CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne schöne kleine CPU, 3800+ AM2 Single Core ...

a643800vx5.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier kommt der schnellste 16 core CPU :fresse:.......:shot: war eine lüge :lol:

cpu2qr7.jpg

cpukb0.jpg



Obwohl ich hab noch das hier. 3 mal darf ihr raten um welche CPU es sich handelt :p.

cpu3qv0.jpg


cpu2iy6.jpg


cpuhr2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier noch was schönes ausgegraben! Habe den Prozzi schon beim Antikenmuseum angemeldet!!:lol: :haha:
 
Von meiner Seite gibts kein großes Ratespiel
Bild vom 25.10.06 - da wurd sie frisch von K&M geliefert, meine kleine :d


 


Wer kann erraten, was das für CPUs sind ? Der rechte ist relativ einfach, der linke wird schon schwieriger...
 
Die linke is ein FX, sowas durft ich auch mal enthaupten*g*
Die rechte is ein San Diego E4 oder ein Venice E6

EDIT: Warum hast du bei der linken so oft ins PCB geschnitten???Langeweile?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch !!!
Der rechte ist ein 4000+ San Diego E4, der linke ist ein 3400+ Newcastle !!!! Hätte ich nicht gedacht, dass die DIE im 130 nm Verfahren so groß ist, sieht ja fast so aus, als ob das ein doppelter Cache war...übrigens hat der FX-Kern die gleiche Größe wie der auf dem rechten Bild.
Wegen den Schnittwunden: der ließ sich sehr schlecht enthaupten...außerdem lief die CPU auf meinem Board nicht, liegt wahrscheinlich am BIOS und für 10 Euro inkl. Versand bei ebay kann man den schon mal schädigen :fresse:
 
hm, 2003.... entweder ein später pentium III coppermine, die tualatin hatten ja heatding drauf oder hal celeron (coppermine128) aber die wären wohl früher, drum tipp ich auf pentium m
2003 banias?

@twoPhases, in zwischen definitiv ja, wie bei den grafikkarten ^^

edit: coppermine pentium isses ned weil der hat groß intel drauf stehen (hab einen gfunden hier ^^)
edit2: gar kein pIII oder so, oder etwa ein enthaupteter tualatin (no nie gsehn ..) aber ich denk am ehesten ein celeron m oder pentium m
edit3: ich tipp endgültig auf banias
 
Zuletzt bearbeitet:
@skate Also ein Celeron-M kann es nicht sein, meiner sah nämlich so aus. :p

18103CMDIE.jpg


Tippe auch auf Pentium-M Banias, seeehr früher P-M.
 
hier mal der hass der ersten p4 besitzer ^^ und der vorgänger des core :d
naja netburst ist halt ...

und all das bei 29W :d
nen PIII-S 1,4 ;) @ 1,5

und er lebt immernoch

attachment.php
 

Anhänge

  • p3125122.jpg
    p3125122.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 57
  • 15.JPG
    15.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet:
@Janero
hahaha :lol:
meinst du da geht noch mehr ?^^
 
@ Deepsilver
Das meinst du jetzt nich ernst, oder???
Wenn doch: Opteron 146 0544 EPMW für Sockel 939
@napshot
Ne, mein 3700+ hat seine Mütze noch *g*
 
hätt ja klappen können xD

Es ist der 3500 aus deinem V-Threat xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weils in meiner Sig steht muss es nich stimmen...Ich hab hier bestimmt 10 CPUs ohne HS liegen. Ohne Beschriftung auf den ASTüten wüsst ich auch nich was es für welche wärn *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh