[Sammelthread] CPU Bilder

TB1333
IMG_3745.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
War am We mal wieder auf dem Wertstoffhof und habe zwei alte Monitore entsorgt und dabei wieder fette Beute für die Sammlung gemacht :love:
Die habe ich zwar schon alle aber egal :d

 
Darf man die Rechner da den auseinander nehmen ?
 
So hab da mal wieder was durchgetestet:

Alles Pärchen bis auf eines alles ES CPU´s


Hier dann alle die kein Pärchen haben :(
Hier ist sogar ein DP3800 mit 3,8GHz bei:


Sind übrigends wieder mal in der Bucht zu finden.
Mich hat der 3,8GHz doch ein wenig faziniert ;)

3,8GHz, 64bit fähig, 2MB Cache...
 
Zuletzt bearbeitet:
@just_me

*sabber*
 



Kann mir jemand sagen was es für Tricks oder Kniffe gibt solch brillante Farben schon bei der Aufnahme zu erhalten? Klar, die Beleuchtung, ist sonst noch etwas zu beachten?

Edit: und wie bekomme Ich eine große Vorschau hier eingefügt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist zu schnell und warst im falschen Moment da, habs jetzt vier oder fünf Mal versucht, aber bekomme es leider entweder nur so klein wie jetzt oder zu groß wie du bemerkt hast, jedoch nie wie meine Vorredner, kannst du mir vielleicht sagen wie Ich es „korrekt“ mache?
 
Du musst das Bild auf maximal 900x900 dpi verkleinern.
Am besten nutzt du Abload.de die Skalierungsfunktion ;)
 
Okay, dachte es wäre möglich das hier mit den max. 900x900 darzustellen und dann bei abload.de das Original zu haben.

Ich danke… :wink:
 
Nach 3 Jahren Intel, wieder ein AMD:)

pmjqcq9a.jpg

mhp8qmuq.jpg
 
Was "neues" heute bekommen:

dsc_5509ngrq.jpg


Jetzt fehlt nur noch Board, Netzteil und Gehäuse (siehe Signatur). :d
 
Ich hab mal mit meiner "neuen" Cam ein bisschen gespielt (Canon Digital Ixus 200 IS) und ich bin sehr schlecht in Sache Fotografie :d



 
Zuletzt bearbeitet:
hier meine 8 neuen Freunde,
cpu1.jpg

und als Gruppen Party
gruppe.jpg

leider wollte einer nicht an deinem kühler kleben bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh