CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Autsch.

Der merkt doch nix mehr,kannst im ja zum Friedhof der Kuscheltiere bringen,dann kommt er als Böser zurück,:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja mhm die oberen 4 sind p3 mit 1 ghz aus meinen zwei hp servern, drunter von links nach rechts 2 x p2 mit 266 mhz, ein p2 mit 300 mhz aus nem hp server, dann ein p3 mit 500 mhz, die unteren sollten ja erkenntlich sein, der pentium mit der golden cap is mein erster eigener pc gewesen satte 75 mhz^^, und ganz rechs unten ein Norhtwood mit dem speziell von mir erstellen Sockel 475, (3 pins wurden "abmontiert")

Anhänge

• P1012090.jpg
    P1012090.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Für den eröffne ich mal kurz ´ne Raterunde:
attachment.php

NA?? Was haben wir denn da?

Anhänge

• amd.jpg
    amd.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 528
Ist voll funktionstüchtig. die Macken sind vom Cutter mit dem ich den HS abgenommen hab.

Kein Athlon kein Duron!

@Alfamat:fast ein BINGO ! es ist ein K6-2 350@400mhz:lol:das waren noch Zeiten!

RUSTIKAL Edition!!!

Zuletzt bearbeitet:
Was hat INTEL eigentlich mit dem "Blech" beim PIII SLOT1 (dieser @ 500 mhz) versucht?

Ich hab es jetzt schon weggeworfen, aber ein dünnes "Blech" mit WLP bestreichen und zwischen Kühler und CPU zu packen ist doch schon fast kurios. War nicht einmal Blattsilber ;)- nur ALU Blech.

Anhänge

• pIII.jpg
    pIII.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein gekoepfter K6-2. Die K6 haben nicht auf der Keramik die Metallschrift. Das gibt es so aehnlich beim K6 Mobile, aber da ist es eingelasert.

Hier mal meine beiden alten Lieblinge. Zu sehen ist ein AMD XP Mobile 2600+ und ein AMD XP 1800+.

cpu.jpg

Hoffe es gefällt :)

@MFloX:
Schöne Cpu's.Hast du die schon auf Oc-Fähigkeiten geprüft??

Thx :) . Zum Testen bin ich leider noch nicht gekommen, der Ram fehlt noch.

@ MFloX: wieso kaufst du dir denn zwei e4300?? ich hätte lieber 2 e6600 oder e6700 genommen, aber ist ja deine sache. ;)

mfg deep

edit: ein pic von meinem e6600:

img3233nx2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
na ? Was haben wir den da ?

Habe noch 2 aber die laufen gerade im BP6 !

Ich hab im Haupt-Sys ja den 3060er Xeon mit 3,6Ghz, der bleibt auch da. Die beiden 4300er sind einmal für meinen Zweit-Rechner und einmal für einen Arbeits-Rechner gedacht.

der pentium2 unter den anderen cpus da ohne kühler, der kommt mir bekannt vor den habe ich auch nur dem geht es leider etwas schlechter als deinem dafür hat er jetzt einen extra platz auf meinem regal:shot:

@ MFloX: wieso kaufst du dir denn zwei e4300?? ich hätte lieber 2 e6600 oder e6700 genommen, aber ist ja deine sache. ;)

Sowas kann auch nur von nem verzogenen Bonzenkind, wie dir, kommen.

Auch wenns bei Mflox sicher nicht am Geld gelegen hat, aber den Sinn dahinter, einen e6600 oder einen e6700 in n Arbeitsrechner zu stecken.....:stupid:
Da würde selbst ne Sockel A Fruke noch ausreichen.

Nun aber wieder :btt:

Hier noch ein älteres Bild von meinem 3000+
05vp1.jpg

(kann sein, dass ich es schonmal gepostet habe, aber ich bin gerade wieder drauf gestoßen und wenn ist ja halb so schlimm)

Pentium III 533 MHz mit 512 KB Level 2 Cache und 133 MHz FSB:

pentium_iii00287c.jpg

pentium_iii005c2a.jpg

pentium_iii009mh1.jpg

Weiß jemand vllt. wie man den Kühlkörper und den Lüfter abmachen kann? :(

du nimmst ein stichsäge und ....

Für den eröffne ich mal kurz ´ne Raterunde:
attachment.php

NA?? Was haben wir denn da?

K6-2 ohne Deckel, ist doch einfach :fresse:
Hinzugefügter Post:
Was hat INTEL eigentlich mit dem "Blech" beim PIII SLOT1 (dieser @ 500 mhz) versucht?

Ich hab es jetzt schon weggeworfen, aber ein dünnes "Blech" mit WLP bestreichen und zwischen Kühler und CPU zu packen ist doch schon fast kurios. War nicht einmal Blattsilber ;)- nur ALU Blech.

Das ist kein Blech, das ist ein Wärmeleitpad :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mein E6400. Leider sind mir die Bilder trotz Stativ unscharf geworden :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh