[Sammelthread] CPU Bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Beloe.
Hat er ;)
Merkt man aber auch an der Stromrechung und vor allen dingen an der immer wärmer werdenden luft. Sind übrigends alle 4 in der Bucht zu finden, ES darf ich hier ja leider nicht anbieten.
 
auch mal wieder was von mir :)

P3 Mobile 1GHz:

p2_front_900rb23.jpg


p2_back_900kzpz.jpg



Celeron Mobile 433MHz:

p3_900rzw5.jpg


Thx @ T.Lancer für die Korrektur der CPU-Daten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ja klar ... an dem "KC" ... xD
 
geil, ein Karton und das auch noch mit Specs.....
 
@Whitecker007

Gegen meinen neusten Zuwachs haste keine Chance :d

Ich sag nur 120MHz :fire::fire::hail:

19102009871cb4o.jpg

191020098728ytl.jpg
 


Aus den Zeiten wo ich noch Zeit für meine Abit BP6 Boards hatte, habe zwar immernoch 2 Boards hier aber "nur" noch 4 CPU´s, 2x 366MHz und 2x 533MHz

Auf den Bilder müssten 400 - 533 MHz Cpu´s jeweils als paar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AMD X2 550 BE @ X4 3,6ghz :d



kann mir vll. jemand verraten wie ich am besten das restliche zin von der die bekomme, ist nur mehr eine sehr dünne schicht aber genau hier hab ich angst das ich mit messer oder fingernagel was zerkratze oder eine ecke abbreche und die cpu dan tot is.

würd mich über ne pn freun
thx mik3
 
Zuletzt bearbeitet:
Um den Schmodder drumr um würd ich mir eher Gedanken machen.^^
Aber nettes Prözzchen - hast ja gut was raus geholt. :d
 
AMD X2 550 BE @ X4 3,6ghz :d


kann mir vll. jemand verraten wie ich am besten das restliche zin von der die bekomme, ist nur mehr eine sehr dünne schicht aber genau hier hab ich angst das ich mit messer oder fingernagel was zerkratze oder eine ecke abbreche und die cpu dan tot is.

würd mich über ne pn freun
thx mik3


War der verlötet ?

Seit wann macht AMD das den ?
 
AMD X2 550 BE @ X4 3,6ghz :d
kann mir vll. jemand verraten wie ich am besten das restliche zin von der die bekomme, ist nur mehr eine sehr dünne schicht aber genau hier hab ich angst das ich mit messer oder fingernagel was zerkratze oder eine ecke abbreche und die cpu dan tot is.

würd mich über ne pn freun
thx mik3

schön geschnitten. ich weiß es zwar nicht aber theoretisch müsste das silberlot sein wegen der wärmeübertragung. afaik schleift/poliert man das weg.
kannst du mal den deckel von innen fotografieren?
War der verlötet ?

Seit wann macht AMD das den ?
wundert mich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, also eins muss ich sagen es sind ja diverse cpu's durch meine hand gstorben :d
das is der erste der es überlebt, bei der aktion hatte ich trotzdem schiss :fresse:

bitte hier von unten -> wie mann sieht is fast alles auf der die haften geblieben, ich hab sogut es geht den ca. 0,5-1mm dicken lotbatzen mit finger, klinge und schleifpapier entfernt.

und das mitn verlöten hab ich auch nur durch zufall erfahren irgendwo in einem forum, wo abgeraten wurde die neuen pII zu köpfen da verlötet.

btw: das lot is sehr weich, glaub sogar um einiges weicher als normales lötzin für elektronik
 
Zuletzt bearbeitet:
Intel Atom 330 Dualcore:

20091028181214_Atom330.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh