CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss ja nicht wo man da erkennt das das bischen zuviel ist!?

sihet nur gut verteilt aus, ist ja auch am besten wen man mit nem pinsel oder ner rasierklinge die paste schön verteilt
 
ich hab auf meinem c2d 6600 vergleichbar viel WLP und habe Traumtemperaturen von 31° Idle mit dem Artic Freezer 7 PRO.......
Last bei etwa 36°.....

gruß Winterlich
 
Da sind wir nun schon zu zweit. ;)

vll bei 15°C Zimmertemp..
 
19° Zimmertemperatur. Ausgelesen mit Coretemps (nicht die Zimmertemperatur :lol: )
Die CPU läuft auf Standarttaktung.
Dazu muss ich sagen, dass der Luftstrom in meinem Gehäuse optimiert ist und sich im Gehäuse die Luft kaum staut......
Naja glaubt, was ihr wollt, ich bin zufrieden.... :)

gruß Winterlich
 
das Prinzip des Luftstroms in meinem gehäuse ist relativ unspektakulär.
in der Front einen 80mm und im Boden einen 120mm, die beide den Luftstrom Richtung CPU-Kühler führen. Der Frezzer 7 Pro saugt die Luft aus dem Luftstrom an, und richtet den Luftstrom neu in Richtung hinteren Gehäuseausgangs aus, wobei er von 2 saugenden 80mm unterstützt wird. Das ganz ergibt einen spürbaren Luftstrom ohne Unterbrechungen. Grundsätzlich ist im Gehäuse auch bei längerem Betrieb keine Stelle zu finden, an der sich warme Luft ansammelt. Dieses System ist effektiv, hat aber den Nachteil der Lautstärke, die von meiner 1900xt @ Refernzkühler und dessen Lautstärke sowieso dominiert wird.....
Noch Fragen?

gruß Winterlich
 
Ein sehr guter Thread.
Endlich sehe ich mal wie es unter den HS der A64 und P4 aussieht.
Oder bei anderen Bildern wie die vom Pentium oder P2 merkt man erst wie alt man doch schon ist. :haha:
Das waren noch Zeiten.

Jetzt würde nur noch ein Grafikkarten Bilder Thread fehlen.
 
den gibt es bereits :hmm:
wie auhc einen speicher-, mobo-, storage-, dual-, 19"-, lukü-, wakü- und case-bilder thread :d

edit: hmm, doppelt zu spät... aber meine antwort war am unfangreichsten :d
 
unbenannt2qa6.jpg
 
@MrSnoxx: geschüttelt, nicht gerührt! Snoxx, James Snoxx! :lol: :shot:

meine letzter Dealerauftrag:



IHS auf beiden Seiten poliert und mit Flüssigmetall unter der Haube wieder in *Originalzustand* versetzt (soll unter Luftkühlung betrieben werden).

CPU ist ein 165er Opteron 0615DPMW --> Temperaturverbesserung -17°C unter Last :drool:

@xbox: Das mit dem Preisverfall tut mir leid! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@WhoCares
jop so in etwa:einaml Athlon-Martini,geschüttelt nicht gerührt
 
Das Pad und die Paste ist ja sehr liebevoll verstrichen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh