CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier habe ich noch nen legändären 0547GPMW anzubieten...aber genau den hab ich nicht mehr, dafür aber nen noch besseren GPMW *G*

gpmw.JPG

den hatte ich auchmal

neues.JPG

Hinzugefügter Post:
und noch nen PM740 inkl. Adapter

cpu1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ deluxer

mach mal bitte die Bilder kleiner, die max. erlaubte Breite sind 900 Pixel :)

@ deluxer: schicke cpu's + pics, aber bitte halte dich an die max. größe von 900px breite. :wink:

mfg deep

:)

20022007111ek8aj1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ deepsilver

da braucht man keinen spiegel mehr :d

1. hier in diesem Thread gehören lt. Regeln aus Post #1 nur Bilder (Fotos) rein wo man die CPU auch drauf sehen kann. zwar kann man sagen das man die CPU bei CPU-Z auch "sehen" kann, doch war dies damit bestimmt nicht gemeint ;)
Ergebnisse könnt ihr ja gerne weiterhin zusammen mit einem Bild posten, aber die Diskussion über diese gehört hier nicht rein und kann auch per PN geführt werden.

2. weiß ich gar nicht mehr... :-[

so long, happy posting :)

€: achja :d
@Fehn: dein Posting is tatsächlich OT und deshalb habe ich ihn in den AM2 Sammelthread verschoben ;)
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5538042&postcount=2973

Zuletzt bearbeitet:
uh nen 3070

aber noch seltener wäre ein 3210^^

prozessoren_klein.jpg

Ok das mit dem Rechenschieber ist nur halb korrekt, da die Ausfuehrungseinheit im Kopf sitzt und der Schieber nur die Register nachbildet.
Inzwischen sind da noch 2 486er und ein paar Pentiums hinzugekommen.

@elianda:
Beeindruckende Auswahl :love:

€dit: Vor allem der Rechenschieber ;)

Gruß
Fry12

Zuletzt bearbeitet:
@Funkflix
Kannst Du den SC "köpfen" -> mich interessiert das DIE. :d

PS: welche Spannung will das Teil standardmäßig?

Ne, geköpft wird nun erstmal nich.. :fresse:

Normal sollte er 1,2-1,25V haben, aber werd das demnächst noch genau herausfinden. ;)

uh nice

wer macht sowas mit einer cpu :cry: sowas macht man doch nicht

wie kams dazu????????
des schaut übel aus o_O
bei den alten pentium geht des noch mit ner schere zum biegen aber bei denen :O

keine ahnung,ich habe 2 opterons 248 so bei egay gekauft...beide zusammen für 60 flocken :d

und sie laufen ja wieder,was besseres gibbet net:bigok:
aber wie der das geschafft hat,keine ahnung.er meinte was von palette runter fallen lassen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh