Warum sollte das nicht gehen?
Der Prozess wurde nur aus Kostengründen gestoppt.
Ach und Intel soll dann lieber in den - vermeintlich schlechteren - 7nm Prozess von GF Geld pumpen, als in deren eigenen? Seems legit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sollte das nicht gehen?
Der Prozess wurde nur aus Kostengründen gestoppt.
Es ging um Mittelklasse Grafikkarten und da sollte wenigstens der Prozessor zukunftssicher sein !
Ryzen hat sehr gut gezeigt das er mit mehr RAM Takt besser performt egal ob im CPU Limit oder nicht, also noch mal belesen Performer
Und in einem Jahr hast du dann 100% CPU Auslastung mit leckeren Mikrorucklern durch schlechte Frametime. Lecker Crackor.
Hat es etwas mit Wissen oder mit Logik zu tun wenn man denkt, dass 6 Kerne/6 Threads so enden werden wie aktuell 4 Kerne/4 Threads.?
Ich glaube eher, dass das dem Ringbus + höherem Takt geschuldet ist.
Kann man AVX nichtmal deaktivieren und es dann mit und ohne testen?
Einfach mal die CPU Auslastung beobachten. Da sehen 6 Threads gegen 12 Threads nicht gut aus.
Verrücktes Huhn:OVerrückt, oder ?
Genau das ist der Knackpunkt denn ein R5 2600 ist dem i5-8400 in der Praxis nicht unterlegen weil niemand mit GTX1080 in 720p zockt !
Ich lege Wert auf minimum fps. In Gänze sehe ich den R5 auch in diesem Video nicht im Vorteil.Insgesamt zeigt sich zb hier ein leichter Vorteil ab:
Bing video
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Merkste selber nicht?! Diese "Brainwashed-Fanboys" wie du gehen tierischt auf den Sack.@Performer
Dann Kauf doch dein R5..
Selber ein Intel besitzen und ständig und jeden Thread Leute voll labern.....
Selber ein Intel besitzen und ständig und jeden Thread Leute voll labern.....
Hat es etwas mit Wissen oder mit Logik zu tun wenn man denkt, dass 6 Kerne/6 Threads so enden werden wie aktuell 4 Kerne/4 Threads ?
C2D war immer die sinnvollere Lösung als C2Q (wenn Geld eine Rolle gespielt hat), und rückblickend betrachtet war das auch richtig so.An das Gelaber kann ich mich erinnern als es darum ging ob dual cores besser sind als quad cores. Irgendwann sind bestimmt mehr cores leistungsfähiger als weniger, es geht aber darum WANN das von Belang ist. Dein Video beweist, dass im Moment mehr cores nicht unbedingt mehr Leistung bedeuten.
Insgesamt zeigt sich zb hier ein leichter Vorteil ab:
Bing video
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Merkste selber nicht?! Diese "Brainwashed-Fanboys" wie du gehen tierischt auf den Sack.
Das ist aber letztlich das gleiche wie zur Zeit als hier gepredigt wurde "4C werden ewig reichen". Das ist nun so ungefähr ein Jahr her. Heute reichen die eben nicht mehr, man hat schlechte Frametimes, weil eben nicht nur das Spiel sondern auch Hintergrundprozesse laufen.