CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is ein 3700+ halt mit X2 Kern :d

poliert/geschliffen
123mf5.png

sorry für quali, mit handy geschossen.

Zuletzt bearbeitet:

Dazu hab ich noch nen passendes Board bekommen ... und das für Lau :eek:

Wobei ich aber damit rechne, das die CPU defekt ist :heul:

Kann mir jemand sagen ob der P4 nen Northwood ist ?? ... kenn mich da nich so aus.

@ Plasson

für lau hätte ich es auch genommen :d

Sollte ein Northwood sein, hier mal noch paar Infos

Und falls du mal wieder nen Intel identifizieren willst, hilft dir das hier weiter :)

P4273541.JPG

P4273542.JPG

P4273547.JPG

P4273548.JPG

P4273549.JPG

AMD Turion 64 ML-34

P4273538.JPG

und der dazu gehörende Sockel 754

(beides in bzw aus meinem HP Compaq nx6125)

@ Plasson

für lau hätte ich es auch genommen :d

Sollte ein Northwood sein, hier mal noch paar Infos

Und falls du mal wieder nen Intel identifizieren willst, hilft dir das hier weiter :)

danke, hab das Board und die CPU heute mal verbaut und beides läuft tatsächlich :bigok:

Mit der Cam oder mit was?
jop, aber hab mich grad nochmal dran probiert und doch noch 6 ganz gute hinbekommen ;)

Celeron M 370 Sockel 479 ausm Laptop

Und hier noch paar aus meiner Leichenhalle

Pentium 4 2,2 Ghz Sockel 478, hab ihn schon defekt gekauft und aus Lust & Laune noch den HS abgemacht

Celeron 666 Mhz Sockel 370

Athlon XP 2500+ Barton Sockel 462

und zum Abschluss noch ein Athlon XP 1500+ Palomino

Servo

hier mal mein Opteron 146 nicht grad das neueste aber für mich reichts da ich eh kaum zocke.

Im Anhang mal 2 CPUs aus meiner Sammlung. Ein von Cyrix für IBM hergesteller Prozzi und ein AMD K5... :d Meine Prozessorsammlung umfasst mittlerweile an die 30 Prozzis... Die neueren CPUs (d.h. Sockel A) sind leider allesamt defekte Prozzis, bis auf meinen 1700er JIUHB, den ich nicht verkauft hab und der bald wohl wieder auf einem Board werkeln darf :d Im übrigen sammle ich die Prozzis, insbesondere die alten AMD K6 gefallen mir :) Leider fehlen mir aber noch einige Exemplare, ich habe noch gar keinen K6-2+ und keinen K6-III+, leider. Aber immerhin ist heute aus Ö ein schöner K6-III 450 AHX gekommen :banana:

Anhänge

• DSCF4880.jpg
    DSCF4880.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 32
  • DSCF4896.jpg
    DSCF4896.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 38
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=43662&d=1177354399
naja war vorher schon kaputt, wollte ma testen wie des geht, mir is zu spät eingefallen das die wohl schon verlötet waren^^, was hab ich geflucht :shot:

edit: wer errät was des mal war?

P4/celeron

skate, kannst du mal ein paar schönere Bilder vom PP machen?
Habs mal versucht.. Immerhin waren die Lichtverhältnisse dieses Mal besser, aber dieses verdammte Stativ ist immer noch nicht aufgetaucht. :wall:

ppro1m1.jpg

ppro1m2.jpg

ppro1m3.jpg

ppro1m4.jpg

ppro1m5.jpg

ppro1m6.jpg

ppro1m7.jpg

ppro1m8.jpg

Und hier habe ich euch gleich noch ein anderes süßes Pärchen mitgebracht. :)

xeon1.jpg

xeon2.jpg

xeon3.jpg

xeon4.jpg

xeon5.jpg

xeon6.jpg

xeon7.jpg

xeon8.jpg

meine CPU:

e6400mo9.jpg

e64002hy5.jpg

und poliert:

e6400poliert2lf4.jpg

Gruppenkuscheln:
cpusga7.jpg

attachment.php

naja war vorher schon kaputt, wollte ma testen wie des geht, mir is zu spät eingefallen das die wohl schon verlötet waren^^, was hab ich geflucht :shot:

edit: wer errät was des mal war?

Ein LGA775-Prozessor.

Müsste ein Irwindale sein (Prescott2M, 6xx), die Prescotts hatten kleinere Dies.

€: Aww, Blödsinn - hat n Loch im IHS, muss als mPGA478 sein.

Dann isses n Northwood - hab selbst nen defekten geköpft und größenmäßig kommt das gut hin.

Zuletzt bearbeitet:
jo ist ein p4 northwood 3,0 ghz mit 800 mhz fsb gewesen...

@Badrig ein celeron mit 366 mhz?

das is ein p3 mit 500 mhz, ich find das package schöner als bei modernen prozzis...
attachment.php

Anhänge

• P1012145.JPG
    P1012145.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Ein LGA775-Prozessor.

Müsste ein Irwindale sein (Prescott2M, 6xx), die Prescotts hatten kleinere Dies.

€: Aww, Blödsinn - hat n Loch im IHS, muss als mPGA478 sein.

Dann isses n Northwood - hab selbst nen defekten geköpft und größenmäßig kommt das gut hin.

Das ist ein S478 Prescott,der Northwood hatte keinen verlöteten IHS.

@Badrig ein celeron mit 366 mhz?

das is ein p3 mit 500 mhz, ich find das package schöner als bei modernen prozzis...

find die iwie auch schöner, und vA praktischer, nur eben der cache, der sollte hal im die sein mit......wie bei den letzten pIII für slot 1
es is ein celeron 400 ;) aber hat ja scho fast gstimmt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh