runter ! :
cpuihs.jpg


AMD's Ekelkruste©
ekelkruste.jpg


Sauber :
coresauber2.jpg


Und nochmal im schrägen Winkel für schwarzen Kern ;) :
blackcore.jpg


Gebracht hat es übrigens trotz vernünftig-sitzendem IHS ca 9°C.
 
Sehr sauber geschnitten...Bei mir hats beim 3000+ nur 4°C gebracht, aber beim 3500+ immerhin einen Temp Unterschied von 17(!)°C. Ich hab die Vermutung, das der Temp Unterschied von der Größe des DIEs abhängt. Je größer der ist, desto besser kann er die Wärme an den Kühlern abgeben.
 
Sehe ich es richtig, der HS (was heist das genau) sorgt dafür das nicht nur der Kern ansich, sondern auch diese kleinen Teile drumm herum (was ist das) direkt etwas von der Kühlung abbekommen?
Macht man des damit bei Aufsetzen des Kühlkörpers keine Schäden enstehen?
Ich sehe auf der Rückseite des HS keine kleinen WPpunkte für die ganzen kleinen Teile?
Danke fürs Aufklären!
wenn das so wäre, dann hätte das ziemlich sicher tödliche Folgen für die CPU :shot:

Hier mal mein alter Core Duo 2500ES

cpuy96.jpg
 
aua :) da fehlen ja schon einige Ecken oder wirkt das nur so? ;) da kommen glatt wieder CT479 Feelings hoch :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh