CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das untere Bild ist ja mal richtig stylisch. Gibbet das auch in hoher Auflösung für meinen Desktop? Kannst du das was machen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst du mir das erste bildin max auflösung schicken?
 
Mein alter XP-M 2600+ IQYHA 04/46 der für 2600MHz 1.85V brauchte!

imag0052hx2.jpg



Und hier mein jetziger XP-M 2600+ IQYHA 03/51 der für 2700MHz (200x13.5) nur mehr 1.76V braucht! Ich bin der dritte Besitzer und das seit Aug. 2005! ;)

imag0045sf6.jpg
 
Das untere Bild ist ja mal richtig stylisch. Gibbet das auch in hoher Auflösung für meinen Desktop? Kannst du das was machen?

kannst du mir das erste bildin max auflösung schicken?

voilà ... beides als wallpaper 1280*1024 :)
http://mar.h0sted.org/pics06/intelp4walli1.jpg
http://mar.h0sted.org/pics06/intelp4walli2.jpg

Lian Li Fotounterlage ? :bigok:
Oder welches Seitenteil is das ?^^
Kein Seitenteil, lagen oben auf nem PC7B Se drauf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ //mAr: die cpu hatte ich vor jahren auch mal :bigok:

deine pics sind ja mal sau goil, besonders das obere ;)

hast du die vielleicht auch noch größer?? :fresse:

mfg deepsilver
 
Hallo hirer mal 2 AMD athlon brüder

1X ein Newcastle 3800 1X ein Venice 3000 (E-6 Stepping)

resizeofim001019bs6.jpg
 
mein AMD-K6 ( noch gar nicht so lange her...)

p1020415tr2.jpg


p1020407zb9.jpg


was das ist weiß ich nicht genau. auf jeden fall ein AMD. bekomm den kühler nicht ab...

p1020416cy4.jpg


p1020418mn3.jpg



gruß max.
 
Zuletzt bearbeitet:
isn 3/86er oder 4/86er mit 66mhz denke ich!
hatte ich auch mal rumliegen...
 
Dies war meine erste CPU! Via Cyrix III 650Mhz. Die habe ich meinem Kumpel gegeben, nachdem ich auf AthlonXP umgestiegen bin! Leider war mein Kumpel ein DAU :(
Vorne

Hinten
 
Hä? WLP unten drauf oder was ist das? Könnte auf den ersten Blick auch die Nachwirkung einer Sandbestrahlung sein, aber gesund sieht es in keinem Fall aus. Hat der Kumpel Schläge bekommen? ;)
 
S´ry wenn die Frage jetzt nicht zum Theman passt ^^
Also : Wie köpft man eg ne Cpu und ist es nicht sehr gefährlich dass die dabei kaputt geht ?
 
Kombination DAU + mein Venice ohne HS + Zalman CNPS-9500:

Venice.jpg


Womit kann man die ganze CPU am besten testen ? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh