CPU ***Bilder*** Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch vor dem Einbau schnell mal ein Foto gemacht. :banana: :banana:
cpu1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stickstoffgekühlt nehme ich an? ;D

Achja, willkommen im Forum. :)
 
Danke.

Natürlich ist die Strickstoffgekühlt. Sonst würde die ja auch die 6 GHz auf die ich sie getaktet habe nicht aushalten :d :d
 
So noch ein neuer in der Sammlung:

RIMG0393.JPG


AXDA2400DKV3C
AIXHB 0346XPMW

Ist von einem Umbau übergeblieben. Mal schaun gibt bestimmt eine Verwendung für.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein neuster "Sprössling" :d
Ich bin nun offiziell kein AMD Fanboy mehr, da ich nun beide Hersteller bei mir habe!:fresse:

e4400as0.jpg
 
Ich war schon immer AMD Fan, wird wohl auch so bleiben. Hab hier wieder was ausgegraben:
Der is so leise das man ihn ab 30cm nicht mehr hört:

img_0638otz.jpg


und hier das was er kühlt:


img_064090b.jpg


Wenn man doch heutzutage auch nur so ne Kühlung bräuchte wenn man der CPU 3,45V gibt :fresse:
 
img8773yy7.jpg


mein opteron ist nun wirklich tot, hab ihn gerade von amd inkl. einen testprotokoll wiederbekommen. :shake:
 
Auf meinem AMD K6-200 steckt gar kein Lüfter, sondern ein großer AMD Sockel A-Kühlkörper. Der passt problemlos bei jedem Sockel 7-Prozessor und durch die große Kühlfläche kann man damit Sockel 7-Prozessoren rein passiv kühlen.
Leiser gehts nicht.
In dem K6-Rechner gibts nur einen einzigen Lüfter und der steckt im Netzteil und ist sogar standardmäßig temperaturgeregelt, obwohl das NT von 1997 stammt. Da läuft der Lüfter meist auf Minimaldrehzahl.

Grüsse
Roman
 
Hier mal ein paar übriggebliebene CPUs. Drei P2 Xeon 400MHz/512kB, zwei Xeon DP 1.7GHz/256kB und ein Pentium Pro 200MHz/256kB.
IMG_5670.jpg
 
Nein, ob er versiegelt ist. Also eingeschweißt ist er ja noch, aber ob der Karton wirklich ungeöffnet ist, ist die Frage.

sealed != for sale

AOT:
Celeron 420
celeron003.jpg

Und der süße Boxedkühler dazu..
celeron005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, stimmt. THX für Korrektur.


Whuhu, vernickelte Kupferbodenplatte oder komplett aus Alu? Das sind aber Mini Dinger, schuckelig.
Ich würde auf Alu tippen, aber ganz sicher bin ich mir nicht.. Ich denke die haben sich das Kupfer im Vergleich zu den C2D gespart, wegen der 30W niedrigeren TDP.
 
denke alu
wg preis :p
 
Ja, die CPU in der Mitte ist noch eingeschweißt. Hab ich vor ein paar Wochen durch Zufall bei ebay entdeckt.
 
echte (!!) 64bit:


PDRM0254.jpg


PDRM0259.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh