[Sammelthread] CPU Bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unbenannt-1.jpg
 
Gut erkannt stunned_guy. Ich dachte wird keinem auffallen, weil die schon so alt sind :-)
Ein P4 Extreme Edition (Gallatin) mit offenen Multiplikator wäre noch was feines.
Aber leider nirgends bis jetzt gesehen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hier grad n Celeron 2,53ghz uuund n P4 3,2ghz HT Northwood vor mir liegen. :)
 
Gut erkannt stunned_guy. Ich dachte wird keinem auffallen, weil die schon so alt sind :-)
Ein P4 Extreme Edition (Gallatin) mit offenen Multiplikator wäre noch was feines.
Aber leider nirgends bis jetzt gesehen :-(

Gabs die überhaupt?
 
Gut erkannt stunned_guy. Ich dachte wird keinem auffallen, weil die schon so alt sind :-)
Ein P4 Extreme Edition (Gallatin) mit offenen Multiplikator wäre noch was feines.
Aber leider nirgends bis jetzt gesehen :-(

3,46 GHz, 2MB 2nd Level Cache und 1066er FSB ---> gibt keine Prozzis, die gleiche Werte vorweisen können ;)
Sind immer noch Klassiker, weil sie so selten waren. Kaum jemand hatte solche Teile und du hast gleich 3 davon :fresse:
 
Den P4EE gibts auch als 3,40er Version mit 800er FSB für LGA775.
Der ist noch viel seltener. So einen würde ich mir gerne nochmal zulegen *hehe*
 
@ Denni, das sind doch blos Spielereien ;).
Mein Hauptsystem ist ein Q9550 mit P45 Chipsatz.
Ich glaube, ich sollte mir mal einen eigenen Thread anlegen sonst wirds OT oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Denni, das sind doch blos Spielereien ;).
Mein Hauptsystem ist ein Q9550 mit P45 Chipsatz.
Ich glaube, ich sollte mir mal einen eigenen Thread anlegen sonst wirds OT oder?

So ein Yorkie hat auch was:bigok:
 
Hehe genau son P 4 hab ich letzt in einer Mülldeponie samt Case Mainboard Gpu Ram Nt und Win XP Key gefunden.

:) sicherlich gute CPU HT mitdabei:) Quasi Dualcore:)
 
Aber auch nur quasi. ;)
 
@Crisch : Gibts die Corei5 schon zu kaufen ? . . Ich meine nicht oder ? . . Sorry war lange Offline im Hardware Bereich ;) . .
 
In Deutschland gibts den wohl nicht vor anfang/mitte September ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh