CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub ich hab den zwar schonmal gepostet aber trotzdem nett anzusehen :drool: ... btw. handycam

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn mir einer sagt wie ich den scheiß lüfter vom sockel370 runter bekomm ohne mit dem schraubenzieher abzurutschen udn des board zu frecken, dann bekommt ihrn nen celeron 533 :fresse: läuft aber mit fsb100 :bigok:
 
amdk6pp6.jpg


K6 rockt einfach! :bigok:
 
Den Kühler vorher Warm machen - (burn in CPU o. Fön auf Kühler halten)

ne, da is ned des problem... aber der lüfter/kühler wird von so ner art metallklammer auf den sockelgedrückt... und die klammer hängt an zwei nasen am sockel
und die spannt so arg dass ich sie ned weg bekomm ohne rohe gewalt...
 
Zuletzt bearbeitet:
rimg0101mediumts0.jpg


Erstes Bild mit neuer alter Cam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CPU scheit ja ein bisschen "geschleift" zusein. :d
Weis villeicht jemand ob und wo es Videos zum Intel Developer Forum(IDF 2006) gibt?
 
Jo, Nice
Aber gibt es villeicht auch welche wo sie mal so "extreme Overclocking" gemacht haben? Wie das Video bei THG mit dem Pentium4 @ 4,6GHz!
Oder überhaupt Overclocking Videos und WR versuche, muss nicht IDF sein.
 
Hallöchen allerseits ;)

hier mal ein paar Pics von meiner (damals :rolleyes: ) über 500€ teueren CPU ---> AMD Athlon 64 X2 4400+ (S.939)

Leider habe ich mich am Finger geschnitten beim Köpfen , aber ist alles halb so wild ! Einfach Pflaster drauf und gut ist :shot:

Übrigens , ich habe ein Loch im IHS gebort(was man schlecht übersehen kann:coolblue: ) und benutze diesen jetzt als Schlüsselanhänger

So nun hier mal ein paar Bilder : (Habe ein bisschen mit meinem K800i rumgespielt ;) also Schwaz-Weiß und Negativ :drool: )

IHS vorne ; Schwarz-Weiß)
dsc00019rf3.jpg


IHS unten , bisschen verschwommen ; Schwarz-Weiß
dsc00017bw5.jpg


Und hier mal Stepping und was sonst noch auf dem IHS steht ; Negativ
dsc00029uu4.jpg


Joa das wars eigentlich ... Habe atm noch nicht getestet ob die CPu sich dadruch weitertakten lässt , denn ich habe keine WaKü mehr , sondern nur den Standardkühler :( Aber WaKü ist bestellt :banana:

just me
 
Zuletzt bearbeitet:
jo find das kupfer so schön

ich weiss aber mit luftkühler im lan pc ist das mit dem köpfen imer so eine sache selbst wennd er lukühler passt ist immer gefährlichum die DIE, kein bock drauf

kein plan was es tempmässig bringt, hab ihne heut poliert und noch nicht wieder verbaut
soll bei n paar leuten einiges gebracht haben, kann ich mir aber nicht vorstellen, es sei denn der ihs war krumm und das planschleifen hat ne gute auflage gebracht

meiner war schon plan

werds vielleicht morgen mal testen ( ob der überhaupt noch funzt ;-) )
 
Hier mein X2 @ alte Konfig (Epox 9NPA Ultra R.I.P. + UTT BH5) ...
 

Anhänge

  • x2.jpg
    x2.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 150
Lol, da hab ich ja weniger Butter aufm Brot als der Wärmeleitpaste. Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh