CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den i960 find ich sehr interessant, der hat keine x86 architektur ne? hast du ein board wo drauf der läuft?
geht der noch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Athlon64 3800+ Venice E6, ist vorhin erst abgekratzt :shake: Deshalb wurde er daraufhin vom HS befreit...
 
Dachte mir schon das der schrott ist wegen dem Spritzer am unteren rechten Rand...Sowas hatte ich ja leider letztens auch mit meinem 0633APMW
 
Mit dem Spritzer hats nichts zu tun, der war schon vorher drauf, ist ein kleines Stück Kleber, was gegen das Licht so blitzt, nichts weiter ;)
 
2 Zwillinge Intel Celeron 700mhz

image.php
[/url][/IMG]
 
einfach geil :)
 
ich könnt DICH gleich in die tonne kloppen xD
bitte kein p pro ......
wenns "nur" n pentium i war wärs noch ok ^^
 
attachment.php

naja war vorher schon kaputt, wollte ma testen wie des geht, mir is zu spät eingefallen das die wohl schon verlötet waren^^, was hab ich geflucht :shot:

edit: wer errät was des mal war?
 

Anhänge

  • P1012137.jpg
    P1012137.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 520
Zuletzt bearbeitet:
Das war wohl mal ein Prozessor :hmm:

Ich glaub ich hab das Board gekillt :heul: Es will irgendwie nichtmehr von einem aufn anderen Moment :heul: :heul:
 
3200+ Winchester....leider etwas im PCB verhaspelt, aber die CPU funktioniert tadellos :d

 
n sockel a prozessor wär besser ^^ (wer nen hat, bitte pn^^ athlon xp >1900 oder sempron etc)
 
@Felux: ist das ein A64?

Hier mal ein paar neue Bilder von mir. Heute mal überhaupt nicht so schön wie sonst geworden :-[

image001.jpg


image002.jpg


image003.jpg


image004.jpg


image005.jpg
 
Zu meiner Entlastung habe ich gleich noch den nächsten geköpft, diesmal ein ganz sauberer Athlon64 4000+ San Diego E6 ( Toledo ) ;)



@^pRox
Was ist das für ein Prozzi auf dem 1. Bild unten ? Ein X2 ? Schöne Sammlung.
 
Danke stunni!!

Ne das ist irgendeine S.754 CPU! Weiß grad nicht welche. Muss mal schauen und suchen welcher IHS dazu passt.

p.s. wenn wer defekte CPU´s hat und sie loswerden möchte, PN an mich!! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann meiner Meinung nach nur ein 3200+, 3400+ oder 3700+ sein, der über 1 MB Cache verfügt....aber der Kern sieht mir mehr anch einem DualCore aus wie bei meinem Pic.
 
Ne nen Dualcore kann es nicht sein. Zumindestens kein S939 (S754 gibts keine oder), weil bei der Unterseite, in der Mitte keine Pins sind.
 
Alle AMD Athlon64 4000+ Sockel 939 Single Core Modelle in der Übersicht von links nach rechts:
Clawhammer CG, San Diego E4 und San Diego E6 ;)

 
Was ist das für ein X2 auf dem 5. Bild ? Schöne Pics, Leute ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh