Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist doch wasdanke, hab das Board und die CPU heute mal verbaut und beides läuft tatsächlich
jop, aber hab mich grad nochmal dran probiert und doch noch 6 ganz gute hinbekommenMit der Cam oder mit was?
der Turion geht auf den sockel 754? hmm
http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=43662&d=1177354399
naja war vorher schon kaputt, wollte ma testen wie des geht, mir is zu spät eingefallen das die wohl schon verlötet waren^^, was hab ich geflucht
edit: wer errät was des mal war?
Habs mal versucht.. Immerhin waren die Lichtverhältnisse dieses Mal besser, aber dieses verdammte Stativ ist immer noch nicht aufgetaucht.skate, kannst du mal ein paar schönere Bilder vom PP machen?
naja war vorher schon kaputt, wollte ma testen wie des geht, mir is zu spät eingefallen das die wohl schon verlötet waren^^, was hab ich geflucht
edit: wer errät was des mal war?
Ein LGA775-Prozessor.
Müsste ein Irwindale sein (Prescott2M, 6xx), die Prescotts hatten kleinere Dies.
€: Aww, Blödsinn - hat n Loch im IHS, muss als mPGA478 sein.
Dann isses n Northwood - hab selbst nen defekten geköpft und größenmäßig kommt das gut hin.
@Badrig ein celeron mit 366 mhz?
das is ein p3 mit 500 mhz, ich find das package schöner als bei modernen prozzis...