[Sammelthread] CPU Bilder

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
athlonmp_032ri.jpg


athlonmp_1w6r0.jpg


athlonmp_2249i.jpg


athlonmp_330ok.jpg


athlonmp_4q334.jpg


Die Babys aus meinem Dual Athlon MP :drool:
 
hier mein schöner i7 nochmal, wenn ich mich nicht irre hat der D0 stepping, was auch immer das ist *fg*
035e611.jpg

03623p5.jpg
 
dsc_4284kbhvze.jpg


und das geilste: das ding rennt noch ^^
 
ach du schande, ist das nicht so ein alter "Thunderbird".....da ist ja ein Prescott ein reinster Kühlschrank dagegen :xmas:
 
hehe genau ... das ist einer der cpus, die den ausschlag zu meinem nick gegeben haben ^^

meinen 1000er athlon thunderbird werde ich wohl niemals hergeben ...

der 1400er auf dem bild gehörte meinem vater :bigok:
 
@blejderbenno
Bitte Bilder aus dem Quote nehmen oder dein Post muss entfernt werden.
 
@badring

sind schon einige cpus

@ bad fox
von groß zu klein xD
aber der kleine musste schon echt leiden...die pins sind nicht mehr ganz senkrecht
 
Kann gerade nicht schlafen :grrr: also habe ich mich erstmal durch alle 64 Seiten dieses Threads durchgeschlagen :)
Schöne Bilder, vorallem gefallen mir der Pentium I Overdrive & die "blauen" IBM CPUs :hail:

Ein SPARC Maschinchen liegt auf dem Dachboden, schön verpackt und voll funktionsfähig :p

Edit: hab die Bilder entfernt !

@BN0890: nicht aus Wiki.

Ich wollte nur die Urgesteine der 80x86 Familie zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Restbestände an Sockel 939, allerdings alle defekt :(

 
was hast denn damit angestellt? :fresse:
 
Da is jan FX55 dabei

Was der funktionsfähig wert wäre...
 
Nicht nur ein FX-55, sondern auch ein FX-60 und ein Opteron 185...leider.

Sind außerdem nicht mehr viel Wert, ca. 50 Euro....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh