[Sammelthread] [CPU] OCZ HydroJet /eingestellt

+++Update+++

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Konzept des Kühlers klingt auf jeden Fall schon mal interessant. Das einzige Problem, das ich dabei habe ist der Lüfter. Nachdem dies Konstruktionsbedingt ein Spezial-Lüfter ist, ist man leider auf diesen angewiesen. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, das, wenn der Hersteller schreibt, der Lüfter wäre Silent, dies nicht unbedingt auch zutreffen muss, mal sehen.

Also ich kann mich an eine News im Mitte Juni erinnern, die erlauten ließ, dass der Kühler 12 Wochen später kommen würde.

Demnach müsste er diese Woche kommen :p

Na dann werde ich das Teil wohl bestellen wenn mal ein paar Test da sind.

ich hab auch schon vor paar monaten davon gehört, wenn der wirklich so viel reißt, kommt der SOFORT auf meinen c2d =)

hoffentlich wird der nich allzu teuer und kommt dann auch bald =)

Also ich kann mich an eine News im Mitte Juni erinnern, die erlauten ließ, dass der Kühler 12 Wochen später kommen würde.

Demnach müsste er diese Woche kommen :p

Eben. Macht euch mal nicht zuviel Hoffnung, zumal auch der angepeilte Preis von 100$ nicht gerade wenig ist.

http://globustravelclub.info
Das Konzept des Kühlers klingt auf jeden Fall schon mal interessant. Das einzige Problem, das ich dabei habe ist der Lüfter. Nachdem dies Konstruktionsbedingt ein Spezial-Lüfter ist, ist man leider auf diesen angewiesen. Die Vergangenheit hat aber gezeigt, das, wenn der Hersteller schreibt, der Lüfter wäre Silent, dies nicht unbedingt auch zutreffen muss, mal sehen.

Der Lüfter soll allerdings mit MAX. 800 rpm laufen haben sie mal gesagt...
#
mfg,

thkthk

Zuletzt bearbeitet:
Boah Gieph O,o
Mal abwarten wie der so wird. O,o

Aktuell
OCZ Hydrojet, Carbon Air/Fluid Cooler - 300-400W! bei Systemshock Der Link ist recht interessant, auch wenn er schon älter ist... Entschuldigt.

da sind viele infos enthalten:

bodenplatte aus graphit statt kupfer (besserer wärmetransport), kühlrippen aus aluminium (wegen kosten- und gewichtsersparnis) und ein pumpenkreislauf mit flüssigkeit (wahrscheinlich auf ölbasis): der im kühlerboden verbaute impeller dient als pumpe und treibt gleichzeitig den lüfter an.

Das ist doch im 1. Post weitgehend so aufgeführt. :hmm:

Ich wollte mir ja eigentlich eine Hybridkuehlung oder den TR IFX-14 holen, aber als ich den hier gesehen hab da hab ich mich quasi neu verliebt :d

Wann kommt denn das schoene Teil endlich? 100 € wirds' mir bestimmt wert sein :p

Ja will den auch haben wenn die Leistung stimmt. :o

Need release Infos ^^

Und ich geb dir die Hand drauf, dass das Teil nicht unter 80 € zu haben sein wird ;) Wette gilt?

Wie ich aus diesem Thread entnehmen konnte, soll das Dingen ja eigentlich ziemlich genau in dieser Woche kommen. Das Kuriose ist lediglich, dass nicht mal die Leute im offiziellen Ocz-Forum darueber bescheid wissen :/

Ich reihe mich einfach mal in die Reihe der Wartenden ein. Scheint sehr interessant zu sein, dieser Kühler.

Bin auch gespannt auf das Teil und hoffentlich wird das dieses Jahr noch was. Mein Zalman muss dringend raus...