CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mei Bolide:
DSCN2379.jpg



:hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal das Sockel A OC-Wunder, der Athlon XP 2500+, mit dem "sagenumwobenen" AQZEA Stepping:

Anhang anzeigen 41311


;)

Wenn ich bedenk das ich mit einem 2800+ arbeite kommts mir vor als ob ich
ich ein Hinetrwelter bin :lol:.
Weiß einer ob der 2800+ ein guten Übertaktungs potenzial hat?
Daraus wird vllt. eh nichts, hat jetz tschon eine temp. von 55°

MFG Mystic-Car
 
muss noch polieren... (muss mir also noch nevr-dull kaufen^^)
und nen digicam besorgen, der ist jetzt mit ner 1.3megapixel handycam geschossen :d
später kommen bessere bilder, (poliert und mit digicam geschossene bilder...)
aaafq0.png
 
Zuletzt bearbeitet:
muss noch polieren... (muss mir also noch nevr-dull kaufen^^)
und nen digicam besorgen, der ist jetzt mit ner 1.3megapixel handycam geschossen :d
später kommen bessere bilder, (poliert und mit digicam geschossene bilder...)
aaafq0.png

sieht schon geil aus...
bin gespannt wie das nach dem polieren aussieht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine 10 MP's

some_MPs.jpg


4x 1,4GHz "Foster", 512KB L3
4x 1,5GHz "Foster", 512KB L3
2x 1,5GHz "Gallatin", 1MB L3
 
E6600ES Step 4

sa400237fa0.jpg


E6600ES Step 5

sa400309ma7.jpg
 
Habe eben zwei alte Bilder von meinem alten Thunderbird gefunden.

Athlon%201200%20Thunderbird_01.jpg

Athlon%201200%20Thunderbird_02.jpg

lief der noch? ich seh da sonne abgebröselte kante...
Hinzugefügter Post:
img_139.jpg


hier ein gpu von einer meiner ersten gamer karten voodoo3 3dfx

war in einem pci slot hat glaub ich 32mb ram und 166mhz gpu takt

sorry is zwar kein cpu aber ein chip is es trotzdem ;-)

nanana, süßer, die 32mb sind mal locker flockig übertrieben. die VOODOO2 hatte wahlweise 8 oder 12 mb. mit deiner voodoo 1 hast du ziemlich sicher 4 mb!
wenns die voodoo rush (mit 2d einheit) ist, dann "sogar" 6 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier Bilder von nem T2250 und nem E6400.







Ich weiss die Bilder sind nicht der Hammer,aber das musste jetzt einfach sein.:d
 
HEHE der Slot Pentium mit Zalman Speicherkühler aber sowas von Witz. Ich könte mier denken der läuft dennoch bei entsprechenden gut belüftete Gehäuse Innere :)

@all Athlon XP nutzer die XP vergesst es nie !!! haben immernoch verdammt viel Power der Athlon XP in Lappi von meiner Schwester ist ein Athlon2000+XP geht vool gut schnell zuferlässig.

Videos anschauen kein problem im Netz myvideo.de auch kein problem sogar Zocken mit ner integradet GPU 320GPI geht vool gut zuletzt bisschen Medal of Honor Allied Assault gezockt, einfach grosses Respeckt an die dinger.
 
@brasillion:

Leichenschaender! :p

Das Netzteil hatte etwas erhoehte Spannungen ausgegeben und damit die gesamte Hardware mit in den Tod gerissen. :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh