[Sammelthread] CPU Bilder

da warn die beiden alten baden :d

cimg21379alg.png


cimg2157s9pq.png


Und hier nochmal mein alter E66 der jetzt bei nem Kumpel seine Dienste verrichtet ;)

cimg217843ht.jpg


cimg2171i1ak.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Crisch ich glaub ich mus dir mal danken das du nen Bild von dem Pentium da rein gestellt hast :d
der ist gerade nen heißer Kandidat für meinen zweitPC ;)

mfg Ceres
 
Der Affe er lebt noch. :)

Ach ja von wegen, Umstieg von amd auf i5 ohne OS Neuinstallation :( warst doch du bei dem das geklappt hat oder?

Bei mir heute nicht..........:fire: Keine Platten mehr erkannt und als sie endlich da waren hat er für 20% der Installtion fast 2 STd gebraucht. Abgebrochen und ne andere Platte angesteckt und es ging in 15min..............

CPU+Mainboard Bilder gibts wenn ich die1156 Halterung für den Mugen habe......
 
Klar lebt der noch. ;)

Also mein OS hat es immer geschafft, nur letzt den Sprung von Intel auf AMD nicht. Aber nun von AMD auf Intel klappte es wieder. :d
 
also von meinem Phenom II auf i5 ging Problemlos.
Habs aber vorsichtshalber doch mal neu aufgesetzt (ich hätte aber das "alte" Windows weiter nutzen können)
 
mir war langweilig :d

img_1606w87v.jpg
 
Core i5 750:

20100119163327_8.jpg
 
Hier ein Bild von meinem alten FX-60.
Hach, das waren noch Zeiten. Sockel 939, DDR1, FSB... :d

picture.php


Mehr Bilder gibt's im Album.
 
moin

ich will dann auch mal mein alten Prozzi zur schau stellen :)







leider hab ich nicht voher sauber gemacht, da es recht spontan war.mehr davon in meinem Profil

jetzt hab ich aber noch was schönes von der Cebit 2009 am Intel Stand

 
Zuletzt bearbeitet:
mhh also ich sehe die bilder alle, kann das sein weil ich die bilder aus meinem profil verlinkt habe?
 
hier auch noch 2 von einem "Intel Core i7 Extreme 965"

cpu_plan_51dmc.jpg


cpu_plan_68c5d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh