CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CPU ist verlötet, war so super ebay 4000+ PC :fresse:

:heul:, so ne Kiste hatte ein Kumpel auch. Das war dann laut Beschreibung eine Athlon 2000+ pro CPU und in Wirklichkeit wurden da einem 1200 Mhz Duron 1,85 Vcore reingedrückt, dass er die 2 Ghz läuft :rolleyes:

Kein Wunder, dass die Kiste dauernd abschmierte, die stand bestimmt mit dem winzigen Lüfter öfter mal vor der Kernschmelze :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Athlon 64 3400 "Newcastle" (S.754)

"Hitzetod" wie kann man nur :wall: also ich wars nicht :fresse:

resizeofsd535444kk0.jpg
 
Hab ne Frage ,hab meinen alten Prozzi Intel Celeron D 331 2,66GHz hier rumliegen.Wie kann ich Fläche wo die WLP drauf war ein bisschen zum glänzen bringen?


MfG ATIFreak
 
Zum Sockel 939 habe ich auch was beizutragen... :d

Mein neuer...:d



Sorry für miese Quali des Bildes... :heul:
 
zwar nichts neues mehr sowas aber ich will meinen dann doch auch ma hier zeigen ^^

buegeleisen.jpg


links E6400 un rechts nen bereits vom kumpel gekillter celeron

E64.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

thx ^^

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

S939 is alive!!!!

Aber sowas von :bigok:

Den Sockel hatte ich am längsten und werde ihn noch lange im 2. Sys haben.

Ich habe mich früher immer gefragt, wann die CPU-Hersteller es nun endlich schaffen die ganze Unterseite mit Pins vollzustopfen. :fresse:
Beim S 939 war es dann so weit. ^^


Sieht doch gleich viel besser aus. ;)

@ Topic:

Zwar nicht Sockel 939, dafür aber Energie Effizient

11mk7.jpg
 
OK, hier 939 :fresse:



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh