[Sammelthread] [CPU] OCZ HydroJet /eingestellt

Funktioniert das ganz passiv oder lüftet da doch irgendwas (in dem Bild ist ja oben ein Kabel aufm CPU Fansteckplatz des MB) :confused:
Bin mal gespannt was das dann so für Unterschiede bringt :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert das ganz passiv oder lüftet da doch irgendwas (in dem Bild ist ja oben ein Kabel aufm CPU Fansteckplatz des MB) :confused:
Bin mal gespannt was das dann so für Unterschiede bringt :drool:

Da soll noch ein sich langsam drehender Lüfter drin sein. Hoffentlich wirds keine Turbine
 
Zuletzt bearbeitet:
...alles marketing...

wenn ocz wirklich das halten kann wird das eine revolution in sachen cpu-kühlung. luftkühler u. wasserkühlungen zu nutzen wird dann nahezu witzlos.

tests werden schon zeigen was dran ist.
 
...alles marketing...

wenn ocz wirklich das halten kann wird das eine revolution in sachen cpu-kühlung. luftkühler u. wasserkühlungen zu nutzen wird dann nahezu witzlos.

tests werden schon zeigen was dran ist.

Da stimm ich zu.

Allerdings glaub ich schon das der Kühler eine neue Referenz wird :)
 
Natürlich sind die Bedenken berechtigt! Aber ich stelle einfach mal die Frage:

Kann ein etablierter Hersteller der sich einen guten Ruf für sehr gute Leistung im High-End/Premium-Segment aufgebaut hat einen Reinfall leisten? Nach all diesen vollmundigen Versprechen?
Auf der Cebit kam der erste von Hand gebaute Prototyp, größer und schwerer als die Serie sein soll.
Im Rahmen der Computex kam eine leicht überarbeitete Version.
Zur GamesConvention wurde Redakteuren und Journalisten eine lauffähige Version gezeigt, mit einem Produkt nahe an der Serie.

Natürlich gibt es Zeichen in beide Richtungen Top und Flop. Letzteres kann aber keiner beweisen, da es noch keine handfeste Tests gibt.

Meiner Meinung nach: WENN gehalten wird was man verspricht, sei es nur eine 3-4fach bessere Leistung, sind 100$ w.t. zu niedrig angesetzt ;)
 
Meiner Meinung nach: WENN gehalten wird was man verspricht, sei es nur eine 3-4fach bessere Leistung, sind 100$ w.t. zu niedrig angesetzt ;)

da geb ich dir recht. da gehen die c2d noch höher :d
 
sollte gehalten werden was ocz verspricht, wird man kaum mit dem produzieren nachkommen! die nachfrage dürfte riesig werden...

meine meinung
 
na dann hoffen wir mal, dass der kühler dann nicht teurer wird ^^
 
~100$, also dafür muss der schon dicke Unterschied zu meinem Infinity machen :d
 
Dann kann man auch endlich ohne Wakü 'nem Quad richtig Feuer geben und die Volts nach oben treiben :)
 
Scheiße aussehen tut er ja. Wenn der jetzt noch die richtige Kühlleistung hat wird der gekauft :d
 
die solln den mist endlich mal rausbringen, oder wenigstens mal testen lassen ob da wirklich die top kühlleistung schlechthin gebracht wird! also ich erwarte dann mal mindestens 10°C kälter als alle jetzigen highend kühler like scythe oder thermaltake bla blubb!
 
Also wegen 10° weniger (was bei dann 23-27° bedeuten würde) würde ich den mir nicht kaufen.. wenn ich die CPU auf 10° bekomme, dann schon :d
 
Selbst wenn es "nur" 5K zum IFX-14 mit 2x140mm Lüftern und HR-10 wäre das Spitze ;)
 
ach du schreck ist der ifx-14 groß und teuer. na ja.. hauptsache der hydrojet wird besser als der ^^
 
Also wegen 10° weniger (was bei dann 23-27° bedeuten würde) würde ich den mir nicht kaufen.. wenn ich die CPU auf 10° bekomme, dann schon :d
Wenn die Raumtemperatur 10° beträgt, ist das vielleicht sogar möglich. Aber kühler als Raumtemperatur is mit Luft und Wasser physikalisch unmöglich.
 
hier mal ein bsp:

c2d @ 60°C
mit hydro dann halt nur noch 50°C... das wäre doch mal super ^^
 
mal sehen wie er denn so wird, ist auf jeden fall sehr "cool" das Teil

olli
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh