CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2650Mhz @ 1,4V...


Aber nun BTT ;)
 
@ stullen andi

boah ein Itanium 2 :bigok:

und es stimmt was du sagt.der willamette im sockel 423 war der erste P4
Ich habe selber noch einen hier in betrieb nebst rambus arbeitsspeicher :wink:
einen anderen auf einem SD RAM board mit sage und schreibe 1.4Ghz :d
 
Hab grad nochmal meinen alten XP fotografiert. Sieht ja fast wie neu aus :-)


100_2229.JPG


Gruß
 
meine cam mag mich heute ned...aber dennoch will ich euch das ned vorenthalten :d

PDRM0119k.jpg
 
hehe....

platine in backofen bei 220°C -> 2 minuten warten, abnehmen. :fresse:
 
das ist nicht wirklich ein scherz, es funktioniert verdammt gut :d
 
Hab hier noch einen Enthüllten Pentium 2!!:d
Sorry wegen der "miesen" Quali, mein K800i ist in Reparatur!:(
 
nen itanium 2!!! Wow... will haben
 
Hehe funzen tut er nicht mehr, hab ihn nur zu Austellungszwecken von einem Rechner!!;)
Musste meine Sammlung ergänzen, welche erst bei einem P1 beginnt!
 
itanium 1 und 2 werden auch noch in meine sammlung kommen, die übrigens demnächst ab dem Intel 4004 anfängt :banana:

ansonsten sind alle generationen (286, 386, 486er SX / DX / DX2 / DX4, Penium 1-4, Athlon usw) vorhanden :)
 
Warum wusste ich nur, das dieses Bild hier kommt ;)

Sehr schön geworden, schade das du keine Zeit zum testen hast :(
 
@ KM
Geil...Ein ganz neues Stepping...Aber AM2, oder?
Hinzugefügter Post:
@Kabautermann
In deiner Sig is ein Extreme und der erste davon der mir einfiel war der 6700... *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Meine nicht mehr ganz aktuelle Sammlung an alten nicht mehr in PCs verbauten CPUs

cimg0326iu2.jpg

cimg0327ha7.jpg

Hinzugefügter Post:
Huch hier meine 2 "nackten" CPUs
Die zwei lassen gerne die Hüllen fallen *beim ersten mal aber nicht :p da warens gaaaanz schüchtern*

cimg0364sp2.jpg


cimg0366uy9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hübsche sammlung ;)

wenn man mal überlegt dass man für nen rechner mit 486er drin noch vor 15 jahren um die 8000 DM hingelegt hat.. schon seltsam die computerwelt ^^
 
Mein Exot is huete gekommen ;)



SK8V Mobo,64 FX,und zalman kühler für zusammen 46€ bei ebay geschossen.er ging von nem defekt aus.blöde nur das er keinen reg ECC speicher mal zum testen genommen hat :bigok:
lüppt wie ne eins :d
 
@TiberiumMP

hehe den grünen Turbochip find ich ulkig... Ein Propeller auf der CPU direkt ohne Kühler...

Mach mal Bilder, wo man das Teil besser sieht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh