CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den 2500er gibts zwar nich aber den 2600er gibts noch als T-Bred... und sogar noch den 2800er ...aber die sind eh nich so schnell wie die bartons..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß, dass die T-Bred ned so gehn... mein bruder hat noch nen 2600+... is zwar unlocked und packt fast 2400mhz aba naja... die bartons gehn besser, i know ^^
 
AUA!!! Was hast du dem armen Duron unten links den angetan? Versucht, eine Gesteinsprobe zu nehmen um das Alter zu bestimmen?
 
meine erste cpu die ich mit gekauft habe, die rechnung über 479 mark habe ich auch noch. :fresse:

img3628zi0.jpg


mfg deep
 
@deep, schöne CPU. Ist ne Sockel 370 oder? Verkaufste nicht zufällig?
 
rofl? warum willst du sowas ausstellen?

€: hab grad aus langeweile nen alten PII zerlegt ^^

img6554mk5.jpg


img6561sb8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf dem Bild sind folgende Sockel A: 800 Duron
1100 Thunderbird
2000 XP Palomino
2400 XP Thoroughbred
2500 XP Mobile Barton

Nicht auf dem Bild aber auch noch in meiner Sammelung sind noch diese Sockel A CPUs: 700 Duron
1333 Thunderbird
1800 XP Palomino
2600 XP Mobile Barton
3000 XP Mobile Barton :coolblue:
 
Hier mal mein altes Team :)

JG9EsHBa.jpg


Xmqsx39p.jpg


YJvoP5TL.jpg


Hier des komplette Mobo :)
99GEkUu6.jpg


Und nochmal der Chipsatz:
49g93dRz.jpg


Jetzt sagt mal welcher Prozzi und welches Mobo des is ;)
 
Hier mal mein aktuelles Sorgenkind

Hab ihm leider ein Beinchen abgerissen, aber das wird demnächst wieder gefixt ;)

cpu1.jpg


cpu2.jpg
 
ah ok habs gesehn :) sieht man so schlecht...weils da leicht unscharf wird in der oberen reihe
 
ja, die Bilder waren ja auch nicht, um den Pin zur Schau zu stellen :p
 
Jetzt aber...Hier mein P III 1000Mhz (steht zum Verkauf)
img0229uf5.jpg


Bei dieser CPU weiß ich nicht, was das für eine ist EDIT: Habs...Ist ein Intel Celeron für den Sockel 370
img0228te7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh